• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 22. Mär 2014 10:47
    • @nixemaus stimmt habe ich auch möchte die woche min 400g abnehmen wenn mit babs das anziegt ist sie meine beste freundin :-)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 10:13
    • @Miss_Ball_1986 wir haben ja das gleiche Ziel und das gleiche Aktuelle Gewicht. Ich habe für mich aber kleiner Ziele angesetzt so das die Motivation nicht verloren geht. Weil 20 kg gehen nicht gerade so verloren. Das ist ein Harter Weg. Ich nehm mir Wochenziele vor. Ich habe mir auch mein ganzer Körper abgemessen. So erkennt man auf die dauer auch unterschiede und bekommt noch mal ein Motivationsschub wenn mal die Waage nicht das Anzeigt was man sehen möchte.

      @Velsheda Wie cool du gibst deiner Waage ein Namen.

      Also ich bin auch dabei. Mit viel Motivation überwinden wir den Schweinehund.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:40
    • @Pinguinin wo ich gelernt habe habe ich nur max ein Brötchen gegessen und Redbull getrunken und sehr viel geraucht also kenne ich das gut. Mit dem Feiern habe ich mir selber eine Lösung gesucht da wir nur zu Hause feiern wegen Geld und so einmal im Monat trinke ich mit und den rest werde ich dann nur Wasser, Tee oder Cola Z trinken

      @Velsheda könnte passieren aber anders denke nehme ich auch nicht ab da ich seit dem 5 Lebensjahr Fußball gespielt habe und ich leider nicht mehr spielen darf wegen Knie macht mein Körper das auch net mit hatte mit 17 ein Gewicht von 45 Kg konnte alles essen was ich wollte da ich nur Sport gemacht hatte und nun passiert nix mehr ohne Sport
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:31
    • Achja ebenfalls Handy ich hoffe man kann's lesen
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:31
    • Sportskanone? Lang, lang ist es her :-D
      jede Bewegung zählt und es geht hier nicht um Wettkampf sondern um Motivation und darum etwas die eigene Gesundheit zu tun. Für sich selbst, nicht für andere.

      Ich MUSS fast täglich Sport machen, sonst habe ich keine Chance. Ich habe 20 Jahre immer hungern müssen und mein Körper erkennt seine Schweine am Gang, will heißen, dass er schon vor mir weiß, dass ich ihm Kilos klauen will. Der schaltet sofort auf stur und läßt sich nur durch Bewegung überzeugen das eine oder andere Gramm loszulassen. Ich denke er hat sich mit Else (meine Waage) gegen mich verschworen ;-)

      @ Miss Ball: here Vorsätze, aber übernimm Dich nicht, sonst bist Du von Dir selber gefrustet, wenn Du das Programm nicht durchhalten kannst.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:30
    • Hallo,

      Brunzest auch in der von Apfel beschriebenen Gruppe weil ich 23kg verlieren muss/will.

      Zum Sport

      @ Stardust wenn du solchen Muskelkater hast dann solltest du erst was anderes machen oder die Intensität senken! Ein bisschen Muskelkater ist ok aber bei dir hört sich das eher nach: ich kann mich kaum noch bewegen an. Starte lieber langsam und bleib dabei ;) man läuft ja auch nicht als erstes nen halbmarathon...

      @ velsheda wenn du noch Lust auf Sport hast dann ist dein Muskelkater wahrscheinlich gerade richtig und belohnt ein bisschen so nach dem Motto ich merke ich hab was getan

      @ miss ball ja der gute Alkohol und das feiern... Ziemlich übel fürs abnehmen... Hab da aber auch noch keine Losung für. Ich bin gerade an lernen da fällt mir das hier auch alles ziemlich schwer, ernähre mich momentan nur von Schrott... Aber wir packen das
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:28
    • ok bis später
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:27
    • Ok,dann krabbel ich nun mal aus dem Bett und beginne den Tag mit dem morgentlichen Ritualen.Bis später.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:24
    • @Stardurst keine Angst ich auch net bin eher FAUL was das an geht wenn einer fragt liueber Sport oder aufen Sofa liegen und lesen dann eher lesen als Sport.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:21
    • Hilfe,ich glaube ich bin nicht so eine Sportskanone wie ihr zwei,denkt ihr ich kann trotzdem hier sein,werde versuchen zu walken jeden Tag oder jeden zweiten immer so 1,5 Km dann bin ich so fertig und mein blutdruck schießt mich ins aus.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:14
    • @ Vels glaube du hast recht wege schnell noch zur Post und dann nach Hause

      meine Sport DVD suchen und Sport machen ist von Brigitte Fitness gab es bei Tchibo mit BBP geht 37 Min dann Latin Dance geht 30 Min, Detox-Yoga geht 40 MIn und Pilates das geht 35 Min. Werde davon Jeden 2ten Tag eins machen und dann noch Walken gehen mal sehen ob ich das durch halte
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:07
    • Ich habe seit 3 Wochen heute den ersten Tag ohne Muskelkater, ganz ungewohnt. Fast fehlt mir was, auf jeden Falle muß ich heute vormittag noch zum Sport ;-) für mich die einzige Chance um die Pfunde loszuwerden.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:05
    • Ich traue mich morgen net auf Babs (meine Waage) war gestern feiern und der böse Wodka habe auch voll das schlechte Gewissen deshalb weil es meine ERSTE woche ist :(

      @Stardust na klar gehen wir das an
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 09:00
    • Also ich wäre gerne dabei,nun gehen wir es an!!
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:59
    • nein, ich bin auch in der Gruppe und wollte insgesamt 33 Kilo abnehmen :>
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:58
    • Hallo Miss Ball und Hallo Velsheda,ich möchte auch,aber das wird ein langer Weg und gerade nach meinem Muskelkater der letzten Tage auch ein sehr schmerzthafter.Dabei weiß ich garnicht mal so genau ob ich jemals wieder Sport machen möchte,wenn das immer so hammerschmerzen sind.Werde mich aber noch nicht geschlagen geben.Heute ist auch etwas besser als gestern!
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:44
    • Vel hast recht aber ich gebe mir da min ein Jahr Zeit für. Außerdem WIR packen das :)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:42
    • ü 20 ist der Plan, aber eben auch ein verdammt langer Weg. Dann packen wirs mal an :-)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:30
    • die wollen doch "nur" 20 abnehmen ich doch ü20
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 08:28
    • Hallo Miss_Ball_1986: Hier gibt es eine schöne Gruppe, die auch 20 Kilo abnehmen möchte, da kannst du dich einfach einreihen, wenn du magst. Die heißt: Ich suche dich! -20 kg