• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 04. Apr 2014 22:18
    • Mädels, ich war heute endlich mal wieder joggen. Bin es ganz gemütlich angegangen und hab mir kein Ziel gesetzt. Aber meine Kondition ist besser als ich dachte. Ich habe doch tatsächlich 45 Minuten durchgehalten und laut Schrittzähler dabei 4,7 km geschafft. Das stimmt mich optimistisch, dass ich Ende Mai den B2Run schaffe. Da ist die Strecke nämlich 6,1 km lang.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 21:53
    • Ach es geht um den Muskelkater, das hatte ich falsch gelesen. Nein, so ganz ohne Muskelkater geht das am Anfang eher nicht. Du sollst die Muskeln ja schon an ihre aktuellen Grenzen belasten, damit sie quasi zum weiteren Aufbau stimuliert werden. Ich habe in den ersten Wochen eigentlich immer zumindestens etwas Muskelkater gehabt, allerdings selten so, dass ich es als wirklich störend empfunden hätte.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 21:48
    • Nee, also Ausdauer ist in der Regel kein Problem, habe aber überlegt mal wirklich ne bisschen Muskelaufbau zu betreiben. Hab auch schon diverse Male mit Gerätetraining angefangen und jedesmal Muskelkater gehabt. Allerdings kann ich es mir nicht leisten, jedesmal Muskelkater zu haben, da die latenten Schmerzen doch wohl vom Lernen ablenken.
      Die nächsten 10 Tage werd ich das so oder so noch nicht machen (da hab ich dann die große Prüfung), aber dann hab ich wieder etwas mehr Zeit zum lernen und brauch nicht intensiv Learning zu betreiben mit mehr als 8 Std am Tag... wie jetzt.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 21:26
    • Ich verstehe die Frage nicht ganz. Meinst Du Dein momentaner Muskelstatus wäre noch nicht ausreichend dafür?
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 21:23
    • Vermutlich hast du Recht... aber alleine als Frau durch den dunklen Park hier??? Hab schon Muskelkater vom Schreiben -.-'

      Mal ne Frage, schafft es einer von euch Muskelaufbau-Training im Fitti zu machen ohne Muskelkater?
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 20:31
    • Würde dem rauchenden Kopf als Ausgleich aber bestimmt gut tun ;-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 20:29
    • Guten abend zusammen,

      ich hab jetzt den ganzen Tag gelernt, muss aber noch ne Schicht nach schieben... Sport hab ich auch keinen Bock mehr drauf...
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 20:11
    • Die Zucchininudeln muß ich auch mal ausprobieren, klingt gut und sollte meinen Männern schmecken, allerdings braucht der "Kleine" momentan reichlich Kohlehydrate, der ist zur Zeit eher dünn und schlaksig. Aber vor allem schön, dass Du Dich selber immer besser einfindest! Bei uns gibt es gleich noch Gulasch und Schupfnudeln. War heute sehr zurückhalten mit dem Essen, also passt das tatsächlich auch noch in die Punkte :-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 18:46
    • Wow wart ihr fleißig.Ich habe heute gemangelt 2Std.Meine Arme sind echt müde.@Velsheda ich habe heute Zucchini-Nudeln gemacht ......Die waren wirklich klasse und das beste.....Meinen 3Kindern als auch meinem Mann haben diese grünen Nudeln geschmeckt.Die kids möchten diese Nudeln beim nachsten mal auch bekommen.Ich freu mich und glaube es funktioniert mit der Ernährungsumstellung auch bei meinen lieben.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 18:10
    • So ich war noch im Fitti
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 14:07
    • Ich war brav, aber nicht sonderlich erfolgreich. Hatte leider nicht mitgeschnitten, dass der Trainingstermin auf Morgen verlegt war. Na ja, so habe ich eben mein Normalprogramm gemacht. Immerhin was.

      Der Regen ist nun endlich auch bei uns angelangt, aber so richtig ergiebig ist der noch nicht.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 11:45
    • Hallo Leute,

      Theater gestern war toll. Waren danach allerdings noch essen, böse böse böse Pingu. Naja heute werde ich dann nur Obst, Gemüse und meinen guten Morgen Latte Macchiato genießen, damit ich nicht so einen Mega Rückschlag habe.
      Heute ist dann auch wieder Lernen angesagt, es hat wieder ewig gedauert bis ich aus dem Bett kam, naja jetzt sitz ich am Schreibtisch.
      Möchte heute abend mal versuchen ins Fitti zu gehen und da aufs Laufband, da Gerätetraining und der damit verbundene Muskelkater momentan nicht so gut wären...

      Lg Pingu
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:25
    • Keller aufräumen hört sich gut an :D
      Ich warte bis mein Mann von der Arbeit kommt, dann gehts Einkaufen und werd ich im Keller verschwinden :D

      Die Kinderzimmer kann ich nicht schon wieder Umstellen :D Mein Mann dreht dann sicher durch hahahahhahahaha


      @Calcetina ich schick Dir mal etwas Regen vorbei ;)
      Ich hab für Heute genug davon, zumal es in der Nacht schon geschüttet hat
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:21
    • Also ich setzte mich nun mal an meine Mangel und werde somit meine Arme trainieren.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:09
    • Regen? Ich hätte ihn gerne für eine halbe Stunde hier. Dann würden Saharastaub und Pollen ein wenig weggewaschen.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:08
    • Dann mach doch den Staubsauger zu deinem Fitnessgerät :)
      Ich weiß, dass das nicht so dolle is, aber besser als nix.
      Oder Staub wischen, Keller aufräumen, Kinderzimmer umstellen.... :)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:03
    • Nein hab ich leider nicht :(

      Ich hab nur 2 Kinder hier :D (3 & 1.5Jahre)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:02
    • Danke du hast was gut bei mir :-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:01
    • Star mache heute für dich mit sport erst studio da mit fahrrad hin und dann noch laufen reicht uns das heute???:-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 09:52
    • Oh nein,wie blöd.Hast du denn ein Fittnessgerät zuhause das du ein wenig benutzen kannst?