• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 27. Mai 2014 11:12
    • Guten Morgen,

      ich war ein paar Tage "abwesend". Job, Family, kränkelnd... na ja egal, die ganz große Action war hier ja offensichtlich auch nicht ;-)

      @Calcetina: Glückwunsch zu dem gelungenen Lauf! Aber Sonnenstich ist echt übel, sei etwas vorsichtig und warte lieber noch einen Tag mit laufen, das kann sonst ganz schön auf die Punpe gehen.

      @Pingu: na, fleissig dabei Deine Arbeit zu schreiben? Wann hast Du denn Abgabetermin?

      Bis denne
      Velsh

    • 0 0
    • 27. Mai 2014 11:12
    • Calcetina und Pinguinin, ich wünsch Euch beiden gute Besserung.
      Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen sind typische Anzeichen für einen Sonnenstich. Lass es ein paar Tage etwas ruhiger angehen, bis es Dir wieder richtig gut geht.
      Die Zunahme kann Wasseransammlung sein und von den Medis kommen.
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 11:03
    • Hey Calcetina,

      Sonnenstich ist ja gar nicht schön. Mach dann vll ein bisschen langsamer und geh nur spazieren.

      Am Sonntag hab ich noch meine 40km Tour gemacht, bekam aber abends schon wieder Kopfweh und auf Montag kamen dann noch Ohrenschmerzen dazu und zwar so heftig, dass ich nicht mehr schlafen konnte.
      War dann gestern beim Arzt - dicke Erkältung, die sich auf den Kopf gezogen hat, eine Woche krank geschrieben :( und jede Menge Medis.
      ABER was mich wirklich nervt: am Sonntag 90,0 am Montag 90,8 heute 91,1kg obwohl ich nicht über den Punkten bin :(
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 09:13
    • Huhu, alles ok bei Euch?

      Ich hab mir am Samstag wohl einen Sonnenstich eingefangen. Mir ging es gar nicht gut. Am Sonntag hab ich mich dann geschont, war nur langärmlig und mit Kappe unterwegs, aber gestern Nachmittag kamen dann Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel wieder. Aber heute fühlt sich mein Kopf schon wieder anders an. Dann will ich es mit dem Joggen heute Abend vielleicht doch wagen.
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 11:18
    • Lebt ihr noch?

      Heute sind Wahlen also geht wählen!
      Ich mach heute auch noch ne 40km Radtour :D
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 16:53
    • Calcetina herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit ;o) jetzt dran bleiben und für nächstes Jahr sich ne neue zeit vornehmen!

      Butterfly solange der Kühlschrank voll gesunder Sachen ist ;)

      Ich war heute morgen erstmal arbeiten und dann beim examenskolloquium. Morgen muss ich unbedingt an meine Arbeit weiter schreiben! War heute dann ausnahmsweise mit Kollegen in der Mensa essen lahmacun mit feta Gemüse und joghurtsdressing lecker aber auch wohl nicht ganz billig in den Punkten... Aber ich war ja auch die letzten beiden Tage jeweils so 5fp drunter, ich mag einfach auch nicht soviel essen wenns so warm ist, geht das euch auch so?
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 12:07
    • Ja schon klar. Aber mein Mann ißt Mittags im Geschäft und Louis in der Schule. Und mein Mann passt sich eigentlich an. Ich hab ein recht kleinen Kühlschrank.

      Mädels ich war heute in Pilates und ich spür jeden Muskel. Bis auf eine Übung konnte ich alles mitmachen. Bei der einen Übung hat meine Wirbelsäule gestreikt.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 11:41
    • Auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch, Calcetina. Das hast Du wirklich toll gemacht. Kanst stolz sein.

      Butterfly, ich hab auch immer viel zu viel im Kühlschrank. Aber das ist ja nicht alles für mich, mein Mann will ja auch was leckeres, natürlich ganz was anderes als ich und das Meiste ist sowieso Gemüse.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 07:17
    • Super Calcetina, ich gratuliere dir ganz herzlich .

      Ich habe gestern mein Kühlschrank ausgemistet und kann nun die nächste Woche planen. Aber will dazu meinen Kühlschrank nicht wieder rappelvoll machen. Dann wird er schnell wieder unübersichtlich. Das muß nicht sein.



    • 0 0
    • 22. Mai 2014 23:24
    • Der Lauf war gut und das Gewitter vorher hat die Luft schön gereinigt. Allerdings waren die Wege teilweise recht eng für die ca. 6.500 Teilnehmer. So hat es am Anfang ganz schön gedauert, bis man einigermaßen in seinem eigenen Rhythmus laufen konnte.
      Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht. Und ich habe die 6,1 km in *trommelwirbel* 39.13 Minuten (offizielle Zeit des Transponders) geschafft. Das ist fast 6 Minuten weniger als im Training.

      Jetzt bin ich glücklich aber platt und werde gleich mal ins Bett fallen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 21:14
    • Der Lauf hat stattgefunden. Bin mal gespannt was sie berichtet.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 17:57
    • @ Calcetina: toi, toi, toi! Schlag Dich tapfer.

      Mir geht es heute gar nicht gut, schon wieder Magen :-( melde mich morgen wieder
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 17:40
    • Oh weia, Richtung Stadion ganz schwarz.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 17:19
    • Wenn ich ins Fitti gehe sind es ungefähr 8 Punkte und wenn es nur Rückenkonzept ist sind es so zwei Punkte. An den Tagen rechne ich es auf jeden Fall nicht an. Ins Fitti geh ich zweimal dir Woche.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 17:11
    • Rechne es Dir mal aus bzw. schreibe es mal auf. Wenn ich zweimal die Woche jogge und noch einmal tanzen gehe, komme ich auch locker auf 15 pro Woche, aber ich esse sie nicht auf. Wobei: Eine klitzekleine Kleinigkeit gibt es an den Jogging-Tagen, die ich mir nicht aufschreibe. Eine kleine Praline oder ähnliches. Aber das wiegt nie die Sportpunkte auf.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 16:52
    • Ich schätze zwanzig sind es schon in der woche.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 16:34
    • So, für heute ist das Zählen abgehakt. Keine Lust. Zum Mittag habe ich eine Portion Spaghetti gegessen (brauche ja KH für den Lauf) und die fahren mir jetzt im Bauch rum. Dann hab ich gerade Stress ohne Ende, sodass ich mich am Süßigkeitendöschen bedienen musste. Aber es ist ja egal. Heute laufe ich noch 6,1 km, die laut App auch wieder gute 500kcal verbrennen. Dann ist das nicht so schlimm.

      @Butterfly: Auf wie viele Sportpunkte würdest Du denn pro Tag bzw. pro Woche kommen?
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 15:52
    • Ich mach ja jetzt sehr viel Sport. Glaubt ihr ich sollte mal versuchen meine Sportpunkte, zumindest ein Teil auch essen?
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 10:47
    • Also da bin ich, nun mal ein kurzer Zwischenberricht, meiner Person.

      Ich bin leider stark Erkältet wie schon kurz angesprochen.Mein Hals fühlt sich an wie Schmiergelpapier,der Kopf und die Nase sind dicht und der Schwindel ist auszuhalten.Am Wochenende haben wir eine große Veranstaltung ,da darf ich in der Cafeteria stehen und den Kuchen an unsere Schüler und deren Eltern verkaufen.Ich freue mich schon darauf.Denn ich liebe Kuchen und da kann ich sehen wie standhaft ich zwischenzeitlich geworden bin.Hoffe das es nicht zu hoch gegriffen ist,und ich die Cafeteria nicht vorschnell schließen muß wegen Mangelnden Kuchen und Torten und einer in der Ecke liegenden Star ;-) .Unsere Buftis fragten heute morgen ,wow Sag mal du bist ja voll schmal geworden,wo willst du denn noch hin?SCHMAL-----------------bei 107.6 kg ist man alles andere als schmal,dennoch habe ich es genossen das es unseren Helfern aufgefallen ist.Das ist also mein nächstes Ziel 105.0kg und das schaff ich auch.@Velsheda wir gehen zusammen Richtung UHU und niemand kann uns aufhalten ,nicht einmal unsere Schweinehunde.Wir schaffen das !!Mein Wunsch für mich ist nun von Kleidergröße 52 auf 48 zu kommen dann immer weiter und weiter bis vielleicht 46.Das ist doch eine schöne Zahl,findet ihr nicht??Ich finde sie auf jedenfall Toll.

      @Calcetina ich bin heute Abend in Gedanken bei dir und hoffe das du es schaffen kannst,du hast soviel trainiert und dich so gut vorbereitet.Chaka du schaffst das .

      @Butterfly für mich ist das Zählen auch nicht das Optimum aber es funktioniert und solange es funktioniert werde ich auch immer wieder gegen meinen Schweinehund ankämpfen und weiter machen.

      @Pingu ich habe seit Tagen immer noch Punkte übrig,aber ok das ist dann halt so und ich werde mich auf gar keinen Fall mehr so quälen und mich überfressen nur damit die Punkte weg sind.An einem Tag so und am anderen so,ich glaube es klappt mal besser und mal schlechter.Ich stesse mich da auch nicht mehr mit und es geht mir besser damit.


      So das waren nun die Worte zum Donnerstag und ich hoffe das ich wieder etwas mehr Zeit finde um hier wieder etwas aktiver dabei zu sein.Dennoch ich lese euch schon jeden Tag,nur durch das anstehende Fest und den riesigen Garten komm ich hier nicht allzu oft zum schreiben.

      Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und eine Erfolgreiche Woche.

      Liebe Grüße Stardust






    • 0 0
    • 22. Mai 2014 10:45
    • Calcetina, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur U80.
      Dann sind für heute Abend meine Daumen fest gedrück. Du schaffst das. Das Gewitter wartet bis nach dem Lauf.
      LG Kittie