• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 19:20
    • Nicht schlapp machen,du bist doch willensstark!!Oder??
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 18:00
    • Cool, es geht voran bei Dir! Glückwunsch!

      Ich muß heute passen. Null Sport, dafür extremen Hunger auf Kohlehydrate... seufz...
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 17:13
    • Ich habe heute vormittag Nordic walking in 45 minuten 2.6 km hinter mich gebracht und danach mein Arm workout.Nun habe ich noch die Rillen oder besser gesagt die Fugen zwischen unseren Steinen entgrast?!Das ging ganz svhön in die Arme,nun hab ich vor lauter Arbeit heute völlig meine punkte aus den Augen verloren.Der Obstjoghurt ist noch nichtmal angesetzt geschweige denn das Brötchen angerührt.Ich koche nun mal Sauerkraut mit Kartoffeln und Kassler und dann hoffe ich das es einiges an Punkten weghaut.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 17:01
    • Was ist denn hier los? Habt Ihr schon aufgegeben? Hey Miss Ball, nun mal ran an die Bullette ;-) Alles gut bei Dir?
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 08:27
    • Auch Euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne!
      Mir tut von dem gestrigen Gewaltmarsch jeder Knochen weh. Ich glaube heute mache ich mal sportfrei, damit das alte Gerippe sich erholen kann ;-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 06:34
    • Guten Morgen zusammen,ich wünsche euch einen schönen Tag mit netten Vermietern und besseren Menschen in eurem Umfeld.Eben so ein richtiger Glücks-Bärchen-Tag.LG Stardust
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 00:08
    • Stimmt wohl, so hab ich das noch nicht betrachtet ;)
      Ja erstmal mieterschutzbund wenn ich fertig bin mit Studium und Referendariat anfange und dann mal ein eigenes kleines Häuschen mit Garten!
      Ja, das an der Uni ist schon gut. Ich denke ich hole mir da erstmal ein par Ratschläge und werde dann versuchen Vernünftig mit dem Geizkragen zu reden...
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:56
    • Was glaubst Du denn wo er die fette Villa herhat? Reich wirst Du nur von dem Geld das Du nicht ausgibst... auch nicht für den Erhalt der Immobilie, wenn die Mieter da so oder so mitspielen.

      (Das ist nur begrenzt fair, weil nicht auf alle übertragbar, das weiß ich selber)

      Cool mit der Rechtsberatung von der Uni, aber ganz ehrlich, sobald Du da raus bist kauf Dir eine eigene Immobilie oder tritt dem Mieterschutzbund bei (How, alte Frau hat gesprochen ;-) , sorry ich kann anscheinend nicht anders )
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:32
    • Ja sobald Geld dafür da ist werde ich da auch eintreten. Hab das schon sooft gehört, dass die echt kompetent sind und hilfreich. Vorallem kuschen dann viele Vermieter wohl direkt wenn die hören mieterschutzbund...
      Aber leider halt im Moment nicht zu finanzieren... Juristischen Rat krieg ich ja auch erstmal kostenfrei von der Uni... Aber wieso müssen die immer so ne Stress schieben vor allem der mit seiner fetten Villa der kann doch echt auf das Geld verzichten...
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:20
    • Klar, der Mieterschutzbund ist auch nicht die Caritas, aber ich weiß den inzwischen sehr zu schätzen, und er hat mir schon sehr viel Geld gespart. Schlauberger-Tipp am Rande: wenn Du frustest und die Schoki o.ä. lockt, dann power Dich draußen aus. Walken, rennen ,laufen, tanzen, egal was eben auspowern, das macht den Kopf klar und spart enorm Kalorien ;-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:15
    • Hab am Donnerstag erstmal ne Termin bei der Rechtsberatung von der Uni... da ich schon glücklich bin wenn ich am Ende des Monats ne schwarze Zahl sehe... mal sehen was die da sagen. Weil Mieterschutzbund wollen ja dann ne Mitgliedschaft mit monatlichem Preis...

      Sowas zieht mich dann aber immer erstmal runter... ich weiß voll scheiße und jetzt gerade neben der ganzen Lernerei nervt mich das noch viel viel mehr an und stresst mich noch mehr...
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 21:56
    • aber ich bin mir sicher, dass es nicht so geht wie Dein Vermieter es gerne hätte, also cheer up :-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 21:55
    • Nein, nein, nein, Du verknallst jetzt nicht alle Punkte in genussfreien Alkohol! (geniale Cocktails für Urlaubsfeeling sind natürlich was gaaanz anderes ;-) ) Der einzig sinnvolle Weg ist der zum Mieterschutzbund zu gehen. Der Dschungel der Bestimmungen in Deutschland ist sehr undurchschaubar, und ich denke ich darf dass wirklich sagen, da ich in der Branche lange berufslich aktiv war.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 21:40
    • Ich bin gerade total frustriert, heute gabs ne Anruf von meinem Vermieter, alter Geizkragen, als wir eingezogen sind funktionierte die Therme und die Toilettenspülung nicht richtig. Haben dann angerufen und er hat gesagt die und die Firma bitte, wir also Firma angerufen. Jetzt will der uns die Kosten aufs Auge drücken weil die blöde Firma 6 Wochen gebraucht hat um hier mal aufzuschlagen.... ich könnte gerade unseren gesamten Schnapsvorrat trinken und die Schränke leer fressen...
      Naja machen würde das wahrscheinlich nix weil bei unserem Schnapsvorrat müssten die mir am Ende den Magen auspumpen... trotzdem fällt gerade echt schwer nicht anzufangen
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 21:38
    • Zum Thema Friteuse sag ich jetzt mal nix ;-) aber ganz ehrlich, habe ich noch nie von gehört und hört sich gar nicht schlecht an, da muß ich demnächst mal die Augen offen halten, ist ja vielleicht eine Bereicherung des Speisezettels :-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 21:29
    • Leider kommt sie in meinem Fall heute sus der Friteuse.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 21:27
    • BAMI SCHEIBE: Sieht optisch jedenfalls äußerlich aus wie eine Fischfrikadelle (z. B. Bremer bei Nordsee), also rund und etwa anderthalb bis zwei Zentimeter dick, etwa 10 cm Durchmesser würde ich schätzen. Das Innere ist aber rein vegetarisch mit Gemüse, Nudeln und Pilze, ich glaube daß auch Bambussprossen drin sind. Schmecken tuhts jedenfalls genial, die würde ich sogar ins Brötchen drücken
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:26
    • Kräuterseitlinge sind wie eine Mischung aus Champignons und Steinpilzen, haben deutlich mehr Geschmack als Champignons und lassen sich auch als Fleischersatz gut braten und einsetzen, weil sie fester in der Konsistenz sind. Ich liebe die Teile, denn frische Steinpilze sind im Norden schlecht zu kriegen und eeeecht teuer :-(

      Das Fußbad braucht eher mein Wauwau, die ist total im Eimer, ist ja nicht mehr die Jüngste....

      Aber egal, fühle mich echt gut und an alle Touris: die Plöner Seen sind für Wanderfreudige echt eine Reise wert. Die Landschaft ist wunderschön!

      Was ist eine Bami Scheibe?
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:41
    • Dann nimm am.besten gleich ein Fußbad und gönn dir etwas Ruhe.Kräuterseitlinge hab ich noch niemals gegessen,sind die wie CHampions?Bei uns gab es heute pommes und Bami scheibe.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:05
    • Hey klasse, ich sag doch, der Trainingseffekt setzt schneller ein als gedacht :-) Jetzt nicht übermütig werden und bald machst Du auch die 3 km auf der linken Wade.

      Ich bin gerade völlig tot. Erst Fitnesscenter und dann "kleine Wanderung" mit meiner Schwester. Aus "klein" wurden 3 Stunden, wir haben uns ein wenig verlaufen, km habe ich noch nicht nachgeschaut, aber mir und meinem Wauwau reicht es für heute. Mache mir gleich ein hart verdientes Risotto mit Kräuterseitlingenund grünem Spargel. Yummi.... :-)