• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 06. Jun 2014 14:09
    • Ich liebe Hamburg! Wir waren letztes Jahr an Ostern mal wieder ein paar Tage dort. Da war es zwar ekelig kalt, aber trotzdem super schön.
      Mein Bauch hat sich wieder etwas beruhigt, aber bis die Verdauung wieder normal läuft, wird es wohl noch einen Tag dauern.
      Morgen früh geht es ins Jugendzeltlager. Ich muss als Betreuerin mit. Fragt mich mal, wie viel Lust ich habe, bei 34 Grad im Zelt zu schlafen. Naja, sind ja nur zwei Tage und unsere Mädels sind schon so groß, dass man sie ohne Angst rennen lassen kann.
      Allerdings wird es ernährungstechnisch schwierig werden. Zählen geht schon mal gar nicht. Aber ich werde mir noch etwas Obst und viiiiiieeeeel Wasser mitnehmen.
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 13:33
    • das mit der schokisucht kenne ich ..hatte gestern auch so Hunger auf was süßes aber zum Glück nichts im Haus!!! Ich werde am We wieder etwas Büro machen dürfen..manchmal ist selbständig sein doof.Sightseeing in HH finde ich großartig habe auch mal wieder Lust auf Hamburg. ..ich werde einen Tag nach Scharbeutz fahren und bißchen am Strand spazieren. .mich ärgert nur dass es jetzt schon 3 € kostet...zahlen schon genug Steuern...ich wünsche euch schöne Pfingsten falls wir uns nicht mehr lesen...herzliche Grüße aus Ostholstein Bonny
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 11:41
    • Moin Moin,

      Ich hab Wii gespielt und hab dann voller Elan auf ein glas versehentlich gehauen... Inzwischen kann ich sie wieder bewegen, sieht nur unschön aus, da sie in allen Farben schillert.

      @ velsheda da bin ich ja sogar etwas neidisch auf deine Amis :D klingt nach einer Menge Spaß!

      @ Cookie herzlichen Glückwunsch zur Abnahme weiter so!

      Für mich kommt jetzt auch ein Wochenende volle Action Samstag hab ich einen jga für eine Freundin geplant (Kanutour) und da wird dann am Ende das Buffet von Chinesen geplündert bevor es auf kneipentour geht... Montags sind dann meine Schwiegereltern in spe da, deshalb bin ich auch schon die ganze Woche am putzen wie ne irre.
      Leider hab Ich diese Woche auch wieder schokisucht und hab gestern vom Bäcker so nen schokimufffin gegessen boah war der lecker aber ob 5fp reichen die ich angerechnet hab?! Naja wenigstens hab ich es gestern mal wieder geschafft den ganzen Tag zu zählen und ich Versuch mich jetzt an dieser 30 Tage Quälerei von fb.
      So ich geh mal weiter putzen und dann wartet noch ein fettes Buch auf mich...
      Euch einen schönen sonnigen Tag und schöne Pfingsten
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 10:04
    • Guten Morgen!

      Willkommen zurück Velsheda! Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinen Gästen! Ist ja einiges geplant :-)

      Calcetina, das kenne ich auch. Ging mir mal nach dem Griechen so. Lag wohl an den vielen Zwiebeln und dem Knoblauch...

      Butterfly, hoffe die Tabletten helfen. Heuschnupfen ist echt fies.

      Pingu: Hoffe deiner Hand gehts wieder besser.

      Ich hab mich heute morgen mal auf die Waage gestellt und ich hab echt schon einiges abgenommen. Bin so happy :-) Eintragen werde ich es aber erst am offiziellen Wiegetag Montag.

      Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 09:31
    • Guten Morgen,

      willkommen langes Wochenende :-)
      Ich bin ganz fröhlich, weil ich es zumindestens geschafft habe ein paar Kilometer zu walken, wobei meine Knochen anscheinend noch Jet-Lag haben, meine Füße waren wie Klumpen. Und Magen/Darm ist auch wieder ok. Kennt Ihr das auch, dass da bei oder nach Reisen echt alles drunter und drüber geht? Meine Schwester hat mir für solche Fälle Chia- Samen empfohlen. Wirkt bei mir echt hammergut, kann ich nur weiterempfehlen!
      Jetzt warte ich, dass meine Gäste aufwachen, damit wir auf Sight-Seeing- Tour gehen können. Landungsbrücken, Hafencity/Speicherstadt, Michel, Kanu fahren auf der Alster und dann ins Mongos. Wichtigster Programmpunkt: die Amis möchten so gerne einen Hamburger in Hamburg essen :-D Das sollten wir hinkriegen, wozu gibt es Jim Block ;-)
      Ja, ja, Punkte zählen ist illusorisch, aber ab Montag bin ich wieder dabei. Bisher habe ich immerhin nicht zugenommen (Der Dank geht an die japanischen Köche!)

      @ Calcetina und Butterfly: gute Besserung!

      @Cookie: sehr tapfer!

      @Pingu: was hast Du denn mit der Hand gemacht?

      at all: startet gut in ein schönes, langes, sonniges Wochenende :-)
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 11:36
    • Hallo zusammen. Calcetina dann drück ich dir die Daumen das es besser wird.
      Ich bin seit halb acht schon unterwegs und alles mit dem Fahrrad. Und das trotz meines fiesen Heuschnupfens. Heute habe ich das erste mal Tabletten nehmen müssen. Vermutlich habe ich zu lang gewartet jetzt habe ich Kopfweh.
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 09:19
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe heute Wiegetag, aber ich trage noch nicht ein. Gestern war wohl etwas im Essen, was ich nicht vertragen habe. Die Folgen: Ein dicker, grummelnder, zwickender Bauch und 600g mehr auf der Waage. Deshalb warte ich mal ausnahmsweise, was die Waage morgen anzeigt und das wird dann aufgeschrieben.

      Schön, dass Du wieder da bist Velsheda!
      Allerdings muss ich noch heute und morgen arbeiten, aber die zwei Tage gehen auch noch rum.
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 08:14
    • Endlich zurück. Jetzt habe ich noch 3 Tage Besuch aus den USA und nach Pfingsten sind die nächsten 4 Wochen Punkte zählen dran. Wird auch Zeit, habe zwar nicht zugenommen, aber ich fühle mich so furchtbar schwer und behäbig... Auf jeden Fall wird am Wochenende erstmal jeden Tag wieder gesportelt.

      Bei Euch scheint es ja ganz gut zu laufen, da lasse ich mich ab Dienstag wieder gerne wieder mitziehen ;-)

      So, und nun packen wir mal den letzten Arbeitstag vor dem schönen langen Pfingswochenende



    • 0 0
    • 04. Jun 2014 13:42
    • Heute ist schon mein dritter Tag ohne Schokolade; ich bin so stolz auf mich
      :-)

      Hoffe euch allen gehts gut!
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 12:16
    • Und kannste deine Finger bei dir behalten? Ich war grad zwei Stunden im Sport. Jeweils 55 min Zumba und Yoga.
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 10:28
    • Hach, ich muss mich schon wieder auf meine Finger setzen.... schlimm...
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 22:39
    • Schön das ihr euch alle mal wieder gemeldet habt :)

      Ich bin gerade babysitten und schreibe mit dem Handy hoffentlich vergesse ich niemanden.

      Willkommen Hayley, ich nehm auch häufiger mal die Tk Variante! Wie schon geschrieben muss man nur mal gucken ob nicht doch Butter oder sowas dabei ist.

      Velsheda Japan, cool! Aber ich kann schon verstehen es ist ein Unterschied ob man privat oder beruflich da ist.

      Butterfly und bist du mit dem Rad gefahren?

      Calcetina tolle Fotos da sieht man ja schon direkt erfolge!

      Cookie ja da hast du doch schon einen großen Schritt wieder in die richtige Richtung gemacht, und du kannst dabei bleiben, ich glaub an dich!

      Meine Erkältung ist überstanden, dafür hab ich mir die Hand angeschlagen :(
      Heute hab ich es nicht geschafft zu zählen, morgen startet ein neuer Versuch! So nun noch ein bisschen entspannen und dann ins Bett.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 14:23
    • Ich hol mir das Kaisergemüse vom Netto, das ist auch in der Datenbank drin. Frisch habe ich Paprika, Tomaten und Gurken immer da. Ich war heute schon mit dem Fahrrad beim Rückenkonzept. Heute mal erst um elf. Aber das ist gar nichts für mich. So spät erst Ich habe sonst immer um 8 morgens mein Termin und das habe ich jetzt auch wieder so gemacht. Ich hatte bloss letzte Woche vergessen noch ein Termin auszumachen. Am Donnerstag ist jetzt der Abschlusstest von der Aufbauphase, bin echt gespannt, wie sich meine Werte verändert haben. Ich bin jetzt nur am Überlegen, wie ich gleich noch mal in die Stadt fahre, ob ich es riskiere mit dem Fahrrad zu fahren oder ob ich gleich mit der Straßenbahn fahre.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:29
    • Ok danke werde ich übermorgen machen
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:26
    • Schau am besten auf die Zutatenliste, was alles in der Packung ist.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:22
    • Da achte ich schon drauf mag keine soßen mehr. Gut dann kann ich es ja weiter kaufen :-)
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:15
    • Klasse Cookie! Der erste Tag ist der Schlimmste und den hast Du jetzt schon geschafft! Ich habe für mich festgestellt, wenn ich viel Appetit (nicht unbedingt Heißhunger) habe, dann liegt es daran, dass ich zu wenig getrunken habe oder zu wenig SP intus habe :-)
      Danke Cookie. Ich finde auch, dass man es jetzt am Gesicht sieht. Klar, wenn ich lache, kommt schon noch etwas Doppelkinn, aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm. Schon alleine dafür hat sich das Abnehmen gelohnt: Ich lache doch so gerne! Am Bauch ist es auch schon viel weniger geworden. Aber das sieht man auf den Bildern schlecht, da ich an Weihnachten ja das Trikot anhabe.
      Auf geht's in die nächste Runde. Jetzt müssten langsam die Oberschenkel von ihrem Speck abgeben. :-)


      Hayley, ich habe immer TK-Gemüse zu Hause. Bei mir ist es weniger das Sparen, sondern vielmehr die Bequemlichkeit. Bei mir ist es oft so, dass ich erst um 21 oder 22 Uhr dazu komme, mir Abendessen zu machen und dann bin ich oft zu faul, noch frisches Gemüse zu schnibbeln. Worauf Du bei TK-Ware aber achten musst, sind die Zusatzstoffe: Ist eine Soßenzubereitung dabei? Butter? Zucker, etc.? Dann musst Du das entweder als FP aufschreiben oder die SP entsprechend raus rechnen.

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:08
    • Guten morgen zusammen

      Was haltet ihr von Tiefkühlgemüse?Da ich im moment echt an jeder ecke sparen muss kann das die alternative werde für mich?
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 07:32
    • Calcetina, da sieht man aber schon richtig was bei dir. Vorallem im Gesicht. Toll!
      Du machst mir Mut!
      Und danke für den angedeuteten virtuellen Arschtritt :-)

      Hab den ersten Tag geschafft. Es war schwierig. Zwischendurch habe ich wirklich starken Hunger gehabt, weil mein Magen einfach noch zu groß war von den letzten Wochen. Wobei es vermutlich auch mehr Lust war also sonst was.
      Habe auch 40 Minuten Crosstrainer geschafft. Immerhin habe ich das schon seit 3 Wochen beibehalten. Das ist also ein kleiner Erfolg über den ich mich freue.

      Willkommen an die Neuen!
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 06:35
    • hallo zusammen..ich möchte auch 20 kilo abnehmen..war schon auf einem guten Weg doch dann kam beruflicher Stress hinzu und ich habe keine Punkte mehr gezählt und zack waren vier kilo wieder drauf..nun also wieder von vorn :-))) ich möchte nicht wie rudirollmops am Strand liegen .mit Sport hapert es auch bin nach dem Job zu faul und unmotiviert ...herzliche Grüße und hoffentlich purzeln die Pfunde ...Bonny