• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 09:21
    • Guten Morgen zusammen!
      @Stardust: Hauptsache, Du hattest einen schönen Abend und Hochzeitstag. Ärgere Dich nicht so sehr über den Süßigkeiten-Flash. Es ist jetzt passiert und heute machst Du einfach weiter. So Tage kommen vor.
      Ich kenne das aber auch: Wenn wir Mittags bei unserem Stammasiaten was essen oder was holen, habe ich hinterher auch immer total Lust auf was Süßes. Ich glaube, das liegt tatsächlich daran, dass die Glutamat rein tun.

      @Juliane: Ich bin auch kein großer Sportler. Für mich ist nur einmal die Woche Fit&Dance angesagt (musste diese Woche aber krankheitsbedingt pausieren). Und ich habe mir vorgenommen, noch einmal zusätzlich zu joggen. Hier ist es aber bisher beim Vorsatz geblieben. Dafür bin ich mit dem Hund jeden Tag unterwegs - und ich habe jetzt einen Schrittzähler, der mich motiviert, jeden Tag ein bisschen mehr zu laufen.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 09:21
    • Sieht echt klasse aus da draußen, schade, dass ich total verpennt habe.....

      Na ja Juliane, wären wir die Oberfitten, dann würden wir nicht so schnell über Muskelkater und lahme Knochen jammern müssen ;-)
      aber es ist schön zu merken, dass sich so gaaanz langsam Trainingserfolge im Sinne von mehr Kondition und besserer Muskulatur einstellen. Ohne Sport bräuchte ich auch gar nicht versuchen abzunehmen, mein Körper hängt sehr an seinen Fettrollen.

      @ Stardust: da wäre ich jetzt auch etwas sauer auf mich. Da warst Du so brav und vernünftig und dann würgst Du Dir wieder einen rein. Egal, Du weißt ja: aufstehen, Staub abklopfen und wieder rauf auf den Gaul :-) Wie ich Dich kenne bist Du schon dabei alles wieder runterzuwalken (aber bitte nicht wieder übertreiben ;-) )

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 08:15
    • Gute Morgen ihr lieben,

      heute ist ein toller Tag es wird warm :)
      Ihr seit ja echt fit was Sport angeht. Ich bin leider Sportmuffel

      Gruss Juliane
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 06:37
    • Guten Morgen zusammen,gestern war so toll.Das Wetter war schön,das Asiatische Lokal war schön,sehr guter Service und eine große Auswahl an Obst und Gemüse gab es auch.Bin nicht ans Fritierte gegangen und habe sehr viel Gemüsezeugs gegessen,das echt frisch und wirklich sehr lecker war.Da hab ich schon fast kein Fleisch gegessen.Aber als wir nach einem super Abend wieder zuhause waren,bin ich in einen Heißhunger flash reingerutscht,und dann hab ich mir mit 4 Celebrations twix und einer Rolle Nordfresh Kaudragees sowie einem Riegel Nugat Schokolade den Abend ruiniert.
      NUN BIN ICH VOLL.SAUER AUF MICH.
      Euch wünsche ich dennoch einen besseren Tag und ich werde heute viel Sport machen müssen,allein meines schlechten Gewissens .
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 21:41
    • Ich bin zur Zeit Hausfrau! Da geht das mit dem walken schon etwas besser.Immer wenn keiner mehr zuhause ist ,habe ich zeit für Sport.Denke das müsste ich mal neu planen wenn ich irgendwann wieder Arbeiten gehe.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 21:29
    • Mit viiiiel Überwindung und Kampf mit dem inneren Schweinehund ;-)

      Nein ernsthaft, ich habe gerade eine Woche frei, da geht es täglich. Während der Arbeitszeit schaffe ich auch selten mehr als 3-4 die Woche. Ich finde aber, dass es gerade nach der ewigen Sitzerei am Schreibtisch und im Auto echt guttut sich zu bewegen. Das Problem ist für mich aber auch erstmal der Angang. Wenn ich dann dabei bin fühle ich mich gut (Ausnahmen wie heute bestätigen die Regel)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 21:13
    • Wie macht ihr das jeden Tag walken oder joggen zu gehen? Ich geh morgens an Schreibtisch und wenn ich den dann abends so um 19 Uhr wieder verlasse bin ich fix und alle...
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 19:01
    • Die arme Oma, die hat es doch eigentlich nur gut gemeint und sich um den Nachwuchs gesorgt :-D

      Bin auch total kaputt nach dem Sport. Bin irgendwie nicht in Form, fühlte mich schon nach 30 Crosstrainer schlapp und das Programm mit Expander und Balance-Board kam mir wie Folter vor. Ich war richtig schlecht :-(
      ob mir der Gewaltmarsch vom Montag noch in den Knochen hängt? Egal, morgen geht es weiter und es kann ja nur besser werden...

      Shoppen? Ich bräuchte dringend ne Hose, aber ich will nicht einkaufen gehen bevor nicht mind. 5 Kilo runter sind (Grrrrrr!) Wahrscheinlich muß ich vor lauter Bockigkeit demnächst nackt zur Arbeit
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 18:51
    • Miss Ball die Oma wollte doch nur ihre Rente gesichert wissen, von wegen Generationenvertrag uns so ;o) Beim nächsten mal sagst du, jaaa wenn sie in meinem Altern mit Sport angefangen hätten bräuchten sie heute keinen AOK-Shopper oder sowas :D


      ich war heute FETT shoppen 7 Shirts 1 Pulli-Jacke! Konto leer aber ich kann mich wieder auf die Straße trauen ;o)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 17:26
    • Nö. Das kam dann vermutlich falsch rüber. Ich fands klasse.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 17:13
    • @butterfly Fitnesstudio ist doch klasse. Irritiert dich die Pulsuhr dabei? Ich kann selber momentan nix machen da ich probleme mit der Bandscheibe habe:(

      @Miss_Ball_1986 Reg dich doch ned auf das bringt nix :) Die Oma hatte halt ne Wahrnehmungstörung. Warst ja ganz schön fleissig heute
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 16:45
    • Hallo zusammen bin heute auch fix und alle erstmal ne stunde gelaufen dann noch nehalbe stunde bbp und dann noch bauchtanz ne stunde. Ich wurde heute angesprochen wegen meiner figur von einer oma die meine wie ich in meinem zustand laufen und spoet machen kann ich voll die fragezeichen übern kopf neinte wie sie darauf kommt naja sie meonte ob das gut ist fürs kind da meinte ich nur es sinddrei und bin im zweiten monat und ja die machen im meinem bauch auch sport ich hätte sie erwürg am liebsten
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 16:17
    • Ich bin total fix und fertig. War heute im Fitnessstudio. Und ich muß schon sagen, das Training ist anders, jetzt wo ich meine neue Pulsuhr habe und ich genau seh wenn ich in der Fettverbrennungszone bin. Ich war so fix und alle danach.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 14:47
    • Söckchen würde sich wahrscheinlich dazu gesellen und mitmampfen, bis sie platzt. Einmal hat sie uns alle ausgetrickst. Das ist schon eine Weile her und war vor meinem Umzug.
      Meine damaligen Vermieter hatten auch einen Hund, Maxi, ein Schäferhund-Labrador-Mix. Der fraß seinen Napf nicht immer sofort leer. Eines Abends, nach dem Füttern (!) ging ich mit ihr runter. Wir saßen im Wohnzimmer und haben uns unterhalten. Auf einmal war sie weg. Sie hatte sich ganz leise in die Küche geschlichen und klammheimlich den bis dahin unberührten Napf geleert. Ihre Abendportion (damals noch 100% der Tagesration) plus Maxis Futter (250% ihrer Tagesration) machten einen völlig überfressenen, aber glücklich Hund aus. :-D Wobei sie ihren "Ich-hab-doch-soooooo-Hunger"-Blick immer noch aufsetzen konnte.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 14:21
    • Na ja, wenn ich Dasha den Schlüssel zum Kühlschrank geben würde, dann bekäme sie auch keine Komplimente mehr für ihre tolle Figur :-D
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 13:23
    • Hihi, das kenne ich. Bei meiner Hündin werde ich auch immer auf ihre gute Figur angesprochen... komisch, über meine Figur hat noch nie jemand gesagt, dass sie toll wäre. Warum nur? *g*
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 12:03
    • Nee, Dasha ist ein Mischling, sie hat aber sicher viel Rhodesian Ridgebeck und Boxer in der Ahnenreihe. Genaueres weiß man nicht, sie ist aus der Tiernothilfe und erst seit 5 Jahren bei mir.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 11:30
    • Stardust auch von mir alles gute zum Hochzeitstag!!
      Ist das eine bestimmte Hunderasse Velsheda?

      lg Juliane
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 11:15
    • Für heute verabschiede ich mich von euch und wünsche euch allen einen Schönen Tag ,werde mich morgen wieder melden und heute Abend nix Fritiertes essen .
      Lieben Gruß Stardust
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 11:11
    • @ Stardust: Sie ist total lieb! Sie heißt Dasha, auch Dasheldu genannt (ganz selten auch mal Mistvieh, aber nur wenn sie mal wieder geklaut hat ;-) ) leider ist sie schon 10, aber zum Glück noch topfit und im Gegensatz zum Frauchen rank und schlank, aber am Frauchen arbeiten wir ja :-D