• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 28. Mär 2014 12:05
    • Start keon problem dinde es gut das du was gesagt hast:-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 12:04
    • Sorry Ball,wird nicht mehr vorkommen.Hab einen schönen Tag und lauf dir keine Blasen so wie ich :-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 10:44
    • Gehe auch gleich ne runde laufen und dann noch bbp und dann kann das tollste we seit langen beginnen :-):-):-)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 10:36
    • Echt ohh das tut es mir leid bin viel am lachen und viel spaß im leben
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 10:11
    • Geschaft in 40 Minuten bin ich 2.5 km gewalkt.Ich bin extrem Stolz auf mich das ich wieder einen Tag mit Sport füllen konnte.Mal schauen,ich werde nun.noch mein Armtraining machen und.dann springt ich unter die Dusche,bevor mein Tag turbulent weitergeht.Bis spater
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 09:05
    • Ball du klingst immer so niedergeschlagen,interpretiere ich das Falsch ,ich möchte dir nicht auf die Füße treten finde aber egal wenn ich dich lese das du traurig zu sein scheinst.Wunsche Dir heute einen schönen Tag mit viel blauem Himmel und Sonnenstrahlen.Ich geh nun Walken.Bis später
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 09:00
    • Star nach mein termin laufe ich auch und mit dem essen habt ihr recht mal sehen bin zum essen heute eingeladen mal sehen was ich esse
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 08:57
    • mmmhh also mit dem Sport würde ich das gar nicht mal so dramatisch sehen. Vll brauch dein Körper dann einfach etwas Ruhe, ich kann am ersten Tag meistens nichtmal aufstehen -.-'
      Essen solltest du aber trotzdem einigermaßen ausgewogen... vll isst du dann einfach kalorienreichere Sachen und davon dann eben weniger, aber bitte nicht nur Pizza ;o)
      Morgens vll mal Schokomüsli und dann abends ne Portion Nudeln mit Soße und Gemüse?!
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 08:57
    • Also ich hab auch keine Lust auf Sport,aber wenn ich nicht Anfange wer macht es denn dann für mich.Richtig Keiner!!!Deswegen raffe ich mich auf und walke mal meine Runde, los komm ball mach mit.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 08:52
    • Wenn ich meine Tage habe habe ich nie hunger und auch kaum lust auf sport
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 08:30
    • Miss Ball wenn du das jetzt nicht die ganze Woche machst ist doch in Ordnung

      Ich hab gestern mal frei genommen und NIX gemacht wirklich Nix tv geschaut und geschlafen XD hat richtig gut getan!!! Hab auch nicht auf Punkte etc geachtet hoffe einfachmal das es nicht ganz soviel drüber war.
      Heute ist dann wieder Schreibtisch angesagt!
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 00:15
    • Habe das Frauenproblem heute bekommen und absolut kein hunger. Glaube morgen esse ich ne pizza und trinke nur saft für meine punkte. Ach man letzte Woch so toll abgenommen und nun so eon Scheiß(tut mir leid für den ausdruck) das ist echt nicht mehr alles normal
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 19:12
    • So nun geh ich ins Bett,ab morgen versuche ich die Punkte besser zu verteilen und werde mich bemühen euch nicht allzu sehr zu nerven.Danke nochmals für die Vielen Tipps.
      LG Andrea
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 17:42
    • Ja, es geht schon, aber nicht ohne etwas Planung. Meinen Essensplan mache ich meist einen Tag vorher. Täte ich das nicht, wäre ich ziemlich konsequent täglich ca. 5 Punkte drüber. Dass ich Punkte übrig lasse kommt höchstens mal vor, wenn ich vor Hektik das Essen vergesse oder krank bin. Zum Teil muß ich auch meine Sportpunkte futtern um immer im Rahmen zu bleiben :-(
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 14:11
    • Geht mir teilweise auch so. Wobei es momentan geht.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 13:58
    • Keine Sorge, Velsheda, da kann ich auch gut mitmachen. Ich bin schon froh, dass ich mittlerweile mit meinen Punkten einigermaßen hinkomme. Aber ich muss dafür derzeit noch sehr bewusst rechnen. Würde ich nach meinen alten Gewohnheiten essen, hätte ich wohl maximal 3 Punkte fürs Abendessen - dafür aber einen Bärenhunger.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 13:55
    • Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ich hier die Einzige bin, die mit ihren Punkten haushalten muß...
      Also, falls jemand Ideen braucht wie man möglichst viele Punkte in möglichst wenig Essen bekommt, dann bin ich Euch gerne behilflich ;-)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 13:43
    • Kakao klingt verlockend. Das werde ich morgen beherzigen.
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 13:20
    • Stardust, magst du Käsestangen?
      Wenn ja beleg Dir doch einfach hin und wieder da eine mit Wurst oder Käse.
      Ruck zuck sind Deine Punkte weg....

      Oder mal einen Kakao trinken.

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 13:06
    • Ja du hast es verstanden.Er ist genervt von der Art und Weise wie ich das.mache mit der umstellung.Nun werde ich versuchen mich besser zu organisieren und dann wird es sicherlich auch angenehmer .Denn MM finde ich richtig toll.