• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 13:30
    • Heute haben wir meinen Trainingsplan erweitert. Boah wenn ich das zweimal die Woche durchzieh bin ich echt gut. Der ist echt heftig. Hab jetzt noch vier Geräte außerhalb des Milonszirkels dazu bekommen.

      Heute habe ich 30 Minuten Laufband gemacht und zur Aufwärmung 10 Minuten Crosstrainer.
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 11:53
    • Cooler Link, Ich habe gerade Tränen gelacht und meine Kolleginnen liegen noch immer unter dem Tisch :-D :-D :-D

      Danke Pingu, you made my day!!!
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 11:40
    • Guten morgen,

      @ Stardust ja die Simlulation fiel nicht soooo übel aus. Danke der Nachfrage, ich musst ja ein bisschen schmunzeln als du geschrieben hast, Alkohol reicht :D könnte von mir sein :P aber hast schon recht, dass man immer irgendwas hinstellt. Ich kenne das auch das einige Gemüsesticks mit Dip hinstellen, hab ich mal bei einem DVD Abend gemacht, 6 Paprika und ne Kilo Möhren sowie 2 Pk Kräuterquark bei gerade mal 5 Personen (mich mit eingerechnet) also wenn es viele werden sind Chips und Co leider immer noch handlicher aber so mal für was kleines als Idee ;o) und wenn du erst am Tag selber einkaufen gehst, liegt der Kram ja auch nicht so verführerisch vorher schon überallrum ;o) Ich wünsch dir viel Spaß dann auf der Feier.

      @ Velsheda schön, dass es mit der Müdigkeit geht, liegt vll auch etwas am Urlaub, da macht man sich so schnell den Schlafrhytmus kaputt. Bei dir vll auch ein bisschen der Fall neben der Zeitumstellung?

      Joa gestern hab ich mich noch selber ausgeknockt. Nach der Simulation sind wir noch zu einem Einkaufscenter oben an der Uni gelaufen (wollten seltsamer Weise alle noch zum Supermarkt) und kennt ihr diese Drehtüren, die Anhalten wenn einer da zu nah ran kommt? Ich war so im Gespräch vertieft, dass ich nicht mit gekriegt hab dass das Ding plötzlich anhielt und bin da voll gegen gedonnert, natürlich mit Kopf zuerst -.-' hatte dann gestern den ganzen Tag Kopfweh aber heute ists schon wieder weg.

      Und noch für alle was zum schmunzeln :D

      http://www.spiegel.de/fotostrecke/lustige-schuelerantworten-zu-pruefungen-fotostrecke-113022-4.html

      schaut euch auch mal die anderen Fotos dort an, ich finds lustig....

      und wieder ein halber Roman, hoffe ich geh euch nicht auf den Senkel...
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 11:32
    • @ Velsheda der Schwindel ist unterschwellig da, ich gehe soweit der Schwindel mich läßt. Mal mehr mal weniger. Aber ich gehe denn ich gebe nicht auf.
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 10:57
    • Guten Morgen an Alle (ma ja, eher schon Mahlzeit...)

      Viel Spass beim Waschen, Putzen, Lernen, Arbeiten und was Ihr sonst noch so alles treibt. Und natürlich gute Besserung Juliane!

      Heute geht es bei mir schon wieder besser mit der Müdigkeit, und wenn ich heute abend brav sportel, dann ist Else am Freitag vielleicht ja halbwegs gnädig zu mir ;-)

      @Stardust: was macht der Schwindel? Kannst Du wieder ordentlich walken?
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 10:33
    • Guten Morgen zusammen .

      @Butterfly das klingt nach einem guten Plan . Außerdem ist es schön zu hören das dir der Sport gefällt.

      @Velsheda du klingst nicht wirklich gut, das mit der Zeitumstellung wirst du sicher am Wochenende überstanden haben. Wünsche dir viel Spaß heute beim Mattentraining :-).

      @ Juliane nun kurier dich aus und werde wieder gesund, danach kannst du dich mit deinem Chef ärgern.

      @ Pingu ich hoffe deine Prüfungssimulation ist nach deinen Wünschen verlaufen?!!

      Bei mir ist die Wäsche immer noch nicht geschafft, ich komm einfach nicht dazu. Das Fahrrad hat größere Mängel als angenommen und somit fällt der Plan Fahrrad fahren erst einmal ins Wasser. Dann bin ich irgendwie auch so antriebslos und dabei ist hier genug zu tun.Mein Mann und meine Tochter feiern am WE ihre Geburtstage und da ist das Haus voll mit Leuten. Zum Glück wird es diesesmal nichts zu essen geben. Alkohl reicht laut Aussage meines Mannes und meiner Tochter. Ich werde dennoch einige Knabbereien hinstellen, das macht man ja schließlich auf Feiern so. Morgen ist Wiegetag und ich sehe dem positiv gegenüber.Bis später Stardust

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 06:09
    • Juhu, meine Waage geht weiter abwärts. Wenn auch in kleinen Schritten. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich zum Fitnessstudio noch was an Ausdauer machen. Und mir tut der Sport einfach gut merke ich.
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 00:02
    • Huhu, wollte nur kurz hallo sagen.
      Melde mich morgen oder spätestens am Donnerstag noch mal ausführlicher.

      Jetzt Gute Nacht Euch allen!
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 17:44
    • Süßes Photo!
      Ich hänge ein bißchen durch. Durch meine Urlaubswoche hat mich wohl jetzt erst die Zeitumstellung ereilt. Bin hundemüde, zum Glück ist erst morgen wieder Sport dran. Wäre etwas peinlich, wenn ich auf der Matte einschlafen würde. Bin mal gespannt was meine Waage am Freitag sagt, bei zu wenig Schlaf knallt Else mir gerne mal ein Pfund drauf...wehe...
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 10:31
    • Meine Waage war heute mal auch lieb zu mir. Und das motiviert mich jetzt doch mehr.
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 09:08
    • Juliane vergiss deine Chefin! Wichtig ist das DU gesund wirst! Und Stress dich nicht wegen 2 Tagen nicht im Programm. Nach jetzt einfach weiter und dann ist gut ;)
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 09:06
    • Guten morgen zusammen,

      Vielen Dank für den guten Zuspruch. Ich zweifle eigentlich gar nicht am bestehen aber ich möchte es möglichst gut bestehen, damit ich vll ne bisschen was raus reißen kann, da 2 Prüfungen schon mit nicht so dollen Noten abgeschlossen sind. Referendariatsplatz krieg ich auf jedenfall ist ja NRW da ist die Note egal solange man in NRW studiert aber später... Naja wie das eben so ist. Ich werde jetzt noch eine Woche durch powern und dann mach ich erstmal ne Woche Urlaub! Also NIX :)
      Gestern morgen war ich nach länger zeit mal wieder im fitti Kondition ist ziemlich im Eimer war aber auch wohl nicht anders zu erwarten nach 8 Wochen nur sporadisch mal Sport... Abends Gabs dann noch ne Radtour mit meinem aufpasskind und heute gibt's als dank MUSKELKATER aber noch im verträglichen Rahmen.
      War gestern auch auf der Waage und was soll ich sagen LERNEN MACHT FETT.
      Starte nächste Woche dann wieder durch und dann muss ich bis zum 20.6. soviel abgenommen haben, dass ich wieder in meinen Hosenanzug passe, hab kein Geld nen neuen zu kaufen... Aber auf ner Hochzeit sollte man schon anständig angezogen sein...
      So ich geh jetzt für ne Stündchen an Schreibtisch und dann treff ich mich mit ner Freundin für eine Prüfungssimulation!

      Euch einen schönen entspannten Tag

      Gruß pingu
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 08:42
    • Guten Morgen :)

      Na alle so fleissig am werkeln. Ich lieg flach hatte gestern MRT Verdacht auf Bandscheibenvorwölbung oder Bandscheibenvorfall. Na meine Chefin hat sich vielleicht gefreut. Hab die 2 Tage auch nicht gemiracled .

      Gruss Juliane
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 22:46
    • Falsch verstanden stimmt, aber SUPER :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 22:39
    • Muskeln aber net wirklich aufgebaut. Ich hab daheim nur eine ganz normale Waage. Die Werte sind spitze. Ich bin damit sehr zufrieden.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 22:37
    • Oh das war dann ungeschickt ausgedrückt. Ich hab deutlich an fett verloren.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 22:12
    • Ball? Keine Ahnung wo die sich rumtreibt.... mit Glück bei neuer Liebe oder neuem Job. Dann wäre sie zumindest entschuldigt ;-)
      Tja, erster Arbeitstag war eben ein Arbeitstag, frei haben ist netter ;-) aber immerhin strukturiert es meinen "Essensalltag" besser, das ist ja schonmal was :-)
      Pingu, Du wirst das schaffen! Ich glaube Du machst Dir zuviel Druck. Lernen:ja! Viel und konzentriert lernen: natürlich richtig! aber sieh zu, dass Du nicht dekompensierst und es übertreibst! Du willst es, Du kannst es und Du schaffst das auch!!!

      Butterfly, keine Ahnung wo Du Deine Fettmessungen her hast, aber ganz sicher hast Du Fett verloren und an Muskulatur zugenommen. Was sieht besser aus, wiegt aber mehr? ;-) In dem Sinne, alles ist gut und wird noch besser :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 21:43
    • Pingu ich wünsche dir auch viel Glück für die Prüfung.

      Ach meine Waage spinnt rum. Aber das Maßband sagt deutlich das ich an Umfang verloren habe. Seit Feburar an Po und Bauch 4cm und von 38% Fett auf 36,1% Fett. :)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 19:01
    • Ja dann Pingu ich wünsche dir viel Glück am 14.4 du kannst das schaffen!!!

      Ich war heute so fleißig,Die ganze Wäsche gewaschen und getrocknet,dann Schlafzimmer Terasse geputzt und vom Sahara Sand befreit.Im Anschluß Schlafzimmer aufgeräumt,gewischt und entstaubt.:-)Die erste Etage vom Haus ist sauber.Morgen werde ich nun aber wirklich bügeln und dann und dann ist das auch endlich erledigt.Wie luef denn dein erster Arbeitstag @Velsheda? und wo.ist denn nur Ball abgeblieben?
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 14:49
    • Hey Stardust ist ne mndl Prüfung und am 14.4. ist Schlachttag XD bin Gott sei Dank noch Examer und kein BA/MA

      achja nur so ihr könnt auch ruhig alle Pingu schreiben :D der Nick ist im nachhinein etwas lang ...