• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 04. Apr 2014 09:43
    • Ich würde mich heute gern so richtig austoben mit spazieren gehen und Rad fahren ... Aber das Wetter spielt leider nicht mit :(
      Hier schüttet es wie aus Eimern
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 09:36
    • WIESO , magst du nicht zum Sport oder ist dir auch Schwindelig?Komm heute müssen alle ran,ihr seid doch sonst immer so.motiviert!Also wenn du es nicht für dich machen willst,dann mach es doch für mich.Ich glaube du brauchtest gerade einfach einen kleinen Motivationskick......den hab ich dir gegeben und nun zieh dich an und bewege divh etwas.:-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 09:29
    • Ich glaub ich geh heute nicht.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 09:14
    • Miss Ball die Gefahr von freilaufenden Omas ist im Studio sicherlich nicht gegeben,also dann mal los und ich hoffe das der Schwindel bald wieder besser wird.Ich glaube das es mir fehlt.........ICH sagte , ich glaube mir fehlt Walking ???Das MIR!!!
      :-);-):-)
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 09:11
    • Danke Euch! Ich werde mein Bestes geben :-)
      Ich werde gerade von der Seite vorwurfsvoll hypnotisiert... habt Ihr Euch mit dem Dasheldu gegen mich verschworen? ;-)
      Ok, ok, ich werd dann mal raus... Sklaventreiber-Köter
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 08:54
    • Also wenn das einer packt dann du ich gehe heute das erste mal auch seit langen wieder ins studio mal sehen wie es da so ist. Glaube sollte mein wiege tach auch auf freutags verlegen wegen we
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 08:33
    • Du schaffst das,ich glaube an Dich!!Für oder besser gesagt,gegen den zu erwartenden Muskelkater nimmst du am besten schon vor dem Training Magnesium 400 für aktive Muskeln und dann kannst du nachher ja.noch eine Banane essen.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 08:30
    • Ich habe heute einfach ein kleines Tief, weil Else nicht so wollte wie ich. Meistens wird es nach dem Sport besser.
      Das blöde am Einzeltraining ist, dass die Trainerin mir ganz schnell zeigt, dass meine Kondition wahrlich noch nicht so gut ist wie sie sein sollte. Ausdauer ist ok, aber im funktionellen Training kacke (sorry!) ich total ab... und morgen tun mir dann wieder alle Muskeln und Knochen weh...
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 08:21
    • Das wird sicher gut,einzeltraining extra für dich eingeteilte coaches und Velsheda ,genieße es du hast doch schon viel mehr kondition als ich.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 08:18
    • Das ist ja echt doof mit dem Schwindel! Ich werde mich aufraffen müssen, sonst komme ich in Hintertreffen, aber so richtig motiviert bin ich heute auch nicht. Vermutlich habe ich heute auch noch Einzeltraining... das wird böse enden....
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 08:18
    • @Miss Ball,ich habe gestern auch Eis gehabt,von Aldi einen winzigen Becher Karamelleis für schlappe 2 punkte.War ok,wenn mich denn der Heißhunger flash nicht bald los läßt,werde ich wohl niemals wieder zum Asiaten gehen konnen.War mal auf meiner Waage und die sagte +400 g .
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 08:17
    • Ich hab meinen Wiegetag jetzt auf Freitags verlegt da ich Sonntags iwie immer nicht damit zurecht kam :(
      Liegt wohl auch dadran das wir am WE anders essen
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 08:14
    • Guten Morgen zusammen.
      Ich habe mich immer Donnerstags gewogen aber da vereinsamte ich nun hab ich ihn auf Mittwoch gelegt und siehe da,werden die Donnerstags Wieger wieder aktiv.Wiege mich dann doch lieber wieder Donnerstag.Mal sehen heute ist es eher schlecht mit Sport,der Schwindel ist noch da und das Wetter schaut auch nicht so berauschend aus.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 08:06
    • Guten Morgen,

      mir ist die Sonne zwar auch lieber, aber langsam brauchen wir echt Regen.
      Ich wiege immer Freitags, rein Ernährungstechnisch dürfte das mein "leichtester" Tag sein, weil ich am WE eher mehr Kohlehydrate esse.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 07:59
    • Guten Morgen,
      heute wird das Wetter nicht so dolle. Habt ihr hier bestimmte Wiegetage oder macht jeder das individuell?


      gruss Juliane
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 06:49
    • Sorry Miss Ball, aber ich habe gerade meine Kristallkugel nicht dabei ;-)

      Ernsthaft, keine Ahnung, die Portionen sind so unterschiedlich, da kann ich nicht raten ohne es gesehen zu haben.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 06:45
    • Dabke was meinst du was in so einem becher von der eisdiele ist????
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 06:04
    • Das ist schwierig, weil die Werte bei Eis extrem schwanken. Ich rechne immer mit den Werten von Häagen Dazs oder Ben & Jerry, dann landest Du bei 4-5 auf 100ml
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 22:50
    • War heute eis essen habe mir ein eis feteilt mit banane was meint ihr wegwmen den punkten
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:43
    • Stimmt kann ja dann den hund mit nehmen wenn ich langsam gehe und nur die hälfte gehe. Stimmt die ist echt toll hier