• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 15. Apr 2014 18:07
    • Oh Calcetina solche Tage muß es auch geben. Ich sag mir immer ich möchte so abnehmen, dass ich es für mein ganzes restliches Leben durchziehen kann und da gehören so sündige Sachen eben auch dazu. Wäre ja schon traurig, wenn man alles sich verbieten würde, was so lecker ist. Und vorallem kein schlechtes Gewissen des wegen haben.

      Mir ging es heute ähnlich. ICh hatte heute mittag so Bock auf Nudeln mit Calabresse und habe halt zwei Portionen gegessen. *grml Und kein Sport außer mein Rehasport.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 18:05
    • Klar schaffen wir das!!!
      Bananen sind erstmal eine echt gute Idee und überleg dochmal ob Du zumindestens schonmal mit Walking oder so wieder in Fahrt kommst. Calcetina ist da echt Vorbild... joggen!... da würden bei mir noch die Knochen unter der Masse ächzen ;-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 18:00
    • Gemeinsam schaffen wir das!

      Habe mich schon Bananen gekauft. Die sind ja auch sehr süß und liegen bei mir immer etwas schwer im Magen. Dann hab ich auch weniger Hunger.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:58
    • Dadurch, dass die Dose nicht vor meiner Nase steht, geht es eigentlich. Und wenn, schaffe ich es wirklich, auch nur ein Hanuta Mini rauszunehmen (wir haben zum Glück immer die Mini-Varianten drin). Aber bei Lindor werde ich schwach... HEUTE NICHT MEHR!
      Jetzt nochmal konzentriert zurück ans Werk und dann Feierabend und dann joggen. SO!
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:56
    • @ Calcetina: ich habe einen guten "Trick" gefunden, dass mich in der Firma niemand mehr an Schokolade ranläßt: Ich habe laut erzählt, dass ich keine Schokolade vertrage und schwups, sobald ich die Nähe der Schokobox komme, werde ich von allen Seiten gebremst :-)

      (Die Tragik ist, dass ich nichtmal gelogen habe, ich bekomme tatsächlich schon von kleinsten Schoko-Mengen ganz fiese Bauchschmerzen kriege... :-( )
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:50
    • Ich habe mich bisher soooo super unter Kontrolle gehabt. Aber heute... hmpf.... die Dose steht ja schon zwei Büros weiter. Aber das hält mich nicht davon ab, mir immer wieder eines reinzustopfen.
      So, jetzt habe ich mir einen Kaffee gemacht, das sollte helfen. Und heute Abend geht es zum Joggen. Ich trau mich gar nicht, meine "Eier" einzutragen.

      @Cookie: Die Löffeleier sind auch genial! Aber da kann ich mich zum Glück super beherrschen. Prinzipiell ist es auch so, dass ich mir ganz selten etwas kaufe - aber wehe, ich bekomme etwas geschenkt... dann ist das ratzfatz weg. Gefangene werden nicht gemacht, sondern alles auf einmal vertilgt.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:44
    • Wir treten uns gerne gegenseitig soft in den Allerwertesten, keine Bange ;-)

      Wenn Du so ein Süß-Maul bist, dann deck Dich mit ganz viel süßem Obst ein. Ich finde das echt hilfreich gegen Süß-Hunger. Ich esse sehr viel Trauben, Melone, Ananas und Bananen und vermeide so die üble Naschlust. Später kann man sicher mehr auf Gemüse umschwenken, aber erstmal muß man sich von Schokolade und Co. einfach ablenken.

      Also für Dich wie für Calcetina: Finger weg von den bösen Eiern!!! :-)

      Ab morgen werde ich auch wieder alle mit Sport-Motivation nerven, versprochen :-D
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:35
    • Weil ich gerne Eis mit Keksteig Stückchen esse :-)

      Ich komme aus dem Saarland. Bin 30 Jahre alt und hab schon letztes Jahr August mal mit MM angefangen. Zwischendurch dann immer für ein paar Tage mal durchgehalten danach aber wieder zu viel Süßes gegessen. Das ist leider meine Schwäche. Und ich hab komplett mit Sport aufgehört. Aber vorher Zumba, Pilates und Aerobic gemacht.

      Seit heute versuche ich wieder in den Punkten zu bleiben. Ich will jetzt erst mal den Rest der Woche wieder in die Punkte finden und langsam mit Sport anfangen.

      Ich hoffe halt, dass ich hier in der Gruppe etwas mehr Motivation finden.

      Die Osterzeit wird schwer. Ich stehe nämlich unheimlich auf die Löffeleier von Milka und die haben so viele Kalorien...
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:27
    • Calcetina: STOP!!!
      Du wirst es bereuen und danach ein übel schlechtes Gewissen haben. Um das abzubauen mußt Du ganz viel Laufen und gehst dann auch noch hungrig ins Bett. Also FINGER WEG!
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:27
    • Calcetina du nimmst jetzt am besten die Dose und stellst sie entweder GANZ weit weg oder in einen staubigen Aktenschrank!
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:24
    • Aaarg... haut mir mal bitte jemand auf die Finger? Wir hatten heute in der Konferenz Lindt-Eier, die in unsere Süßigkeitendose gewandert sind. Und von dort wandern gerade zu viele in meinen Bauch. Nicht mehr lange und alle meine Punkte für heute sind futsch...
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:15
    • Hi Cookie,
      der Keks ist schonklar, aber warum Teig? Dem Keksteig-Naschen müssen wir wohl erstmal abschwören ;-)
      Wann hast Du wieder mit MM angefangen? Machst Du irgendwelchen Sport? Woher kommst Du?

      LG von neugieriger
      Velsh
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:14
    • @ Velsheda das ist der Plan für nächste Woche, diese Woche muss ich noch Formulare ausfüllen etc und Stunden aufholen...
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 17:05
    • Mensch Pingu, lass doch mal locker und gönn Dir mal ein, zwei Tage Auszeit wo Du nur das tust worauf Du Bock hast und was Dir vor allem gerade gut tut! Ich bin früher nach den Prüfungen immer in ein total tiefes Loch gefallen und habe ein paar Tage gebraucht, um mich wieder zu berappeln. Freue Dich, sei stolz auf Dich und "hang loose" ;-)
      Das hast Du Dir verdient!
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 16:45
    • Danke!

      Ja, nennt mich einfach Cookie, oder Keks auf deutsch :-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 16:40
    • Moin moin,

      @ Velsheda nen Kater hab ich nicht, aber ich merk den rasanten Adrenalinabfall. Etwas schwindelig und ich kann mich heute schlecht konzentrieren... hatte mir eigentlich vorgenommen ab heute jeden Tag 30min Sport zu machen, aber mit dem Schwindel, rechne ich die halbe Stunde lieber wann anders mal drauf.

      @ Cookie (ist hoffentlich ok, wenn ich abkürze oder?) Willkommen
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 15:03
    • Das ist lieb von euch!

      Ich habe heute den ersten Tag wieder angefangen alles einzutragen. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hoffe ich kann durchhalten...
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 05:15
    • @ Cookie: na klar, herzlich willkommen :-)

      @ Pfleg Deinen Kater und geht es wieder rund ;-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 00:48
    • Bin gerade wieder zu Hause und betrunken... Punkte egal ab morgen wird durch gestartet
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 22:53
    • Ganz herzlichen Glückwunsch Pinguin!