• Optionen

Wer nimmt mit mir über 20 Kg ab

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:41
    • Ups, das habe ich wohl überlesen. Ja, könnte sein, dass das nicht sinnvoll ist. Aber nichts spricht gegen einen schönen entspannten Spaziergang bei dem Wetter. Eure Gegend ist doch echt schick dafür.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:33
    • Ne das auf jedenfall nicht aber meinst du ist das nicht zuviel wenn ich heute morgen schon mal laufen war
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:29
    • Auf geht es Miss Ball, aber lass Dich nicht wieder von fremden Omas anquatschen ;-)
      Muss nachher auch noch die letzten 6 km für 40 Tage- 100 km hinter mich bringen.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 15:17
    • Kenne ich ich hatte heute nur was schelles schweinefleisch mit gemüse und 2kartoffeln :-). So leute bin am überlegen jetzt noch mal laufen zu gehen bei dem tollen wetter
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:42
    • Bei mir stehen die Mäuse in der Tür und schwenken unter Tränen die weisse Fahne... muß gleich nochmal los zum Einkauf, aber ich bin so Ideenlos. Das Einzige worauf ich gerade Lust habe ist Eis :-(
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:38
    • Ich koch auch gerne. Aber momentan ist mein Kühlschrank ne Katastrophe.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:31
    • Aber klar doch Calcetina! Schön, wenn Du mit dabei bist.

      Ähnlich? Vermutlich Hunde- und Kochleidenschaft? Das stimmt auf jeden Fall :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:21
    • Velsheda, ich sehe schon, wir sind uns in einigen Dingen ganz schön ähnlich :-)

      Btw.... ich hab mich hier so klammheimlich in die Gruppe eingeschlichen, es ist hoffentlich ok, dass ich mitschreibe? Ihr seid einfach ein so netter Haufen, da habe ich mich schon beim Mitlesen wohl gefühlt.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:04
    • Da ich wirklich leidenschaftlich gerne koche, lasse ich mich gerne für solche Aktionen "mißbrauchen". Bei meiner kleinen Familie komme ich ja sonst kaum mal richtig in Fahrt ;-)

      Mary und Max muß ich mal googeln, sagt mir spontan gerade nichts.

      So, Taucherbrille runter und rauf auf die Terrasse, Töpfe bewachen geht auch wunderbar in der Sonne :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 14:04
    • Das könne ich sein kann auch nicht wirklich kochen :-(. So dank gestern voll muskelkater im bauch und rücken wusste gar nicht das ixh da sowas habe:-). Heute gelaufen und morgen wieder voll gas obwohl das wetter ist total toll glaube laufe noch mal ne runde gleich
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 13:56
    • Hirn ist etwas runter gefahren, läuft ja sonst immer auf hochtouren :D
      Dann bist du aber ne tolle Freundin, wenn du sogar die Zwiebeln schneidest und wenn die Fenster schon offen sind hilft nur noch die Taucherbrille ;)

      Mary & Max wird gespielt.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 13:48
    • Na Pinguinin, Dich sticht anscheinend vor lauter Wohlfühlen schon der Hafer? NATÜRLICH sind alle Fenster offen! ;-)

      Tja, wenn die Heulerei mal nur für uns wäre.... greife einer Freundin unter die Arme. Sie muß morgen eine kleine Party schmeissen, hat warmes Essen versprochen und dabei brennt ihr sogar Wasser an :-D

      Viel Spass im Faulenzen und im Theater. Was wird gespielt?



    • 0 0
    • 03. Apr 2014 13:09
    • Velsheda ich wollte gerade fragen, was los ist und dann hab ich das mit den Zwiebeln gelesen XD Bei dem Wetter kann man doch ganz gut das Fenster aufmachen, dann brauchst du nicht ganz soviel heulen...

      Ich merke einfach, dass ich das brauche, einmal in der Woche wirklich nur das zu tun worauf ich Lust habe. Seitdem ich das einmal die Woche mache gehts meinem Rücken auch ne ganze Ecke besser :D

      Viel Spaß dann nachher beim Familienessen ;)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 13:00
    • Gönn Dir Deinen Donn-Tag,

      ich finde es ist ein absoluter Luxus sich ab und zu mal Zeit- und Verpflichtungslos zu fühlen. Und vor allem mal ein Luxus der kein Geld kostet :-)
      Hab einen schönen Tag und lass Dich nicht ärgern. Ich drücke die Daumen, dass Dein Vermieter sich auf fifty/fifty einläßt!

      LG Gruß von völlig verheulter Velsheda
      (koche gerade Gulasch für 15 Personen und die Zwiebeln sind sowas von bissig... :-( )
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 12:44
    • Guten morgen Leute,

      ich mach heute einen Donntag (Sonntag am Donnerstag :D) und einfach mal NIX! Ich brauch einfach einen Tag in der Woche wo ich nicht lerne... Mit dem Zählen funktioniert auch irgendwie diese Woche nicht... Die Anwältin hat mir auch wenig Hoffnung gemacht :/ die eine Reparatur würden wir wohl gewinnen aber die andere läuft unter Pech gehabt, weils ne Wartungsmangel war... Naja mal sehen ob wir den Vermieter dazu bewegen können auf die Hälfte der Forderung zu verzichten (wären immerhin 75€)

      Eigentlich müsste ich unbedingt mal aufräumen und staubsaugen habe heute aber KEINE LUST zu irgendwas.... naja heute abend gehts noch ins Theater mit einer Freundin :)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 12:08
    • Mensch Stardust, das ist ja doof, da ist man schon aktiv und dann wird man ausgebremst.

      Ich denke auch, man muß die Feste feiern wie sie fallen und wenn man immerhin die Termine weiß, dann kann man sich ja auch ein bißchen "vorbereiten".

      Wieso habe ich jetzt eigentlich Appetit auf chinesisches Essen? ;-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 11:09
    • @Kittie du schaffst das,genieße den Abend und anderen Tag geht es einfach weiter.Ich war gestern und Freitag bin ich auf einen 24.Geburtstag eingeladen,am 12.04 Feiert meine große ihren 19. Geburtstag Ich werde tapfer dadurch gehen und immer bemüht sein mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 11:01
    • Mein Hund muss auch immer als Sportgerät herhalten. Aber er tuts freiwillig und gern und freut sich immer, wenn wir walken bzw. joggen.

      Au weia, morgen muss ich zum Chinesen essen. Eine Einladung vom Schwager zum 70. Geburtstag und den will er beim Chinamann verbringen. Ich "freu" mich schon auf das viele Glutamat und Geschmacksverstärker im Essen. Da kann ich am Samstag davon ausgehen, dass ich wieder mindestens 1 kg mehr auf die Waage bringe, weil bei mir dieses Zeugs immer extreme Wasseransammlungen verursacht. Aber mich da hinsetzen und nichts essen will ich natürlich auch nicht.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 10:44
    • Ich habe es versucht aber habe nur einen Kilometer geschafft.Morbus Meniere schimpfen sich meine Schwindelanfälle,und dieser Schwindel mit extremen Druck empfinden auf dem.linken Ohr läßt mich heute nicht an schnelle bewegungen denken.Das ist so blöd.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 09:35
    • Ja, der Hund als "Sportgerät" hat schon was ;-) Ich verbinde gerne Nordic Walking mit Hund und hab dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Inzwischen jogge ich auch immer mal 100 Meter weise, aber nur wenn keiner guckt. Ich mache da sicher keine glückliche Figur ....

      Die Glutamate beim Chinamann sind echt gemein, ich kriege davon zwar keinen Heißhunger aber übelst "flotte Anna", trotzdem muß ich das ab und zu mal haben.