• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 17. Jun 2018 08:17
    • Guten Morgen zusammen :)
      Ich verzeichne ein Minus von 900g :)
      Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 17. Jun 2018 07:39
    • 5 Tage außer Haus essen mit richtig guter Verpflegung... Die Waage zeigt ein + von 300g.
      Hatte mit mehr gerechnet.
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 14:59
    • Hallo liebe Sonntagswieger,

      bei mir war es heute leider ein Plus von 800g. Ist wohl nicht so günstig, wenn man die komplette Woche in den Punkten bleibt und am Abend vorm Wiegen nicht so ganz...:-( und dann dazu noch der weibliche Zyklus... Aber: weiter geht's!
      Auf in die neue Woche!!
      LG,
      Glory
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 11:22
    • Huhu in die Sonntagsrunde,

      schön, dass so viele hier positives zu vermelden haben.
      Ich freu mich echt für Euch. Und MM funktioniert wenn man ehrlich alles aufschreibt.

      ich habe ein Minus von 300 Gramm.

      Darf jetzt langsam in die Puschen kommen, mein Jahrestag naht. Und da sollten noch 2 Kilo weg.

      Allem einen super Sonntag
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 10:11
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe ein Minus von 600 g geschafft - so kann es weitergehen :-)
      Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 09:29
    • Guten morgen, hatte es geahnt, erst geht viel runter, diese Woche aber immerhin ein minus von 300g zu verzeichnen.
      Auf gehts in die neue Woche.
      Einen schönen Sonntag Euch.
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 09:21
    • -700g bin zufrieden.
      Nächste Woche beruflich unterwegs , da wird das Zählen etwas schwierig...
      Schönen Tag
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 08:12
    • Guten Morgen,
      Glückwunsch zu euren Abnahmen :)
      Ich hab leider ein Plus von 700 Gramm zu vermelden, auch wenn ich die Ursache noch nicht genau kenne.
      Aufgegeben wird nicht, wie heißt es so schön:
      Aufstehen, Mund abputzen, weitermachen.

      Euch allen einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 07:35
    • Minus 2.2 kg.


      Es ist schon komisch.....kaum hält man sich strikt an die Punkte, schon nimmt man ab..... *schmunzel*
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 07:01
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      bin früh dran,da ich gleich zur Arbeit muss.
      minus 1,8 kg.... :-)

      Euch einen schönen Sonntag..bis nächste Woche☆
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 07:00
    • Guten Morgen zusammen,

      ein Hallo an die neu hinzu gekommenen. Ich sehe, ihr habt schon einen richtigen Erfolg zu verbuchen!
      Dazu gratuliere ich euch voller Freude und wünsche euch weiterhin den Erfolg, den ihr euch wünscht.

      ich habe -600 g auf der Waage.
      Bei mir gab es viele Erdbeeren. Sehr viele... und die haben so viele Punkte...

      Habt einen schönen Sonntag
      Basilikum
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 15:13
    • Hallo, ich bin ganz neu und habe auch sonntags meinen Wiegetag.
      Seit letztem Montag dabei und konnte es nicht glauben.
      Traute meinen Augen nicht.....
      Habe aber gelesen, dass das am Anfang oft so ist, das man mehr Gewicht verliert, als später dann....
      Es waren heute nämlich tatsächlich 2,2 kg weniger als mein Startgewicht am Montag.
      :-)
      Einen schönen Restsonntag Euch...

      Feeling64
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 13:10
    • Hallo in die Runde,

      Ich bin zu spät - hab mich eben gewogen nach dem Brunchen und ein Miniplus von 100 Gramm.

      Allen herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. Alle die mit mir Plus haben; nicht verzagen: das wird.

      Wünsche noch einen superschönen Sonntag
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 09:53
    • Guten Morgen alle zusammen,

      auch ich habe ein Minus zu verzeichnen - wenn auch nur 100 g. Dies ist aber sehr viel, wenn ich bedenke, dass wir diese Woche 2 x essen waren und gestern noch bei einer Silberhochzeit eingeladen waren... ;-)

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 09:19
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger!

      Ich freu mich sooo sehr! Hab wieder 1kg weg!!! *jubel* MM ist doch einfach toll!!!
      Freu mich für alle, die abnehmen und drücke allen anderen die Daumen, dass es nächste Woche wieder klappt!
      Tschakka und liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 09:01
    • Guten Morgen,
      Auch ich habe 3 Tage ohne zählen hinter mir mit fast nur auswärts Essen, und ein Plus zur Vorwoche von 200g. Da ich am Donnerstag sehr gut zwischengewogen habe, ist mein Gewissen ganz ok. Noch eine Woche und dann geht's in den Urlaub.

      Einen schönen Sonntag euch allen
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 08:42
    • Drei Tage ohne Zählen da ist ein +200 schon okay.
      Außerdem sind jetzt alle Vorräte an Chips und TK Pommes weg. Nicht, dass die Lebensmittel schlecht werden... ;-)
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 07:32
    • Guten morgen ihr Lieben,

      toll, dass es heute bei uns allen wieder purzelt :)

      Heute sind es beim mir - 1,4 kg. Die Hälfte der Abnahme zähle ich der letzten Woche zu. Da hatte ich ja gar nichts abgenommen. Meine Vermutung war der Wurstsalat am Vorabend. Der macht mich immer so durstig und das Salz wird schon dafür sorgen, dass das Wasser drinnen bleibt.

      Komisch, wenn ich meine Gewichtskurve anschaue, habe ich immer drei flache und zwei Steile Wochen. Ich freue mich jetzt einfach, dass noch eine Steile kommen müsste :)

      Habt noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 06:30
    • Hallo zusammen,
      ich vermelde ein Minus von 1000 Gramm. :)
      Euch allen einen hoffentlich ruhigen Sonntag. :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2018 06:50
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      diese Woche wird schon am Samstag gewogen, weil ich heute Abend auf Geschäftsreise gehe. Ein Minus von 0,9 kg ist zu verzeichnen.
      Jetzt kommen 11 Tage ohne Waage & wiegen, kombiniert mit permanent außer Haus essen. Da ist wohl ein Plus schon vorprogrammiert. Macht ja nichts.
      Ein schönes Wochenende Euch allen!