• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 02. Apr 2014 11:04
    • Zu allererst:

      Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Stardust. Und viel Spaß heute Abend beim Asiaten.

      Ich hab auch schon meine erste Runde mit meinem Hundi hinter mich gebracht. Heute etwas langsamer, 2,3 km in 41 Min. Mein Hund "musste" heute 4 andere Hunde begrüßen, da dauert die Runde dann etwas länger.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 10:57
    • :-) Hihihi Mensch dann gönn deiner Armen Hündin mal etwas Pause. Wie heißt dein Hund eigentlich ,sie sieht so lieb aus.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 10:42
    • Melde gehorsamst: Hund war draußen :-)
      Die Arme hat echt Muskelkater, und mir tun auch noch etwas die Beine weh. Nur gut, dass ich mich auf dem Crosstrainer heute Nachmittag nicht verlaufen kann ;-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 10:18
    • Du bist ja immer noch da,nicht dein Ernst jetzt,oder?! Schwing dich und nimm deinen Schmusehund mit.Meine befürchtung ist das dein Hund Angst hat mit dir nochmal raus zu gehen:-) ich.mein wegen deinem Verlaufen und dann 10 km extra gehen.:-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 10:03
    • Ja, ja, mein Schweinhund ist heute gewaltig, aber der Kuschelhund macht auch keinerlei Anstalten dass sie raus will. Vermutlich haben sich beide Hunde gegen mich verschworen ;-)

      Stardust, hau Deinem Gewissen mal eins auf die Nase, schließlich machst Du täglich Sport und dann sind einmal 600 Meter weniger kein Drama, schließlich sollst Du heute Abend ja auch nicht müde sein, wenn Du mit Deinem Liebesten zum Essen gehst :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:51
    • @Butterfly ich bedanke mich für deine Glückwünsche!Ich wünsche dir einen guten Tag.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:48
    • Sport gemacht.Leider bin ich heute mal einen anderen weg gegwalkt und der war leider nur 2km kurz,nun bin ich etwas enttäuscht weil mir das Gewissen auch noch immer sagt :,, Gestern hast du 600 meter mehr geschafft." Mal schauen vielleicht läßt sich mein gewissen besänftigen,wenn ich verspreche das ich morgen wieder meine normale Strecke gehen werde.@ Velsheda ich dachte du wolltest schon unterwegs sein,nun aber mal ran.@Juliane Herzlich Willkommen hier bei MM ,und wie Isa sagt immer schön alle Punkte aufessen,besonders die Sonderpunkte :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:31
    • Hallo Juliane.

      wir freuen uns immer über Verstärkung im Kampf gegen die Pfunde und den inneren Schweinehund. Viel Spass beim erfolgreichen Einstieg und wenn Du Fragen hast, dann immer her damit :-)
      Ich muß jetzt mal meinen Schweinhund überwinden und den Kuschelhund bewegen... Bin heute etwas faul ;-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 09:22
    • Guten morgen ich habe leider einige Kilos viel zu viel drauf und würde mich euch gerne anschliessen. Ich will es probieren von meinen fast 100 Kilo auf 80 Kilo zu kommen. Ich heisse Juliane und bin 35 Jährchen alt :)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 08:09
    • Ich muß heute auch wieder fleißig sein. Meine Knochen haben sich wieder halbwegs erholt. Heute also ins Fitnesscenter zum Quälen mit Slim Belly und gleich muß das Tier erstmal ne Stunde raus. Also auf in einen aktiven Tag :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 07:47
    • Huhu, ich war gestern mit dem Fahrrad beim Rückenkonzept. Das ist bei uns in der Stadt so ca. 6km/Weg. Das war richtig toll. Und nachher geht es ins Fitti auch mit dem Fahrrad bei dem schönen Wetter muß man das einfach ausnutzen. Das dürften so 5km sein.

      @stardust: Alles gute zum Hochzeitstag und viel Spaß beim Walken.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 06:52
    • Guten Morgen zusammen,heute habe ich gleich zwei Gründe zu Walken.Der erste ist das wir heute Abend zum Asiaten gehen werden und der zweite Grund ist,Mein Mann und ich sind heute genau 11 Jahre verheiratet.UND mein Mann feiert heute auch seinen Geburtstag.Also wie ihr seht ist mein Tag weitgehends durch organisiert.Erst Sport dann Hausaufgaben dann Elternsprechtag dann Kinder bekochen und dann zum Asiaten.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 06:36
    • Ja tut mir leid zusammen bin nur im stress die ganze woche schon das ich noch nicht mal richtig zum essen kam :-(. Aber habe trotzdem 800g weg freu
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 22:39
    • Brav, Sternennebel ;-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:44
    • Ei ei Velsheda
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:43
    • Der Schrittzähler ist sicher nicht kaputt! Du bewegst Dich eben einfach mehr und besser. Glückwunsch! :-)
      Weiter so! aber eben vernünftig, gemäßigt und ohne Extrema :-)

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:28
    • Velsheda ich habe heute zum aller erstenmal das Männlein von meinem Schrittzähler gesehen:-) ich freue mich wie ein kleines Kind und kann es nicht einmal glauben:-) :-)
      Vielleicht ist der Schrittzählet ja kaputt,abet der ist doch erst fünf Wochen alt wenn überhaupt.Einen schönen Abend und bis morgen.Hoffe dein Fußball ist nicht allzu langweilig.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 20:17
    • Hey Miss Ball,was ist denn bei Dir los,du bist ja heute so ruhig?!!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 19:29
    • HILFE meine Punkte,ich werde wohl gleich wieder mal zu naschereien greifen müssen.Noch über 10 Punkte vorhanden.Der Obstjoghurt immer noch nicht angerührt und auch noch ein Müslibrötchen mit Marmelade ist noch nicht gegessen.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 19:27
    • Ich kann ja gar nicht schlappmachen... das Tier im Körbchen guckt mich immer so vorwurfsvoll an, da muß ich dann eh wieder los

      Kleinanzeige: tausche großen Hund gegen kleine Katze ;-)