• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:46
    • Ist doch die beste Ablengung von einem Mann ein anderer Mann.

      Verrenne dich nicht in etwas nur weil du glaubst es wäre richtig.
      Lass dir da Zeit und Stürze dich nicht gleich in eine neue Beziehung.
      Es ist doch unfair gegenüber dem anderen wenn du nicht 100% dahinter stehst.

      Du schaffst das schon egal wie du dich entscheidest. Am Ende ist das deine Endscheidung und du musst damit leben können.

      So ich zieh jetzt die Sportschuhe an und ab gehts.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:37
    • =D
      Dann gebt euch ne Chance!
      Aber vergiss dich dabei nicht!
      Alles Gute!!!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:26
    • Schon komisch musste ich das erst schreiben um zu merken das ich mein ex nicht mehr geliebt habe ich habe voll gute laune könnte euch zum danke alle GANZ doll umarmen.
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:19
    • Nein er ist kein ersatz ich habe voll die schmetterlinge im bauch und ein lachen im gesicht so wie jetzt auch nur wenn ich an ihn decke. Ich muss nur mit ihm telen und ich vergesse alles um mich rum. Wenn dann würde ich es ganz langsam mit ihm angehen lassen wäre eh leider erstmal eine fernbeziehung da er in berlin und ich in hh wohne leider
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:10
    • Miss Ball, so wie du geschrieben hast " ich denke immer so wie ich aussehe bekomme ich keinen anderen" würde ich dir raten eben nicht zu diesem anderen Freund zu fahren. Du warst bis jetzt in einer anderen Beziehung und da war er anscheinend nicht dein Favorit. Jetzt sollte er nicht der Lückenbüßer sein. Damit würdest du ihm unrecht tun, aber auch dir selber. Gib dir doch Gelegenheit, dich mal um dich selber zu kümmern. Lieber bin ich allein als noch von jemandem runtergemacht zu werden! Nach meiner ersten Beziehung(mit 17) war ich drei Jahre lang ohne Mann und hatte auch gar keinen Wunsch danach. Dabei war mein etster Schatz gut zu mir und Schluss war nur, weil ich mich nicht ganz auf die Beziehung einlassen konnte (da musste ich erstmal meine Kindheit hinter mir lassen und lernen mit mir selber klar zu kommen. Da gab es noch keinen Platz für eine weitere Hauptfigur!). Nimm dir Zeit für dich! Mach dir eine Vorstellung von dem was du willst, damit dir nicht wieder jemand anderes irgendwas einreden kann.
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 10:40
    • Kommt drauf an:

      - magst du ihn?
      - oder benutzt du ihn dann als Tröster und als Ego-Pusher? :)
      - Bist du bereit für was Neues?
      - oder ist er wirklich "nur" ein Freund?
      - und: wenn er nur ein Freund ist: Könntest du seinem Werben trotzdem wiederstehen oder würdest du nachgeben, weil es dir Bestätigung verschafft?

      Viele Fragen, ich weiß. Das sind die Tücken der Psyche ;-)
      Hoffe, du triffst die richtige Entscheidung!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 10:12
    • Danke euch allen jetzt geht es mir schon viel besser :-). Ich habe gerade mit einem guten Freund telefoniert und er meinte er möchte da ich jetzt wieder frei bin sollte ich ihn mal besuchen fahren was sagt ihr dazu
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 10:00
    • Hey Ball,besser wie Nixe kann man es sicherlich nicht ausdrücken.Kopf hoch und den Blick nach vorne richten.Du bist doch echt schlank im gegensatz zu mir,dein mister right kommt bestimmt noch !
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 09:57
    • Kopf hoch! Und ich glaube, Du kannst echt froh sein, dass Du ihn losgeworden bist. Vor allem: Sei froh, dass Du es mitbekommen hast! Jetzt weißt Du wenigstens, woran Du warst.
      Alleine sein ist übrigens überhaupt nicht schlimm. Ich war auch über 2 Jahre alleine, bevor ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe. Mit Ü80. So umfangreich war ich noch nie, als ich mich verliebt habe. Aber er ist ein ganz toller Mensch! Und tolle Menschen schauen nicht auf das Gewicht oder auf die Konfektionsgröße, sondern auf das Herz und auf die inneren Werte.

      Mach Dich nicht selbst so runter, nur weil Du ein paar Pfunde zu viel drauf hast. Deshalb bist Du ja kein schlechterer Mensch! Wichtig ist, dass Du im großen und ganzen mit Dir selbst im Reinen bist. Der Rest kommt dann (fast) von alleine!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 09:51
    • Der richtige kommt und nimmt dich so wie du bist. Ob 80 kg oder 60 kg er wird dich lieben und es wird keine andere Frau für ihn geben.

      dont cry, say f**k you and smile
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 09:47
    • Ich habe einen ganz lieben Freund gehabt, vor einigen Jahren, da hatte ich mein persönliches Höchstgewicht von 74-75 kg. Ich habe die Welt nicht verstanden, dass er sich tatsächlich in mich verliebt hat. Trotz des Gewichts hat er mich gut behandelt.

      Als ich schlanker war hatte ich auch einen Arschloch-Freund, der mich nicht gut behandelt hat. Da hat mir mein schlanker-sein auch nichts genützt, weil der Mann an sich einfach arge Probleme hatte und die seine Persönlichkeit beeinflusst haben. Ich kannte ihn nicht gut und Gott sei Dank auch nicht lange.

      Jetzt bin ich seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wollen im nächsten Jahr heiraten.
      Er hat mich auch mit über 70 kg kennengelernt, da war ich auch nicht schlank. Aber er hat mich auch so gewollt. Jetzt bin ich schlank und er ist immer noch da - immer noch aufmerksam, liebevoll, freundlich.

      Es kommt nicht auf das Gewicht an.
      Ich kenne so viele Frauen, die Übergewicht haben, aber eine wahnsinnige Ausstrahlung und die ich ohne Zweifel als sehr hübsch beschreiben kann. Es ist etwas dran, dass Schönheit (eben über die Ausstrahlung) auch ein Stück weit von innen kommt.
      Konzentriere dich erst einmal auf dich.
      Der Mann, der es wert ist, nimmt dich auch so - ohne die Abnahme.

      Alles Gute!
      Cara
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 09:42
    • Muss Ball richtig so! Überleg mal du warst dabei! Sowas musst du dir echt nicht bieten lassen und es laufen soviele tolle Männer rum!
      Und Rollen tust du sicher nicht obwohl ich das manchmal auch von mir sage...
      Außerdem was ist der Unterschied zwischen dick und scheisse sein? Die Dicken können abnehmen ;)
      Also Kopf hoch, Krone richten und weiter. Du findest den richtigen noch!
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 09:35
    • Nein ist er nicht aber ich denke immer so wie ich aussehe bekomme ich kein anderen. Meint woher ich das habe mit dem rollen. So habe schluss gemacht besser alleine als sowas
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 09:12
    • gut gesagt, nixe. wenn er das wirklich getan hat frage ich mich, wie er sonst so drauf ist. man ist ja nicht den ganzen tag aufmerksam + liebevoll + freundlich und haut dann sowas raus ^^
      ist er wirklich der mann fürs leben?
      liebe grüße
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 07:48
    • Mache ich schon seit gestern glaube ich mache echt schluss. Gehe heute nachnittag zwei stunden laufen heute vormittag tanze ich oder bbp mal sehen
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 07:43
    • Als erstes mal bist du nicht Rund wie ein Ball. Mach dich doch nicht selbst fertig.

      Also wenn er das wirklich gesagt hat, dann würde ich die Beziehung auch erst mal überdenken ob das Sinn macht noch. Weil dann war das bestimmt nicht das erste mal.

      Es ist wieder schönes Wetter, Musik auf die Ohren und raus treib Sport. Das lenkt dich ab von deiner Situation und das kommt dir zu gute.


    • 0 0
    • 26. Mär 2014 05:19
    • Also ich war mit ihm ja einkaufen mit ihm wo wir dann in der unterwäschen abteilung gelandet waren meinte er mit der verkäuferin (blond,groß und schlank also komplett das gegenteil von mir) flurten zu müssen ok das war noch nicht ganz so schlimm dann habe ich aber gehört was er zu ihr gesagt hat von wegen ich sei nur eine freundin und ob sie net bock hätte nach der arbeit zu treffen wegen sex. So könnt ihr mich jetzt verstehen????? Ich laufe net ich rolle damit meinte ich das ich rund wie ein Ball bin und der läuft ja auch nicht
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 22:14
    • Na, also ich bin jetzt auch neugierig :)
      Jeder hat ja eine andere Toleranzgrenze und ich frage mich, was er so schlimmes gemacht hat, dass du meinst, ICH würde meinen Partner dafür verlassen?!

      Ich habe ja auch nicht gerügt, dass du dich über etwas ärgerst und wollte mit keinem Wort andeuten, du solltest es hinnehmen, wenn er sich irgendwie doof verhalten hat. Aber ihn hier quasi zuzüglich Geld zum Verschenken anbieten ;-) fand ich etwas hart...
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 21:06
    • Miss Ball du machst mich ja schon neugierig, was er denn veranstaltet hat... Hört sich mächtig nach ner Riesenszene in der Fußgängerzone an... Nutz die Energie am Besten um ne Runde zu joggen oder Inliner fahren (rollen?!) da kommen dann immer tolle Bestzeiten bei raus.

      Ich bin gerade Babysitten, echt chillig der Kleine schläft und ich kann an meinem Artikel für den anderen Job arbeiten :D doppelt bezahlt für dieselbe Zeit :D :D :D sozusagen.

    • 0 0
    • 25. Mär 2014 20:43
    • Nein warum weil ich ihn verschenken will????? Glaub mir wenn das dein Freund mit dir gemacht hat würdest du bestimmt schluss machen