• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 23. Mär 2014 17:46
    • Nein zum glück nicht habe auch nur gemüse gegessen und dann bin ich noch laufen gegangen hatte zum glück sportsachen im auto
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 17:06
    • Das Essen meine Mama ist auch immer eine arge Versuchung für mich, aber ich muß Cara etwas Recht geben, oder tackert Dir Mama die Füße am Boden fest und stopft das Essen in Dich rein? :-D
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 16:54
    • was hat denn brav sein können oder nicht mit essen bei der mutter zu tun?? :-) man kann sich immer für das gesunde entscheiden. man kann immer nach einem stück kuchen auhören. egal wo und egal wer kocht.
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 14:55
    • Tja heute mit brav war wohl nix sind heute bei meon freund seiner mama vom mittag essen über kaffen trinken und abendessen :-( glaube mein freund muss heute als sportgerät her halten ;-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 14:11
    • Ich hab´Dir gesagt, dass Babs Dir die Feierei übelnehmen wird.Alkohol ist gemein. Am Folgetag hast Du meist eher ein Kilo weniger, aber am 2. u. 3. Tag zieht sich der Körper schön genüßlich viiiiel Wasser rein und das wiegt dann eben auch. Bis Mittwoch sollte sich das aber wieder eingependelt haben (wenn Du brav bist) ;-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 09:00
    • So habe mein Tag verändert kann doch net sein das ich dank Freitag 1,1 Kg zugenommen habe. Wollte heute eigenltich nicht zählen aber dank Babs das kleine Miststück darf ich heute weiter zählen. Mal sehen was ich dann Mittwoch da steht dann bin ich eine Woche dabei
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 08:58
    • @Stardurst Glückwunsch finde das gut das ihr Familienwiegen macht sollte ich glaube auch mal bei mir machen aber lieber doch nicht falle glaube runter wenn ich weiß das mein "dicker" wiegt :)

      @nixemaus das kenne ich gut mein Freund hat das auch noch nicht so mit bekommen das ich nur noch gesunde Sachen kaufe und Koche so sind die Männer halt
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 08:28
    • Schade das heute nicht mein Wiegetag ist.So kann ich nur hoffen das am Donnerstag noch die gleichen Zahlen angezeigt werden.Gerade sind es genau 112.0kg :-)!!!
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 08:16
    • Freu mich schon so darauf wenn meine Familie gleivh aufgestanden ist und jeder einzelne auf unsere Waage klettert.Sonntags ist bei uns Familien wiegen angesagt.Freu mich wenn ich sn Gewicht verliere und mein Mann nix abgenommen hat.Die Kinder machen diesen Spaß mit umd freuen sich mit mir oder manchmal haben sie echt liebevolle Worte für mich.
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 08:00
    • ich bin wochenendes immer unterwegs achte da auch nicht umbedingt auf das was ich esse. ich hatte das erste mal gestern voll lust auf salat. Mein mann hat sich pizza bestellt und ich salat. das ist mir auch noch nie passiert.
      früherst haben wir auch auf dem Sofe gelegen und haben süßigkeiten gegessen. Heute gibt es nichts mehr nach dem Abendessen zum knabbern. Mein Mann ist das noch gar nicht so richtig auf gefallen das unser Süßigkeiten Regal leer ist und da jetzt die hälfte von meinen Backzubehör liegt.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 18:48
    • @niceday ja mein Freund sitz neben mir und futtert MEINE Chips auf :((( aber sollte er ja machen nicht das ich da echt noch ran gehe :) das sehe ich auch so das du Sport machst Radfahren ist besser als den ganzen Tag aufen Sofa liegen und "nur" ungesunde Sachen ißt

      @nixemaus naja habe gerade Brot und dann noch ganz viel Salat und habe immer noch 7,7 P über und gescht eine Chips haben auf 100g 10,4 P das heißt ganzzzzzz viel davon essen. Werde aber denk ich mandel knabbern ist gesünder :)
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 18:25
    • @niceday aber Radfahren zählt ja auch zum Sport. Manchmal muss man halt klein Anfangen. Wenn du täglich deine Punkte auf isst und immer wieder Radfährst dann wird auch deine Waage bald ein Gewichtsverlust anzeigen und dann klappt das auch bestimmt wieder besser mit dem Sport machen.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 18:15
    • Hallo, ich bin die Neue und würde mich euch gerne anschliessen - auch wenn´s bei mir mehr als 20 kg sind bis zum Wunschgewicht :-(

      Ich musste eben lachen beim Lesen, Miss_Ball, mir ging´s vorhin nämlich ähnlich: von den Kindern steht eine angebrochene Chipspackung in der Küche, auch noch meine Lieblingssorte. Ich hab mir 1 (in Worten EINS !) Chips gegönnt und bin dann sofort auf getrocknete Papayas umgestiegen und die Gelüste waren sofort weg :-). Hoffentlich klappt das öfters so!

      Ich würde so gerne wie früher Sport machen, kann das aber gesundheitsbedingt derzeit nicht und ausser Krafttraining und ein wenig radfahren ohne richtige Belastung kann ich nicht viel machen, was für´s Abnehmen natürlich nicht gerade optimal ist, schnief :-(
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 18:10
    • Ess Obst, Ist zwar keine Altanative für Chips, aber wenn du schaust wie viel Punkte Chips haben, da vergeht dir bestimmt die Lust auf Chips.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 17:31
    • Brauche eure hilfe habe voll LUST auf chips was kann ich statt desen essen????
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 16:57
    • Ok jaaaa ist viel günstiger als hier :-(
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 16:51
    • 2.69€ Füdr 0.5 kg zwei stück.die handmanschetten zwei stück1.49€ und die matte 3.99€
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 15:39
    • Ist es da billiger als bei uns in Deutschland??????
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 14:48
    • Hallo bin gerade zurück aus Holland,da habe ich mir Gewichte für ums Handgelenk und normal.Gewichte gekauft und eine Yogamatte und dann war ich noch hier bei Rossmann und habe mir Magnesium400 Tabletten für aktive Muskeln geholt.Die werde ich nun vor dem Sport nehmen dann wird es sicher nicht mehr so schlimm.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 14:36
    • War gerade mal auf der Babs und sie mag mich heute nicht war auf 85 hoch so ein Müll hoffe das ich morgen mit ihr besser klar komme