• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:52
    • Kann mir bitte einer mal sagen wieso ichj kein Bild hochgeladen bekomme?In der neuen Version klappt das genauso wemig wie in der alten Version.Bitte könnt ihr mir da mal helfen.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:24
    • @ Calcetina: hört sich echt stressig an und somit nicht gut. Schlafmangel und Stress sind echte Feinde des Abnehmens! Die 3 Stunden mehr pro Tag habe ich auch schon beantragt, aber auf die Freischaltung warte ich nun schon seit Jahren ;-)

      @ Butterfly: so wenig Punkte sind echt ne Herausforderung, aber wenn Du trotzdem nicht übers Ziel hinausschießt hast Du Dir eine Tapferkeitsbienchen verdient :-) Ich greife in solchen Notfällen auch meist zu Gemüse mit Kräuterquark. Ich sollte mich wohl auch mal an die selbstgemachten Smoothies rantrauen
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 17:35
    • Oh ja, Karlsruhe und seine Baustellen.....Das sehr nervig.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 17:19
    • Ich werde mal sehen: Wenn ich (wider erwarten) Freitag früh genug aus dem Büro komme, kann ich ja Freitag nochmal joggen und Sonntag. Samstag muss ich noch kucken, da will ich versuchen, noch einen Schulungstermin zu umgehen (auf den ich eh keinen Bock habe).

      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Tag derzeit mindestens drei Stunden zu wenig hat. Ich komme viel zu spät ins Bett und habe das Gefühl, die ganze Zeit unter Strom zu stehen. Selbst an den Wochenenden habe ich derzeit richtig viel Programm. Gut, das ist freiwillig und wenn ich im Hundesport weiterkommen will, muss ich den Schritt jetzt gehen, aber trotzdem sehne ich mich gerade nach etwas Ruhe. Wobei mir ein pünktlicher Feierabend und weniger Baustellenstau schon sehr entgegenkommen würde. Aber beides ist gerade in sehr weiter Ferne.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 16:42
    • @ Butterfly:
      Ich mach mir abends immer Gemüsesticks mit n bisschen Dip dazu (so 50g saure Sahne mit Dillkrönung abschmecken). Macht auch gut satt.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 16:40
    • Ja das wäre ne Idee. Ja ich warte noch. Aber die Idee ist super und gefällt mir immer mehr.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 16:27
    • Mach dir nen Smoothie mit Erdbeeren/Himbeeren oder sonstigen sehr Wasserhaltigem Obst und bisschen Milch oder Joghurt macht satt und kostet nicht soviel. Würde aber an deiner Stelle noch etwas warten, ich krieg sonst schnell auch abends um 11 noch hunger...
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 16:21
    • Ich müsste mich bei Süsskram mehr unter Kontrolle haben.....und jetzt hab ich nur noch 1.4 FP und 2.8 SP wie soll das bitte hinhauen. :( Habt ihr ne Idee?

      Calcetina das ist ja voll fies. So kurz vorm Lauf.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 16:14
    • Pass aber bitte auf, dass gerade niemand unten vorbei geht... sonst gibt es tolle Schlagzeilen: "Passant von böser Else aka Personenwaage erschlagen".

      Ja, nächste Woche Donnerstag ist der Lauf. Aber ich kann es nicht ändern. Gestern war ich tanzen, heute der blöde Abendtermin, morgen HuPla, Donnerstag HuPla, Freitag fahr ich wahrscheinlich zu meinem Freund und Samstag/Sonntag stehen dann noch mehr oder weniger zum Joggen zur Verfügung... hilft ja nicht.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 15:50
    • @ Calcetina: aber mußt Du nicht noch für Deinen Lauf trainieren? Der müßte doch bald sein wenn ich das recht im Kopf habe...

      @ Butterfly: ich tu mich auch gerade etwas schwer wieder in den Tritt zu kommen, aber ich weiß ganz genau, dass ich mich nur 1-2 Tage "quälen" muß, dann flutscht es plötzlich wieder und geht mir total leicht von der Hand.

      Else ignoriere ich bis zum 28.05., sie soll mir nicht andauernd mit ihren boshaften Anzeigen die Laune versauen. Wenn sie mir am 28.05. dann noch immer 100 anzeigt, dann werfe ich sie von der Dachterrasse !
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 15:38
    • So jetzt komme ich dazu hier ausführlich zu schreiben. Ich bin grad Heuschnupfen geplagt. Aber irgendwie will ich mir nichts aus der Apotheke holen. Aber ich denke da werde ich wohl nicht drum rum kommen.

      Das Zählen fällt mir nach wie vor irgendwie schwer. Ich habe keine Ahnung warum. Vielleicht weil auch mein "Dreckstück" es nicht anerkennt. Aber ich esse viel Obst und Gemüse. Ich habe mir gestern und heute morgen ein Gurken-Pfirsich-Smoothie gemacht heute morgen sogar mit Tomate noch drin. Der ist richtig lecker und eine halbe Gurke habe ich auch schon gegessen. So wie auch ein Teller Salat.

      Ich war heute auch ganz brav im Fitnessstudio. Wollte zuerst gar nicht gehen. Aber ich habe mich dann doch überwunden.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 15:15
    • Huhu *winkt*

      Ein kurzes, kleines Lebenszeichen von mir: Ich war mal wieder das ganze Wochenende unterwegs ... diesmal sogar einen Tag länger. Ich bin derzeit sehr brav mit dem Zählen dabei. Zwar kann ich die Finger nicht vom Süßkram lassen, aber ich esse immerhin alle meine SP auf (zurzeit klappt es auch am Wochenende) und in den Punkten bleibe ich auch.
      Wie es heute Abend aussieht, weiß ich noch nicht. Ich bin heute noch auf einer Abendveranstaltung. *schnief* Hoffentlich geht die nicht zu lange. Ich will dort auch gar nichts oder nichts großartiges essen. Ich hoffe ja, dass sie nicht allzu lange geht, aber das Joggen kann ich mir heute und damit wahrscheinlich komplett für diese Woche abschminken. Mittwoch ist Training und anschließend Übungsleitersitzung und Donnerstag muss ich nochmal trainieren und üben. Am Sonntag könnte ich bestimmt joggen, aber ich würde gerne auch vorher schon.

      Melde mich heute Abend nochmal und dann gibt es eine Runde virtuellen punktefreien Sekt für alle.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 14:56
    • Hallo Hallo,

      @ Velsheda nee bin noch nicht am fasten, werde wenn dann sowieso erst Montag mit dem Entlasten anfangen, da ich am Wochenende auf einem Junggesellinnenabschied bin. Zwar vermutlich ohne Alkohol (es sei denn meine Schwiegermutter in spe kommt mit, dann muss ich mir noch nen Flachmann besorgen) aber da kann ich dann auch nur schätzen. Im moment versuch ich einfach brav in den Punkte zu bleiben, sogar die SP klappen momentan aber mein Drecksstück will das einfach nicht anerkennen :(

      @ Cookie ich hasse Impfungen in den Arm, da sagen die Ärzte immer locker lassen und ich kann das dann nicht -.-' zur Strafe krieg ich dann auch immer nen blauen Fleck :/ aber dann geh ne große Runde spazieren, wenn walken nicht geht ;o)

      @ Stardust ist es denn bereits aufgeräumt oder willst du das als Sportprogramm nutzen? Also ich empfehle die gute alte Musik zum aufräumen, dass bringt den Hintern in Schwung ;o) oder geh ne Runde spazieren mit Regenschirm, mach ich auch gleich.

      Aber womit ich schon mal anfangen will ist jeden Tag 30min spazieren gehen, wozu hab ich eigentlich das Naherholungsgebiet direkt vor der Tür? Heute abend gehts ins Kino, da möchte ich mir wohl ne kleine Tüte Popcorn gönnen oder mir ne mittlere mit meinem Schatz teilen, da stellen sich mir direkt 2 Fragen, wieviel FP hat ne kleine bzw halbe mittlere Tüte und wieviele Kohlenhydrate hat sowas dann? Muss ich gleich mal googlen, vll find ich eine brauchbare Angabe...
      Da ich ja gleich eh spazieren wollte, such ich dann auch mal nen Altkleidercontainer hab ein paar Sache aussortiert für die ich schlicht mit 25 inzwischen zu alt bin...
      Meine Bewerbung ist nun auch endlich weg geschickt und nu kann ich wirklich mit Lesen *kotz* für die Examensarbeit anfangen, das Schreiben fällt mir gar nicht so schwer, aber das Lesen ist der reinste Horror für mich. Diese Fachsprache ist denkbar öde.
      So es hat aufgehört zu regnen ich geh dann mal meine Runde.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 12:08
    • Wenn ich gleich daheim bin meld ich mich.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 12:04
    • Guten Morgen Mädels,

      also irgendwie sind wir hier zur Zeit eine ganz müde Truppe. Keine kommt so richtig in die Gänge, keine hat so richtig Drive, keine diszipliniert sich.

      SO GEHT DAS NICHT!

      Wenn wir so weiter machen, wird auch in diesem Sommer der Bauch über die Bikinihose hängen, wir uns vor japanischen Walfängern in Acht nehmen müssen und uns die Frage stellen lassen "Wann kommt das Kleine denn". Ich habe da keinen Bock drauf! Also wird sich sofort wieder ans Programm gemacht, nicht morgen heute! und auch Sport nicht morgen sondern heute!

      @ Star: nimm endlich die Finger von Kühlschrank und Süßigkeitenfach, stell den Feudel in die Ecke und schwing Deinen Hintern nach draußen zum Walken. Du bist nicht aus Zucker, dann wirst Du halt mal nass. Wo ist das Problem? Ich wage auch die Vermutung, dass Ihr warmes Wasser habt, also kannst Du danach schön duschen. Dann fühlst Du Dich auch wieder besser und bist zufriedener. Du warst so gut davor also lass Dich jetzt nicht so hängen!

      @ Pingu: schon am fasten oder doch eher "entlasten"?

      @ Cookie: mach doch Cross-Trainer ohne Arme oder mit tief fassenden Armen

      @ Calcetina: wo treibst Du Dich rum? Wir wollen doch heute Deine 1-Jähriges mit Dir begehen ;-)

      @ Butterfly: wie läuft es bei Dir? Du klangst in letzter Zeit auch nicht gerade euphorisch

      tja und @ Velsheda: Du faules Stück reißt Dich heute endlich mal wieder zusammen. Das war ja wohl echt halbherzig was Du da gestern geliefert hast. So wirst Du niemals UHU. Also heute wieder korrekt Punkte zählen und es werden ALLE Sonderpunkte gegessen, nicht nur die Hälfte und außerdem wird heute Abend geshreddet und nicht abgehangen. Keine Ausreden, andere Leute sind auch 11 Stunden aus dem Haus und stellen sich trotzdem nicht so an!!!

      so, haben jetzt alle Ihr Fett weg? ;-)

      ... dann kann ich ja wieder an die Arbeit :-D
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 10:21
    • Guten Morgen!

      Ich hab meine Impfung gut hinter mich gebracht, allerings sind meine Arme heute etwas schwer und ich kann sie nicht ganz so hoch heben. Ist aber eine normale Nachwirkung. Leider heisst das: heute auch kein Sport...Normalerweise freue ich mich ja über Ausreden solcher Art, aber ich war in letzter Zeit so happy, dass ich länger auf dem Crossie aushalten konnte. Muss also direkt morgen früh wieder los legen.

    • 0 0
    • 13. Mai 2014 09:59
    • Guten Morgen zusammen. Gestern konnte ich nicht an mich halten,ich habe alles was irgendwo herumlag gegessen.Mensch Star hör ich da Velsheda sagen aber leider hat das nicht geholfen. Leider nicht. Also fange ich heute wieder von vorne an. Mensch das ärgert mich und dann regnet es hier wie aus Eimern. Das Haus immer nur putzen, macht so langsam auch überhaupt keinen Spaß mehr und auch sonst ist alles eher doof.,Hoffe ihr könnt mich mal ein wenig zurecht biegen und mir bei der Suche nach dem richtigen Weg behilflich sein. Hilfe dringend gesucht.

      Anscheinend läuft es bei euch gerade etwas besser,ihr wollt Fasten ??Da bekomm ich gleich wieder Heißhunger.

      @Cookie hast du deine Impfung gut überstanden?

      @Pingu dann viel erfolg bei deiner Heimarbeit und viel Ruhe für dein Fasten.

      @Velsheda alles gut bei dir? Laune wieder im Normalbereich angekommen?

      @ Calcetina du bist so ruhig was ist denn so bei dir los?

      Ich versuche heuite artig zu sein ,oh graus das mir,aber ich will ja weiter kommen und dann sollte ich wohl auch diszipliniert sein.
      Bis Bald Star
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 18:04
    • Ich weiß nur, dass ich das nur gut machen kann, wenn ich Urlaub habe und mich sehr auf mich selber konzentrieren kann und halt unter Anleitung bzw. in der Gruppe, aber da ist ja jeder anders. Ich träume ja nochmal von 10 Tagen Heilfasten mit wandern auf Mallorca .... Oups, sorry, ich habe zur Zeit nur Urlaub im Kopf ;-)
      Aber ich muß mir wohl auch noch einen Plan ausdenken, um so wieder richtig in Schwung zu kommen, bin noch nicht wieder drin im MM-Modus, aber ich arbeite dran :-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 16:20
    • Hey

      Velsheda ich hab schon mal gefastet, damals mit Fastenleiterin (die ist jetzt allerdings krank) und würde das so wie letzte Mal machen. 2 Tage Entlastung 7 Tage Fasten und 2 Tage Aufbau. Achja ist ne Saftfastenkur (Brühe krieg ich einfach pur nicht durch den Hals). Das mit Schlaf und Bewegung wird denk ich kein Problem, wobei ich letzte Mal gejoggt bin und mir dabei schwindelig wurde, werde deshalb dann lieber nur täglch mind. 30min spazieren gehen. Wäre sonst aber auch ne Idee einfach mal 1-2 Tage nur die Entlastung zu machen, wie du vorgeschlagen hast, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 14:52
    • Ich meine nur, weil zum gesunden Fasten Einiges mehr gehört als einfach nur nix essen. Abführen, ausreichend Schlaf, moderate Bewegung, Frischluft etc. , also ich könnte das nur im Urlaub. Von halbherzigen Versuchen würde ich da abraten. Mach doch einfach mal einen "Entlastungstag" mit Kräutertee und Brühe, quasi als Ausrufezeichen zum Neustart.