• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 06. Apr 2014 09:52
    • Dann drücke ich mal die Daumen fürs Wiegen und dass Du morgen wieder mit dem Sport anfangen kannst. Du mußt bestimmt nicht wieder bei 0 anfangen. Der Körper findet ne Pause ab und zu sogar eher anregend.

      Ich werde es erstmal langsam angehen lassen und nachher in den Fitnessclub für eine ausgiebige Sport- und Wellnesseinheit, da habe ich total Lust zu :-)

      Mir fiel noch etwas zu Gemüsenudeln ein: wenn man sowas öfter machen möchte, dann lohnt sich die Anschaffung eines Spiralschneiders (ich meine so heißt der). Den gibt es soweit ich weiß von Lurch für recht kleines Geld. Damit kann man dann aus Karotten, Zucchini, Gurken, Kartoffeln etc. prima "Nudeln" drehen.
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 09:41
    • Guten Morgen zusammen.Bei uns scheint die Sonne und meine Schwindel attacken verschwinden langsam wieder.Ich freu mich und cersuche morgen früh wieder mit Meinem Sport anzufangen.Hoffentlich muß ich nicht wieder so klein Anfangen.Ach und wenn,dann fang ich eben wieder von vorne an.@Calcetina hast du einen richtigen Tretroller oder ist das so ein Scoter den meine Kids haben?Wäre sicherlich auch ein gutes Bein und Po training,oder?!@Pinguinin wie nennt sich denn das was du gerade lernst im Berufsleben Mathelehrerin vielleicht??! @Velsheda ich werde wohl auch niemals joggen können,oder vielleicht ja doch,hab da etwas von Intervall training gelesen.WENN ich irgendwann fitt bin dann möchte ich es wenigstens ausprobieren.So nun werden wir unser Sonntägliches Ritual durchziehen,das ich liebevoll Familien-Wiegen nenne.LG Star
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 00:18
    • Juliane du meinst sicher mich. Ich lerne Graphentheorie und Zahlentheorie für eine mündliche Prüfung.

      @ velsheda wir waren minigolfen und Soccer gool spielen (ein Fußball Geschicklichkeitsspiel) - war ganz lustig aber der Rat kam tatsächlich etwas spät ;)

      So nu ab in die heia morgen früh kommt jemand der mir nochmal ein bisschen auf die Sprünge im Bereich Mathe helfen soll... Vll klappt's dann auch besser!

      Schlaft alle gut und träumt was schönes
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 20:39
    • Mir ist schon übel vom Essen heute und es sind noch immer punkte übrig.Trinken mag ich auch nichts mehr und selbst Brause möchte ich keine mehr haben.Was denn nun?
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 18:04
    • Ja, kenne ich doch auch und dann habe ich die völlig sinnentleert mit Coca Cola gefüllt. Aber man sieht ja selber, dass es Blödsinn ist und passt dann die nächsten Tage einfach wieder besser auf. Das klappt schon!
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 17:49
    • Oh schreck gestetn sogar 10 Punkte :-(
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 17:47
    • @Velsheda ein paar punktchen wären sicherlich nicht schlimm,aber 8 sind dann doch eine Hausnummer.
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 17:46
    • @Juliane was soll ich denn lernen?Vielleicht aollte ich mal wieder anfangen meine Mathefertigkeiten aufzufrischen.Bei 3 Kindern vielleicht nicht die dümmste Iddee.
      :-) :-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 17:19
    • Zestenreiser ist ne gute Idee :)

      Stardust was lernst du?

      Irgendwie hab ich heute dauerhunger und ich friere so arg...
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 17:17
    • @Pinguinin: ist wohl etwas spät Dir zu 2 Stunden Auszeit zu raten, z.B. mit Bewegung ;-)

      Die Zucchininudeln kann man gut mit einem vernünftigen Zestenreißer machen, das spart einen Arbeitsgang.

      und Stardust, mal ein paar Pünktchen über ist noch nicht gleich ein Drama, man muß halt immer wieder auspassen. War die letzten Tage auch ein bißchen achtlos mit den Sonderpunkten, also konzentrieren und das Gemüse in Griffweite haben ;-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 13:50
    • Mist ich hänge beim Lernen, dreh mich irgendwie im Kreis und komm nicht voranmist mist mist

      Juliane auf MRT warten ist blöd
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 13:15
    • Hallo,

      kann noch nicht mit Kg anfangen weil ich noch auf das MRT warten muss und solange macht meine Physiotherapeutin nix:(
      Das mit den Zucchini hört sich gut an aber auch nach viel Schnippelarbeit. *hihi*
      Da mach ich lieber Juliennegemüse

      Gruss Juliane
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 11:43
    • Stardust ich frag mich gerade ob das mit Möhren vll auch ganz gut kommt, obwohl die müsste man dann sicher kochen...
      und stress dich nicht, wenn 1x Punkte über bleiben, gibt ja auch Tage da überziehst du mal und solange es die Ausnahme bleibt und nicht zur Regel wird ist doch alles chic
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 11:41
    • Guten morgen

      Juliane das klingt doch nach einem Plan, bekommst du KG oder sowas? Da könnte man doch sonst sicher mal fragen, was du machen darfst oder vll sogar sollst... ansonsten den Arzt fragen, wobei ich festgestellt habe, dass die meistens schonen sagen -.-'

      Ich hab tatsächlich gestern noch bis 23:30Uhr gelernt... bin dann aufs Sofa um auf meinen Liebsten zu warten (der sollte um 0 Uhr wieder kommen) und der musste mich wach machen und ins Bettchen bringen.... naja

      Mal sehen, wenn das Wetter stimmt würde ich gerne nachher noch ne Runde Inliner fahren, ansonsten fahr ich zum Fitnesstudio (ÖNV, ist abends nicht so der Hit, weil man dann nur jede Stunde da hinten wieder weg kommt) aber heute ist ja sonst auch das Auto notfalls da.

      Aber erstmal rufen die Bücher
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 11:37
    • Gestern hatte ich Punkte über,ich könnte mich Ohrfeigen,Echt!!!
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 11:34
    • Guten Morgen zusammen.Hoffe es geht euch heute gut und die zu erwartenden Muskelkater, sind ausgeblieben.@Juliane ich habe Zucchini gewaschen die Enden abgeschnitten und mit einem Sparschäler angefangen,immer um die Zucchini herrum zu schälen.Der innere Teil mit den Kernen sollte man lieber nicht verwenden.Als ich für mich eine ausreichend große Menge an Zuchini streifen hatte,habe ich sie auf ein Brettchen gelegt und mit eimem Küchenmesser,Spaghetti geschitten.Diese habe ivh ohne zugabe von Öl oder Wasser in eine beschichtete Pfanne gegenen und habe sie angebrsten,ohne die Zucchini Nudeln dabei zu bräunen.Die Nudeln sind gut wenn sie ihre Farbe ins hellere Grün wechseln:-),ca.3 -5Minuten habe ich sie in der Pfanne gehabt.Hoffe das es verständlich erklärt habe,viel Spaß beim Ausprobieren.
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 07:27
    • Guten Morgen :)

      Endlich Wochende,

      ich werde mal heute probieren länger spazieren zugehen. Ich hab momentan Bandscheibenprobleme und kann mich sportlich nicht viel betätigen. Ihr seid ja echt alle voll dabei euer Sportprogramm durchzuziehen respekt! Gibts hier für die Zucchininudeln ein Rezept?
      Heute ist Geburtstagsfeier bei meiner Schwägerin angesagt, das wird nix mit Punkten zählen.

      Gruss Juliane
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 23:03
    • Ich machen seit Wochen wieder mind. jeden 2. Tag NordicWalking und 3-4 x wöchentlich 45 min. CrossTrainer und trotzdem würde ich keine 45 Minuten joggen hinkriegen, ganz egal in welchem Tempo ... seufz...
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 22:38
    • Zumindest ohne Lauftraining. Seit Januar bin ich ja einmal die Woche im Fit&Dance und ich fahre jeden Morgen mit meinem kleinen Tretroller 5 Minuten von der Tiefgarage zum Büro und zurück :-)

      Aber ich bin ja auch nicht schnell gelaufen. Trotzdem danke!
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 22:35
    • Wauh, ohne Training gleich 45 Minuten? Respekt!