• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 07. Mai 2014 10:38
    • Ich konnte die letzten Tage nur über Handy oder Netbook ins Internet. Da unser Laptop ladekabel un Reperatur ist. Jetzt haben wir endlich ein Leihladekabel.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 10:32
    • Ich hatte gestern einen saumäßig schlechten Tag. Meine Laune war von Anfang an im Keller, ich war nur genervt... entsprechend hab ich auch Blödsinn gefuttert ohne Ende. Die Tafel Schokolade von Vorgestern konnte ich noch toppen. Komischerweise war ich aber trotzdem nur fünf Punkte überm Konto.
      Und Abends habe ich mich dann trotz Muskelkaters noch zum Joggen aufgerafft. Ich war echt überrascht, dass ich trotz meiner miesen Tagesform durchgehalten habe. Und heute ist der Muskelkater endlich weg.
      Dafür stand heute Morgen ein Arzttermin auf dem Plan. Ich liebe es, wenn ich mir morgens den ersten Termin geben lasse und trotzdem eine halbe Stunde warten muss. Na wenigstens war das Ergebnis gut.
      Das Zwischenwiegen heute morgen war auch ganz zufriedenstellend. Keine Ahnung, warum ich so mies drauf bin. Eigentlich gibt es genügend Gründe, warum meine Laune zumindest normal sein sollte.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 08:13
    • Echt ruhig hier. Alle unter Strom?
      Ich lass auch nur nen kurzen Gruß hier und muß wieder an die Arbeit. Etwas chaotischer Morgen....
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 01:02
    • Heute alle ausgeflogen gewesen?

      Ich war heute bei der Massage herrlich, musste allerdings danach erstmal wieder ins Bett bisschen schlafen :D
      Haben uns dann noch einen schönen Abend gemacht und waren essen (da ich mir das schon gedacht hatte, hab ich extra 20fp über gehabt). Dort hab ich dann eine Nudelpfanne mit Gemüse bestellt aber viel Gemüse war da nicht drin :( bisschen blöd und dann gab es noch Nachtisch panna Cotta mit roter Grütze *yamyam* aber damit war ich dann doch wohl über den Punkten... Ess jetzt die restlichen sonderpunkte auch nicht mehr wären dann ja noch mehr kalorien. Naja abhaken und morgen weiter machen.

      Wie war euer Tag?

      Lg pingu
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 23:18
    • und wenn es nicht anders geht, dann stopfst es denen rein. Solche Rest sind Gift für alle guten Vorsätze und Futter für den bösen Schweinehund. Meiner ist für heute besiegt, ich muß ins Bett, um 5 Uhr klingelt der Wecker...
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 23:05
    • Verrucht XD ich hab heute für meinen Schatz und seine Kumpels noch süßkram geholt als ich auf dem Heimweg war. Sehr gesunder Einkauf Chips, snickers, Bier und Tk Gemüse XD
      Ich hab mich auch ganz schlecht gefühlt obwohl ich den Kram ja nichtmal esse... Hoffentlich lassen die Jungs heute nix über!
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 22:51
    • Da hast Du natürlich Recht Pingu, aber mit den Versuchungen im Schrank muß ich leben, denn hier leben auch noch 2 große Kerle, die deutlich mehr Kalorien verbrauchen als ich. Aber daran habe ich mich gewöhnt. Der Käse ist immer wieder meine böse Falle, da kaufe ich schon ganz bewußt nur das neutrale Zeug die die Jungs mögen. Als erklärte Fertig-Produkt-Hasserin und leidenschaftliche Köchin habe ich inzwischen auch richtig Spass daran neue, punktekompatible Rezepte zu "entwickeln". Ich kam mir heute ganz "verrucht" vor als das TK-Schlemmerfilet in meinen Korb wanderte :-D War jetzt auch mal ganz lecker, aber nix was mich so kickt, dass ich das mehr als 2x im Jahr haben müßte.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 22:38
    • Velsheda klar mal ist immer alles erlaubt, bei mir wird nur aus mal dann schnell ständig. Für mich ist es zum Beispiel auch immer schwer überbackenen Käse nur in Maßen und nicht in Massen zu essen XD
      Für mich gilt aber schneie Devise was nicht zu Hause ist kann auch nicht gegessen werden!
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 22:24
    • @ both: bei dem einen passt mal die Schoki in den Plan, bei der anderen das Schlemmerfilet. So wie ihr Heißhunger auf Schoki habt, habe ich Attacken in Bezg auf Fisch und vor allem Käse .... Irgendwas ist halt immer :-D

      wobei, Himbeeren? Ja, die würde ich auch nehmen. Am liebsten mit Sahne und etwas Krokant .... sorry, ich werde gerade übermütig ;-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 22:19
    • @ Butterfly ich hab heute auch gelernt, dass man manchmal das Gefühl auch einfach 15min aushalten muss... Der Körper gewöhnt sich wohl an Essenszeiten. Normalerweise trink ich morgens um 10Uhr meinen Latte und frühstücke, da ich heute aber unterwegs war ging das zu der Uhrzeit nicht. Hab den Hunger dann erstmal ausgehalten (naja konnte da auch nicht weg) und um 10:30Uhr als ich aus dem Büro kam hatte ich keinen Hunger mehr... Gab dann um 12 Uhr erst was, aber das war auch iO

      @ Calcetina so lange das nicht zur Regel wird ist doch super gut das du in den Punkten geblieben bist.

      @ Velsheda hilft demnächst nur eins tapfer dran vorbei gehen an den Schlemmerzeugs... weil Schlemmer ist ein Synoym für Ich-mach-dich-fett :D

      Ich mach mir jetzt noch einen Smoothie aus Himbeeren (TK) und Joghurt, mal sehen wie die Charge Himbeeren sind, sonst kommt noch ne bisschen Süßstoff dazu.

      Bis morgen
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 22:17
    • @Velsheda: Es ging irgendwie. Das Frühstück ist recht punktearm ausgefallen und mein Hunger heute Abend hat sich in Grenzen gehalten. Heute Abend gab es dann eine Gemüsepfanne mit etwas Schinken und Käse - und schon hat es gepasst.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 22:07
    • @ Butterfly: sorry, aber das sind wirklich Ausreden! Ich stehe um 5 Uhr auf und muß immer pünktlich weg, weil mein böser Cheff doch tatsächlich erwartet, dass ich pünktlich erscheine und für mein Geld auch noch arbeite ;-) Also bereite ich jetzt gerade den Essenstag vor, satt und ohne Stress, das geht prima :-)

      @ Calcetina: EINE TAFEL??? Und trotzdem in den Punkten??? Respekt! aber für mich klingt das doch etwas fies ;-)

      @ Pingu: genieß die Massage! Du hast sie Dir verdient :-)

      Ich bin heute ganz gut davor. Sonderpunkte gingen wieder rein, obwohl ich mich fühlte wie eine wandelnde Biogasanlage ;-) Sport ging gut und in den Punkten bin ich auch. Allerdings habe ich heute den größten Frevel meiner "Küchenkarriere" begangen: Ich habe erstmalig in 46 Jahren ein Schlemmerfilet aus der TK gefuttert... und der Kram hat mir auch noch geschmeckt, schäääääm.... ;-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 21:58
    • Wow!!! Das habe ich nicht geschafft heute. Aber soweit war es schon ok.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 21:53
    • Guten Abend zusammen,

      ich bin ganz stolz! Obwohl ich heute im Büro eine ganze Tafel Schokolade verdrückt habe, bin ich noch in meinen Punkten und das, obwohl ich meine Sportpunkte nicht aufgeschrieben habe.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 21:41
    • Huhu, oh weia wer in mein Tagebuch schaut, wird feststellen, dass ich ganz schön viel gegessen habe. Obwohl ich so gut vorbereitet war. Also heißt es jetzt noch mehr planen und vorbereiten. Aber ich mußte heute morgen auch schon um halb acht los zum Rückenkonzept und danach war Fitti angesagt. Aber das sind alles nur ausreden.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 21:28
    • Ich schaffs erst jetzt was zu schreiben.

      Heute war zwar stressig aber erfolgreich :) Formulare abgegeben und den neuen Vertrag unterschrieben. Leider war ich soviel unterwegs, dass ich noch Punkte über hab.... Zähl ja dank Velsheda's kleiner Rede wieder. (Danke schön, an dieser Stelle)
      Da ich letzte Nacht nicht gut geschlafen habe, bin ich jetzt zu kraftlos um noch zum Sport zu gehen.
      Morgen hab ich meine Massage gebucht *freufreu*

      Lg Pingu
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 15:38
    • Hey da bin ich doch noch mal, die Wäsche ist fertig gebügelt die Treppe gefegt und nun das Essen vorbereiten es soll Ofengemüse mit Chicken wings und Röstis geben ,zum Glück nicht ganz so aufwendig. Dann noch in den Baumarkt, neue Blumenerde holen. Meine ist schon wieder leer. Ich bin so froh und glücklich das ich heute echt viel geschafft habe.Mal sehen wie es morgen wird.Bis dahin einen schönen Abend mit viel Entspannung.

      Liebe Grüße Star
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 14:50
    • Ich hatte den Reis schon im Thermomix rein bevor ich weg bin. Heute mittag dann noch Gurkensalat gemacht und die Sosse. Fertig wars.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 14:34
    • Prima, dann scheint das Vorplanen für Dich ja anscheinend zu funktionieren :-)

      so langsam kommen wir also alle wieder in den richtigen Schwung ... ;-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 14:20
    • Huhu, ich war heute im fitti und beim Rückenkonzept. Im Fitti hab ich heute nur Ausdauer gemacht. 30 Minuten Laufband und 30 Minuten Crosstrainer. Und das tolle war....das mein Mittagessen schon fast fertig war.