• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 31. Mär 2014 10:07
    • Ich war heute auch schon draußen an der frischen Luft . In 40 Minuten habe ich 2,6 km Nordic Walking hinter mich gebracht . Es wird etwas besser, bei der hälfte der Strecke habe ich heute gedacht: Da bist Du aber echt schon weit gekommen und ich habe nicht mal gemerkt wie weit ich schon gegangen war. So darf es bitte bleiben. Mache jetzt mal meinen Haushalt und schau mal was mein Mann heute so tolles auf der Arbeit macht. Dann die kleinste(10) abholen und Hausaufgaben erledigen . Nachmittags Familien -Ausflug zu unserem Zahnarzt mit allen. Bis später
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 06:57
    • Ist halt mal so. Also, wieder frisch ran an den Speck. Hund freut sich schon auf die erste Runde und dann ab ins Fitnesscenter :-)
      Muss früh ran, Termine, Termine Termine ;-) und das nennt man dann Urlaub....
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 06:34
    • Ich verbuche das als Punkteaufbrauch der letzten Tage.(auch wenn ich weis das Punkte nicht angespart werden dürfen)Egal dann bin ich einmal drüber.Macht nix.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 06:26
    • Du kenne ich hatte ich gestern auch habe marmeladen brot gegesssen und dann war es für mich gut
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 06:23
    • Richtig,heute Sport!Gestern hab ich voll über die Stränge geschlagen.Leider und alles nur weil das Goldbärchen mich schon seit Wochen so angelächelt hat.Nun das wird es nicht mehr können,denn ich habe es vernichtet und zwar GANZ.:-( :(
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 06:17
    • Das sehe ich auch so. Ich hatte gestern ein faulen ich habe nix gemacht außer dvd geschaut und aufen sofa gelegen. Heute geht es wieder los mit sport
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 19:01
    • Ach bis Freitag ist doch noch lang!Else wird schon nix merken :-)
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 18:58
    • So ein Frühlingstag mit Wärme und Sonne ist Balsam für die Abnehmseele, aber gerne auch ein Angriff auf den Körper, denn die Versuchung lauert an jeder Ecke: EIS!

      Nachdem ich mich gut bewegt habe und morgen früh um 7 Uhr Fitness habe, habe ich es mir aber mit Genuss reingepfiffen. Passte noch ganz gut in die Punkte und war soooo lecker :-)

      Hoffen wir mal das Else das beim Wiegen am Freitag ignoriert ;-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 21:50
    • Ja es war wirklich supwr hat echt spaß gemacht. Sind also doch ca. 5 km find ich super freu mich total ja star da konnten wir uns noch unterhalten.
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 20:39
    • Diese Form von Schmerz adelt ;-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 20:26
    • Ich hoffe du wirst damit Richtig liegen,denn heute hsbe ich in der linken Wade wohl etwas muskelkater und mein po schmerzt auch geringfügig. :-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 20:23
    • Ja cool, dann trainierst Du ja auch gleichzeitig den Oberkörper, das ist doch super. Wenn Du jetzt straight bleibst und nicht extrem übermütig wirst, dann wirst Du sehen wie schnell Du eben erstmal die gleiche Strecke straffster schaffst oder eben, was noch besser ist, die Strecke locker ausdehnen kannst. Klingt richtig gut :-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 20:22
    • In 45 Minuten 5 km das ist ja super schnell.Konntet ihr denn da überhaupt noch reden.
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 20:16
    • Ja habe Stöcke
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 20:15
    • Jetzt habe ich ein Verständnisproblem Stardust: also walkst Du mit Sticks?
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 20:14
    • Velsheda ich hab mir gerade etliche Videos angesehen und mußte feststellen das ich Nordic Walking betreibe :-) :-) :-) zum brüllen komisch.Ich bewege mich und dachte es sei Walking aber nun weiß.ich das es.Nordic Walking ist :-) :-).
      Egal hauptsache es funktioniert und ich kann mich motivieren.Bin heute schneller gewesen als gestern:-D .
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 19:55
    • knapp 5 km in 45 Minuten. Miss Ball ist gewalkt und ich habe Nordic Walking gemacht. Passte gut, denn Miss Ball und ich haben 20 cm Größenunterschied, aber da Nordic W. im Tempo eher langsamer ist als Walking hat sich das ganz gut angeglichen. Keine mußte schleichen oder rennen.
      Stardust, da fällt mir ein, hast Du es mal mit Nordic Walking versucht? Könnte für Dich ganz interessant sein. Du nimmst etwas Belastung von den Beinen, stärkst aber gleichzeitig mehr den Oberkörper.
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 19:46
    • Das freut mich für euch beide.Wie weit seit ihr gewalkt??
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 19:27
    • Das war doch mal eine nette Zugabe zum Thema Motivation: war mit MissBall (die natürlich nicht rollt!) walken. Hat Spass gemacht und war mal schön sich mal nicht nur virtuell zu unterstützen. Ich glaube bei dem schönen Wetter haben wir es alle Drei genossen :-) (Drei: mein Wauzi war natütlich auch dabei)
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 11:10
    • Tatsächlich sind meist die Fertigprodukte die bösen Fettfallen. Ich habe da wenig Probleme, weil ich extrem gerne meine eigenen Saucen, Dips und Marinaden herstelle und immer frisch koche. Probier doch mal Dir einige Grundzutaten für Dressings etc. in kleinen Portionen zuzulegen und experimentier damit rum. Ich finde das ist nicht nur fettärmer sondern auch echt leckerer :-)