• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 24. Mär 2014 20:31
    • Könnt ihr mal bitte mein Tagebuch von heute ansehen kommt mir viel zu viel essen vor :-P
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 20:28
    • Ja war laufen muss mich ja für sa vorbereiten. Denke auch net das er hilft aber trinken kann man ihm.

      Das mit dem Ingwar tee stimmt der wärmt einen richtig wenn man ihn trinkt.
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 19:19
    • Ich glaub an so Sachen auch nicht und kann mir auch nicht vorstellen das so was funktioniert.

      Hab aber auch gehört das Ingwertee gut für den Stoffwechsel ist und Gesund soll er auch sein.
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 16:55
    • Fettverdauungstee hilft total!!!.... ABER leider nur dem Portemonnaie des Herstellers.

      Der Regen ist gleich wieder vorbei, also kannst Du Dich schonmal anziehen.

      Los, komm, raff Dich auf :-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 16:52
    • Ich trinke Fettverdauungs tee weiß aber net ob er hilft
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 16:50
    • Bin zu spät dran war noch in der stadt und hatte voll hunger also erstmal mittag essen um 15 uhr dann noch sauber machen und umziehen und nun regnet es mag gerade hh net
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 12:12
    • Mit dem Rücken darf man nicht schätzen, ich würde das Programm abrechen wenn du merkst das dein Rücken Ärger macht.

      Ich habe gelesen das man eine Zimmerteperatur von 16 c° haben soll, so verliert man 200 kcal ohne was zu machen. Sowie soll man um die 300 ml Milch trinken weil den Kalzium und vitamin D regt den Stoffechsel an. Eier am morgen hilft auch fürs abnehmen.
      Glaubt ihr daran? Welche Tipps kennt ihr noch so?

      Ich probier das einfach mal, schaden kann das ja auch nicht.
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 12:05
    • Versuch es doch, manchmal wird der Rücken davon sogar eher besser. Du solltest nur bald loslegen, es zieht zu uns soll später auch regnen.
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 11:57
    • Respeckt dafür denke werde heute vielleicht mein laufplan durch ziehen egal was der rücken sagt
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 11:39
    • Bei uns ist das Wetter echt perfekt zum joggen. Heute morgen gleich mal 4 km gejoggt. Jetzt meine Workouts und Yoga.
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 10:32
    • Kenne das auch nur das bei uns das Wetter gut ist und mein Rücken probleme macht so ein sch... kann mich heute kaum bewegen denke das ich heute yoga oder so machen werde
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 09:41
    • Da bin ich heute so gut aufgestellt und dann schüttet es hier wie aus Eimern.Magnesium genommen und hoch motiviert und nun das....Hoffe es wird gleich besser das ich doch noch raus komm zum walken.
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 06:02
    • Ja ihr habt recht heute ist ganz neu letzte woche streiche ich und fange neu an mit sport und so :-) na klar geht es samstag walken freu mich auch schon drauf:-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 22:23
    • Wo Klein Cara Recht hat sie eben Recht, aber das weißt Du doch auch selber ;-)

      Gleich ist Montag, Wochenanfang, also nochmal von vorne , damit Babs Dich auch noch lieb hat :-D
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 22:10
    • @ Miss_Ball:

      Grundvoraussetzung für den Erfolg hier ist nun einmal auch, dass man das Programm eine Weile durchzieht.
      Man darf nicht in der ersten Woche mind. 2 Tage "schludern" und dann hoffen, dass die restlichen Tage auf der Waage das Wunder vollbringen.

      Von daher: hau rein! :) Gib dem Programm / System eine Chance und versuch eine Weile konsequent zu sein. Dann wird sich der Erfolg schon einstellen und Babs wird auch bald lieb zu dir sein ;-)

      Alles Gute dafür!
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 21:33
    • Danke! Das wünsche ich mir auch! Bis Freitag gibt es ja auch noch 3 Sporteinheiten und irgndwas soll das ja auch bringen :-D und Samstag wird ja auch ernsthaft gewalkt ;-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 20:56
    • Hoffe sie idt lieber zu dir als babs zu mir
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 19:16
    • Das nicht gut Gefühl kommt vermutlich aus Deiner Wochenend- Kombi. Schalter wieder aus "bewußt essen umlegen" und dann wird das schon. Hatte gestern auch einen ganz üblichen "Dreck-Fress-Tag". Heute wieder normal weiter, ein bißchen gesportelt und jetzt fühle ich mich zumindestens wieder besser. Was Else dann am Freitag dazu sagt werden wir sehen.
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 18:50
    • Naja geht fühle mich trotzdem irgendwie net gut naja mal sehen was ich heute zum abend esse
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 17:50
    • Na siehste, dann ist doch alles gut. Das hört sich doch sehr "brav" an ;-)