• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 14:36
    • Hey Pinguin ,das ist ja toll wann schreibst du deine Prüfung.Unser letzter Schulamtsanwärter ist jetzt seit ca 2 Wochen "richtiger"Lehrer,somit kann ich deinen hohen Lernkonsum verstehen.Ich drücke dir die Daumen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 13:05
    • Hey,

      gestern war nicht so mein Tag :( naja so ist das Leben manchmal.
      Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber ja ich werde Mathelehrerin. Das was ich jetzt lernen hat allerdings NIX mit dem was ich später mache zu tun, aber naja nicht drüber nachdenken und durch ziehen!

      Ich war gerade im Fitti 5km aufm Laufband und 10km aufm Rad :D
      jetzt duschen und dann wieder Schreibtisch :( nicht mehr lange...
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:12
    • @Stardust: guter Start in den Montag und guter Plan mit dem Fahrrad!
      @Butterfly: war die Waage böse zu Dir?

      @alle: will wieder frei haben und mich bewegen können, Schreibtisch ist echt doof :-(
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 10:55
    • Ich verbanne jetzt meine Waage. Und halze mich ans Maßband.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 10:27
    • Es hat funktioniert,2.6 km in 35 minuten.Ich bin wirklich froh das es so gut geklappt hat,nun ab unter die Dusche und dann ran an die Wäsche.Gleich werde ich mal meinen Mann bitten das er mein Fahrrad mal nachschaut und kleinere Mängel beseitigt.Dann werde ich Fahrrad fahren noch dazu nehmen.Hoffe das funktioniert.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 09:37
    • Guten Morgen zusammen,ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich.Mensch Mensch Mensch....Egal ich werde nun eine Maschine Bettwäsche anstellen und dann werde ich versuchen wie weit ich heute kommen werde.Hoffe das die Tage mich nicht allzu sehr aus dem Plan geworfen haben.Ich werde später berrichten.;-)
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 19:40
    • Schade Maruki, hätte ja ne gute Alternative sein können. Auf jeden Falle Danke fürs ausprobieren. Ich glaube ich werde die konventionelle Pizza weiter von Zeit zu Zeit in meinen Plan einbringen, auch wenn es viele Punkte kostet. Ab und an braucht man das, und wenn man sich das an einem "Sporttag" gönnt, bleibt man noch immer im Limit.
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 19:06
    • Vielen Dank für die vielen tips ich werde sie mir morgen in aller ruhe anschauen,jetzt ruft allerdings ruft noch etwas Hausarbeit,die Kinder müssen ins Bett und dann werde ich auch ins Bettchen gehen.Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen dann.
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 19:05
    • Also Velsheda, die "Pizza" kann ich leider nicht empfehlen. Der Gemüsebrei hatte nach dem Backen immer noch die gleiche Konsistenz wie vorher und schmeckte nach Ei, obwohl ich ihn ordentlich mit Knoblauch gewürzt hatte. Vielleicht ist mein Backofen auch nicht geeignet.
      Na ja, jedenfalls habe ich meine Neugierde befriedigt und satt bin ich auch. Hätte mir aber lieber mein Ratatouille machen sollen.
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 17:06
    • Hahaa... ich eigentlich auch!
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 16:53
    • Da bin ich echt gespannt wie es Dir schmeckt. Das Rezept klingt nicht übel, aber wenn ich Pizza essen will, dann will ich auch die Kohlehydrate der Pizza, mit alles bösen Konsequenzen ;-)
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 16:30
    • Ich habe alle Zutaten da außer Dosenchampignons (so was esse ich eh nie) und Kochschinken. Ich werde sie heute mal machen und berichten. Habe allerdings nur noch einen Babybel mini da, der neben der Tomatensauce der einzige Belag sein wird. Hat dann ziemlich genau 7 Punkte.
      Ich werde mal berichten, wie die Pizza war.
    • 0 0
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 15:42
    • Mein letzter Satz sollte heißen : das Rezept müsste fast am Anfang stehen :)
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 15:40
    • Hi Stardust,

      Schau mal unter der Thread Kochalternativen. Ich meine ich hätte etwas von Blumenkohlboden für die Pizza gelesen. Müßte eigentlich fast ganz zu stehen


      Lg Mika :)
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 15:25
    • Heute gibt es Pizza,ich habe meine penibelst abgewogen und alleine der Boden hat schon 6.3 punkte,dann der Käse mit 6.7 punkten und zum Glück haben die anderen Zutaten nicht mehr ganz soviele Punkte,trotzdem komme ich für ein kleines Stück 15.2 punkte insgesamt zusammen.Die wird es dann wohl auch nicht mehr so häufig geben,oder kennt jemand ein schmales Rezept für Boden und Käse?
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 12:54
    • Gruß an Deinen Mann: Teuer kann man so nicht sagen, der Spirali für gesundes Essen kostet um die 30,- €, wären wir in einem Backforum und ich würde Dir ne Kitchenaid empfehlen, DANN wäre es viiiiel teurer ;-)
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 12:48
    • Mein Mann meinte eben,also so langsam wird es echt teuer.Dabei waren wir noch garnicht schoppen:-)
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 12:44
    • Bis Donnerstag sind es bestimmt noch ein paar 100 g weniger ;-)

      Hast Du gesehen, bei Amazon gibt es auch ein Buch zum Thema Gemüsespaghetti. Das lacht mich gerade sehr an, aber ich glaube mein Liebster bekommt einen Anfall, wenn ich das 253. Kochbuch kaufe :-D :-D :-D
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 12:39
    • Danke für den Tip habe ihn gerade bei Amazone auf meinen Wunschzettel gesetzt.Ist ja bald Ostern :-P :-).Das Familien Wiegen war für mich erfolgreich :-) 111.6 kg schade das erst Donnerstag wiegetag ist.Hoffe es bleibt bis dahin so.