• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 14. Apr 2014 22:19
    • GLÜCKWUNSCH ich gratuliere dir Pingu
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 22:14
    • Hallo Leute. Ich hab gerade diesen Thread gefunden und würde gerne bei euch einsteigen. Ich muss auch unbedingt mindestens 20 Kilo abnehmen. Ich komme die ganze Zeit irgenwie nicht so gut ins Programm. Hab immer wieder Fressanfälle.
      Ich brauch also ein bißchen Unterstützung in einer Gruppe.

      Kann ich bei euch mitmachen?
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 21:16
    • GANZ, GANZ HERZICHE GLÜCKWÜNSCHE!
      Super klasse! (aber wir wußten es doch eh alle, dass Du es packst ;-) )
      Und nun gönnst Du Dir richtig gute Entspannung, die hast Du Dir einfach verdient !!!!!!

      Ich freue mich für Dich :-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 19:55
    • Hallo,

      Bestanden! Hab beim 2. Teil voll abgeloost (wenn ich so abnehme ab jetzt, dann bin ich bald leicht Gewicht) ABER
      ich habe jetzt ein abgeschlossenes Mathestudium!
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 10:37
    • Guten Morgen,

      melde mich aus einem "sündigen" Wochenende zurück. Toi, toi, toi, Else hat mich nicht bestraft :-) Allerdings habe ich auch "nur" nicht gezählt, aber trotzdem ein Auge auf meine Ernährung gehabt und gesportelt, da muß sie mir dann auch mal ne kleine Sünde verzeihen ;-)
      Nun ist die Tasche wieder voll Salat- Gemüse- Snacks und auch das Abendessen wird ganz punktekompatibel gestaltet. Wenn die Arbeit mich läßt, geht es nachher noch schön zu Schwitzen auf den Crosstrainer.

      Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche!

      @ Pingi: Toi, toi, toi! Zeig ihnen was Du drauf hast :-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 20:22
    • Danke! Ich bin bei Gemüse geblieben! Und spargelrollen mit gek.Schinken ohne mayo schmeckte auch!!
      So bin jetzt mal raus hier!
      Tatort gucken :-))) bye bis morgen angi
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 19:30
    • Oooooh, soooo viele Punkte ´noch übrig?
      Stardust, Du hast mehr Punkte übrig als ich überhaupt für den ganzen Tag zur Verfügung habe.:-O
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 19:22
    • Vielen dank ,habe gerade Zucchini Möhrenpuffer gemacht und dachte die haben viele Punkte,denkst nix.hatten die nur 3.1 punkte für 4 Stück.Toll dann noch der teel. Öl der war auch nur 0.8 .mal schauen wie ich das heute noch lösen kann.
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 18:01
    • Mich erschießen ;-)

      Nee im Ernst. Ich würde mir einen Berg Salat machen u die Freipunkte fürs Dressing oder etwas Käse nutzen.
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 17:57
    • @Annie: Magerquark&Banane(&Flohsamen...)
      &im Zweifel um bis zu 5 Punkten überziehen. Besser das als hungrig zu bleiben. Wenn ich es nicht ganz so streng eingrenze reichen mir im Normalfall zwei bis drei Punkte über dem Limit. Wenn ich nämlich schon weiß, dass das zu wenig ist und mit Hunger rechne, dann wird es extrem....
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 17:21
    • Hi am alle! Wie macht ihr das?? Wenn man nur noch 3 freipuukte u 2 sp hat was esst ihr dann zu Abend?? LG angi
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 17:20
    • Stardust, Dein Problem hätte ich gerne! ;-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 17:14
    • Oh stardust. Ne dicke Pizza, etwas Schokolade oder Kuchen oder Pudding und für die Sonderpunkte ein Smoothie aus Banane, Apfel, Gurke, Spinat und Vanille.....
      Und genießen!
      Yummie!
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 16:59
    • Alles fertig aufgeräumt , nun muss ich kochen hat einer eine Gute Idee ich hab noch 24.8 freipunkte und 4.5 sonderpunkte
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 11:28
    • Guten Morgen zusammen,Sonntag endlich kann ich den Stress ein wenig abschütteln.Gestern der Geburtstag meiner großen und die Feier meines Mannes war wirklich schön.Leider sind mir meine Punkte ein wenig zuviele gewesen.Ab heute schau ich das ich wieder genau wann und was ich esse.Mit den Flöhen ist das schon recht schwierig,aber ich werde weiter experementieren und hoffen das es endlich besser wird.Sonst muß ich mir mal Tannacomp besorgen und hoffen das es besser wird,mein Arzt meinte,ich solle die Ernährungsumstellung sein lassen und wieder normal essen dann würde es mit dem Darm auch wieder werden.Das ist doch echt nicht normal,der ist selber dick und als ich ihn damals gefragt habe nach Hilfestellungen zum Abnehmen,meinte er nur,fa kann ich ihnen nicht helfen.Echt jetzt????Egal meine blutwerte sind alle in ordnung und ich werde es ihm beweisen.Heute war Familien Wiegetag und was soll ich sagen mein erstes Etappenziel hab ich heute geschafft 109.8kg.Ich freu mich und hoffe es bleibt bis Donnerstag auch genau so.Ich geh nun mal Frühstücken und dann aufräumen.Euch noch einen schönen Sonntag.LG Stardust
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 00:09
    • Hey Velsheda

      ich denke ich geh erstmal in die Sauna nächste Woche und wenn es dann noch nicht weg ist, schieb ich in der Woche von Ostermontag noch ne Profi-Massage hinterher (Ostern gibts von Opa meist ein Scheinchen ;o)
      Mein Liebster massiert ja schon regelmäßig aber wohl nicht intensiv genug...

      @ Stardust gehts dir besser?
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 12:05
    • Guten Morgen

      Pingu, dass mit der Ibu hatte ich auch im Kopf, mochte ich hier aber nicht schreiben. Wenn Du fürs Laufen zu verspannt bist, dann ist evtl. Schwimmen ne gute Idee und Sauna ist natürlich klasse. Nun ist man ja während des Studiums meist nicht auf Rosen gebettet, aber überleg mal, ob Du Dir nach der Prüfung eine gute Massage gönnst. Ich finde das kann wahre Wunder wirken für den Körper, aber auch für die Seele. "sich etwas Gutes tun" eben :-)

      Na Stardust, was machen die Flöhe? Schon ein besseres Darm-Gefühl? Ich werde da nächste Woche mal ran. Das Wochenende mach eich punktefrei. Habe zwar keine riesen Völlerei vor, aber wir sind quasi nur auswärts, da werde ich irre beim erraten der Punkte. Eigentlich weiß ich ja was angesagt ist und werde mich entsprechend orientieren.
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 10:42
    • Guten morgen,

      Butterfly und schmeckst dir?

      Also das mit dem laufen war eine richtig blöde Idee, da es hier nieselte bin ich ins fitti 500m aufm Laufband gejoggt und dann fast gestorben, gefühlt. Die Gliederschmerzen sind ne ganze Ecke schlimmer geworden, da die dann abends auch nicht weniger wurden habe dann einen befreundeten Arzt angerufen. Der meinte ich soll erstmal in die Sauna, meine Muskulatur wäre wahrscheinlich total verspannt und steif durch das viele sitzen am Schreibtisch. Der Sport wäre als Idee nicht schlecht gewesen aber er würde mich ja kennen und da wäre es ja wahrscheinlich so dass ich mich an meinem schreibttisch eingeigelt hätte und der Punkt wo Sport lockert überschritten sei. Außerdem sagte er ich solle ruhig ne ibu nehmen damit ich schlafen kann.
      Hab ich dann auch gemacht und wir sind heute wieder beim vor Sport Zustand. Ich werde seinen Rat auch beherzigen, sobald meine mens vorbei ist, geht's in die Sauna!
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 23:56
    • http://www.team-andro.com/konzentrierte-ballaststoffquellen-nicht-nur-fuer-die-diaet.html

      Da sind auch die Flohsamen drin erklärt...
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 21:59
    • Wenn ich das richtig sehe, dann helfen Flohsamen sowohl gegen Verstopfung als auch gegen Durchfall und werden immer mit Flüssigkeit unterstützt. Schau mal da:

      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/flohsamen.htm

      Ich glaube ich werde die auch mal ausprobieren. Das klingt ja wie die eierlegende Woll-Milch-Sau.
      Ich werde wohl meine Pferde mal ein bißchen beklauen müssen :-)