• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 08:26
    • Hallo Leute!

      Ja, mich gibts auch noch ;-)

      Der virtuelle Arschtritt hat übrigens geholfen: bin gestern wieder auf den Crosstrainer gestiegen und habe meine 30 Minuten locker geschafft. Heute werde ich mal wieder mit Pilates starten.

      Das mit dem Dating Tag ist wirklich eine gute Idee. Werde ich mir merken und wenn ich mal wieder einen Partner hab, werde ich das umsetzen :-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 21:31
    • Das sollte als Erste- Hilfe funktionieren :-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 21:00
    • Hab türkischer Apfel Tee und 2 crissini gefunden.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:55
    • Porree und Zwiebeln sind da (beiß ich jetzt aber auch nicht so rein irgendwie), ich durchsuch mal das Teefach (auf die Idee bin ich gar nicht gekommen) oha wenn ich mich hinter nem Baum verstecke und wer vorbei geht könnte der denken ne Bär ist los... So laut hab ich meinen Magen glaub ich noch nie knurren gehört.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:49
    • Ist bei Deinem Sitter-Dienst Gemüse im Kühlschrank? Oder kannst Du ein paar Salzstangen organisieren? Das ist ja echt Folter! Ansonsten fällt mir nur ganz viel Tee oder Wasser mit Zitrone ein um den Hunger kurzfristig in Schach zu halten
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:40
    • Leute ich verhungere gleich! Bin heute Mittag angerufen worden ob ich 2h früher kommen kann. An sich kein Problem, bin dadurch aber nicht zum essen gekommen :( hab jetzt zwar mäßig Punkte noch über aber die Mahlzeiten sind ja fertig zu Hause und leider hat Chefin auch keine Küchenwaage :(
      Habt ihr tipps wie ich das bis 22 Uhr durchhalte?
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 11:51
    • Butterfly, wenn beide das Gefühl haben, dann kann man da noch was dran tun, eng wird es dann, wenn es einem schon gar nicht mehr auffällt.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 11:45
    • Ich glaube da ist ganz viel wahres dran. Das habe ich bei uns schon die ganze Zeit das Gefühl. Und mein Mann teilweise auch. Das ist echt Mist, aber ich komm so wenig aus diesem Fahrwasser raus. Ich hoffe die Kur kann mich wieder aufpeppen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 10:54
    • @ Calcetina: ich glaube als mein Zwilling bist Du zu jung, aber vielleicht eine verschollene kleine Schwester? ;-)

      Aber ernsthaft, ich kann diese "Dating- Idee" nur empfehlen, das entschleunigt ungemein und man bleibt aufmerksam miteinander. Ich freue mich immer sehr darauf, und selbst wenn wir "nur" zu Hause bleiben, etwas Nettes schnabulieren und uns dann ein Backgammon-Duell liefern, wie vermutlich heute, achte ich darauf, mich noch ein bißchen anzuhübschen oder den Tisch besonders zu decken und die Kerzen anzuzünden. An einer Beziehung muß man arbeiten, sonst wird sie ganz schnell von Arbeit, Stress, Kindern, Bequemlichkeit etc. aufgezehrt und plötzlich ist man kein Paar mehr sondern "Brüderchen und Schwesterchen".
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 10:49
    • Nein, ich wohne nicht in Rastatt und habe dort auch nie gewohnt. :-)
      Ich möchte nicht hier öffentlich schreiben, wo ich wohne. Sei mir nicht böse. Aber das ist mir zu heikel.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 10:46
    • Na ja aber Rastatt geht ja noch oder wohnst du nicht mehr dort? Wo genau wohnst du eigentlich?

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 10:31
    • @Velsheda: Du wirst mir langsam unheimlich. Sicher, dass wir keine zufällig getrennten Zwillinge sind? Genau darüber habe ich am Montag nachgedacht, als ich von meinem Freund nach Hause gefahren bin. Wir führen derzeit ja eine Wochenendbeziehung und sogar da schafft man es, viel Zeit nebeneinander zu verbringen. Wir sind beide gerade ziemlich gestresst und froh, wenn man mal ein wenig runterfahren kann. Aber irgendwann wollen wir vielleicht ja auch mal zusammenziehen. Und genau darüber habe ich bei der letzten Fahrt sinniert: Sich einen Abend in der Woche nehmen, an dem man bewusst die Zeit miteinander verbringt :-)

      Ja, mein Hundesitter ist toll! Zumal sie ja auch im gleichen Haus wohnen. Bei mir ist es so, dass Söckchen Vormittags "zu Hause" ist und Mittags, wenn die Tochter von der Schule kommt, macht sie einfach meine Wohnungstür auf, das Sockentier schießt raus und läuft mit ihr eine Etage höher, wo sie sich gleich zum Mittagsschlaf hinlegt. Nachmittags folgt dann eine Gassirunde und Hundekumpels hat sie "oben" auch. Das ist einer der Gründe, warum ich nicht näher an meinen Arbeitsplatz ziehen werde. So einen Luxus bekomme ich so schnell nicht mehr: Gartenmitbenutzung, Poolmitbenutzung, Hundesitter (auch mit Übernachtung bei Geschäftsreisen), 100 m zum Fluss, wo man Frau Hund laufen lassen kann, bezahlbare Wohnung, Kleinstadtflair mit ausreichend Grün und Infrastruktur, Vermieter, die zu Freunden geworden sind, und und und...
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 10:21
    • Velsheda das mit dem Dating ist echt ne coole Idee. Das sollte ich auch einführen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:49
    • @ Pingu: eine sehr gute Idee für die Verwertung des Schweinehundes ;-)
      by the way, das ist kein Vorurteil, in einigen Regionen werden tatsächlich Hunde gegessen. In Peking und Shanghai z.B. gibt es Gassen mit Restaurants die auf die Zubereitung von Hund spezialisiert sind. Wird aber weniger, da die Chinesen den Hund auch immer mehr als Haustier entdecken und das Ausland sich empört.

      Ich drücke die Daumen, dass Dein Schweinhund Dich nicht mehr von der Arbeit abhält! :-D
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:44
    • Hundesitter müssen echt gepflegt werden, ohne sie wäre man sonst manchmal echt böse aufgeschmissen, und unsere Süßen müssten viel zu viel alleine sein. Meine Hundesitterin ist quasi mein Alltags- Engel und das Dasheldu geht jeden Morgen mit ganz viel Freude und Elan in ihren "Kindergarten".

      Dating- Abend haben mein Freund und ich eingeführt als wir zusammen gezogen sind. Nur weil man zusammen wohnt und sich abends automatisch sieht, heißt das ja noch lange nicht, dass man sich auch wirklich Zeit füreinander nimmt. Oft ist abends noch Büro, Haushalt, Telefonate, Erledigungen etc. angesagt und wenn man dann zur Ruhe kommt ist es 22 Uhr, man macht noch schnell die Glotze an um runterzufahren und dann geht es ab ins Bett. Schwupps, hat man den Abend mehr nebeneinander als miteinander verbracht. Beziehungen müssen aber gespflegt werden, und damit die Liebe nicht im Alltag untergeht haben wir einen festen Tag in der Woche an dem wir uns bewußt verabreden und nur Zeit füreinander haben. Mal gehen wir essen oder picknicken, mal ins Kino/Theater oder wir spielen Badminton, was man bei Dates eben so macht ;-) Die Steigerung zum Dating- Abend ist der Dating-Sonntag, den wir so alle 3-4 Wochen hinkriegen, da heißt es dann auch: wir für uns und die Welt muss draußen bleiben.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:36
    • Guten morgen,

      Ich hab mir gestern für das Popcorn mal so 5 Fp angerechnet, hoffe mal das kommt so hin. Da ich mich gestern im prokrastinieren geübt habe und dann abends etwas sauer auf mich selber war, bin ich heute früh aufgestanden (8Uhr) und hab auch schon das erste Buch fertig gelesen :)
      Heute steht also Lesen und Babysitten bei mir auf dem Plan.

      @ Velsheda Gibts nicht das Vorurteil das Menschen aus dem "Reich der Mitte" Hunde essen? Vll kannst du denen ja deinen Schweinehund schmackhaft machen? Mit süß-sauer Sauce?! ;o)

      @ Calcetina das mit den zuwenig Stunden am Tag kenne ich auch nur zu gut... aber naja. Ich reich dir dann jetzt mal einen virtuellen Sekt *Sektflasche sabieren, einschenken und rüberreichen* ;o)

      Und noch was zum Thema Prokrastination vorallem zum lachen :D

      https://www.youtube.com/watch?v=KAQeqp64iao
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:13
    • Söckchen ist Nachmittags immer bei meinen Vermietern. Und diesmal hatten sie sie halt auch zum Abendessen und zu den beiden späten Gassirunden. Aber da kann ich ja auch nicht nur einfach reinstürmen, Hund schnappen und Tschüß sagen. Das wäre nicht gerade nett, wo sie sich ja so lieb kümmern.
      Ansonsten wäre sie gestern 15 Stunden alleine gewesen, das tu ich ihr nicht an.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:10
    • Calcetina ich schick dir ein bisschen virtuelle Energie. Wo war Söckchen?

      Ich war grad trotz Heuschnupfen (Rotes Auge). beim AOK Sport.

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:07
    • Dating-Abend? Klingt spannend! Erzähl mehr!

      Mein Tag bzw. Abend war gestern sehr lang. Die Veranstaltung war zwar richtig schön, aber auch ziemlich lang. Ich war erst kurz vor 23 Uhr zu Hause und dann musste ich ja noch Frau Hund abholen....deshalb gab es gestern auch keinen Sekt mehr.
      Heute hänge ich total in den Seilen. Aber hilft ja nicht, die Arbeit macht sich nicht von alleine.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 06:02
    • Guten Morgen,

      wie schön, schon Mittwoch, das Wochenende rückt näher, es hat aufgehört zu regnen und Mittwoch- Abend ist Dating- Abend. Wenn meine Kunden aus dem "Reich der Mitte" mich heute nicht so ärgern und der Schweinehund friedlich bleibt, dann könnte das ein netter Tag werden und den wünsche ich Euch auch :-)


      @ Stardust: Speicher das Bild auf deinem Desktop und zieh es dann per drag and drop in die Galerie, so habe ich es zumindestens gemacht. Oder sind Deine Fotos evtl. "zu groß"?