• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 24. Mai 2015 11:26
    • Wahnsinn, "Für Mich 28", das ist ja mal ein Einstieg!
      Mach nur nicht den Fehler, jetzt dahingehend übermotiviert zu sein, dass Du Deine MM nicht aufisst.
      Auch wenn Du es natürlich "für Dich" machst, kannst Du ja mal überlegen, ob Du Dein Tagebuch irgendwann mal öffentlich machst.
      Die "alten Hasen" geben einem dann immer mal hilfreiche Hinweise.
      Manche hier reagieren darauf zwar manchmal ein bisschen allergisch, aber meist ist viel Wahres dran, was da geschrieben wird.
      Wenn Dir das Punktezählen und -einhalten aber leicht fällt und es auch ansonsten weiter gut läuft, brauchst Du das natürlich nicht.
      Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen dafür!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 11:16
    • Schönen guten Morgen :-)
      Meine Woche war super . Hab 3,1 kg abgenommen . Ist aber definitiv auch sehr viel Wasser gewesen . Aber stolz bin ich natürlich trotzdem
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 11:12
    • Auch von mir allen ein schönes Pfingstwochenende!
      ...läuft bei mir... :-)
      900 Gramm weniger und das, obwohl ich an mehreren Tagen eher schlechte Möglichkeiten hatte, gescheit abzuwiegen/ zu zählen und voraussichtlich ordentlich MM überzogen habe. Am Freitag dann noch so ein Tag mit vielen hohlen Kalorien...Da ist es doppelt toll, wenn es dennoch ein versöhnliches Ergebnis auf der Waage gibt.
      Toll, Rita, dass das auch bei Dir so war.
      Das gibt mir echt richtig Hoffnung, dass es für mich auch dauerhaft gut laufen kann, da Du ja etwas älter als ich und ein ganzes Stück leichter bist. Ich hatte das als "erschwerte Bedingungen" im Vergleich zu mir empfunden. Toll, wenn es aber auch in dieser Konstellation klappt! Weiter so!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 10:08
    • Guten Morgen und frohe Pfingsten allen,
      heute morgen 800g weniger und trotz einem Freßanfall vor
      einigen Tagen, vielen Dank MM und Euch allen weiterhin
      viel Erfolg.
      LG Rita
      .
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 09:31
    • Moin und frohe Pfingsten euch allen
      ich wollt ... Für Mich 28 ...fragen, wie es den so läuft.
      Kommt du gut klar?
      Lieben Gruß

      PS... Wieder ein Pfund weg ... Freu mich!
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 11:50
    • Ich glaube auch so ne Mischkost kann man am längsten durchhalten wahrscheinlich. Man muss ja auch dabei bleiben.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 08:35
    • Melde mich nochmal kimimnet,

      habe bei Dir auch mal gestöbert und gesehen, dass Du doch auch ganz gut abgenommen hast (sind ungefähr gleich angefangen).
      Also auch Dir ganz herzliche Glückwünsche und bleib weiterhin so gut dabei, es funktioniert wirklich .....

      LG Rita
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 08:26
    • Hallo Kimimnet,
      nein, ich bin total unsportlich. Habe aber vor zehn Jahren einmal mit WW 16 kg abgenommen -auch ohne Sport-, mir die Kilos aber
      im Laufe der Jahre wieder angefuttert. Das Erschrecken war natürlich groß, als ich mich gewagt habe, wieder auf
      die Waage zu steigen und die 81 Kilomarke überschritten hatte (habe ich natürlich an der Kleidung gemerkt, aber
      es erfolgreich verdrängt). Ich habe gemerkt, dass ich PUnkte zählen muss, um erfolgreich beim Abnehmen zu sein. Und ich
      muss abends meine Kohlenhydrate verbrauchen, um einigermaßen über die Runden zu kommen. Habe jahrelang versucht,
      mit Salat abends abzunehmen, aber dann kommt der Süßjeeper. Ich nasche auch jetzt, wie Du in meinem Tagebuch sehen kannst,
      aber wirklich in Maßen.
      So, und nun wünsche ich Dir und allen anderen Mitlesern noch eine erfolgreiche Woche!
      LG
      Rita
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 18:01
    • Hab abgenommen - Hab abgenommen - Hab abgenommen - Hab abgenommen -Hab abgenommen - Hab abgenommen - Hab abgenommen - Hab abgenommen!!!!! Yes yes yes!!!!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 15:23
    • Herzlichen Glückwunsche, Luehakube,
      klasse, wie sauber Du in den Punkten bleibst und wie viel Erfolg Du damit hast, obwohl Du ja keine 20 mehr bist und mit einem wesentlich niedrigeren BMI eingestiegen bist als z.B. ich.
      Machst Du viel Sport und / oder warst Du zuvor keine "Diät-Geschädigte"?

      LG
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 13:50
    • Hallo, auch wieder weniger, ich freue mich. Seit Ende März fast 8kg.
      Ich habe nichts dagegen, wenn es so bleibt.
      Für alle noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 13:14
    • Hallo ihr Lieben ! Ich bin seit letzter Woche angemeldet ,aber habe dieses Programm bis jetzt noch nicht wirklich angewendet .
      Mein Wiegetag ist auch Sonntag und ich bin fest entschlossen jetzt richtig loszulegen :-)
      Euch alles ganz viel Erfolg !
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:55
    • herzlichen Glückwunsche allen die abgenommen habe
      ich bin bei +- Null
      aber ich gebe nicht auf
      jetzt erst recht nicht

      ;)
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 09:53
    • Habe heute "nur" minus 600 Gramm, die allerdings sehr genussvoll zustande gekommen sind incl. großem Geburtstagsbuffet bei einer Einladung gestern Abend, deshalb: Volle Zufriedenheit.
      Habe aber eben gerade mal über die sensationellen Gewichtsverläufe hier gestaunt....Das motiviert total!
      Weiter so!
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 08:39
    • minus 1,3kg habe die Cannelloni mit Spinat-Käsefüllung wieder weg, das hat jetzt 2 Wochen gedauert. das mache ich nicht mehr. Das ist ja der Wahnsinn, was 3 Cannelloni am Abend so alles anstellen.
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 04:27
    • Minus 700 gr. Bin happy, denn insgesamt sind es heute....
      minus 10 kg = minus 20 Pfund = minus 40 Päckchen Butter
      Ich freu mich riesig!
      Euch allen noch einen schönen Sonntag.
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 09:02
    • Nach einem Stillstand letzte Woche freue ich mich auch wieder über Minus 1,5 Kilogramm.
      Wow, Simone, dass 2,4 kg in der Phase nochmal möglich sind, ist ja sensationell. Freuen und nicht nachlassen.
      LG
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 08:08
    • Hallo.Ein minus von 1,2 kg.Super toll,
    • 0 0
    • 03. Mai 2015 07:41
    • Guten Morgen, diese Woche sind es minus 2,4kg. Wie ich das gemacht habe ist mir ein Rätzel. Hoffentlich ist es nächste Woche nicht wieder drauf. Aber ich freu mich! Meine braune Hose passt wieder Gr.42 aber ist um den Bauch noch etwas eng, geht aber zu ;). Da habe ich das Letztemal 2007 rein gepasst. Jetzt noch 9kg und ich habe mein Zielgewicht erreicht. Mal sehen ob ich dann noch bis 65kg abnehme um in der Haltephase einen Puffer zu haben. Kommt Zeit kommt Rat. LG Simone
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 19:00
    • Mein erstes Wiegen in der "Haltephase" und was soll ich sagen? +/- 0kg! Hätte ich niemals gedacht, da ich auch einige Zeit nicht zählen konnte :D Ich hab einfach nur gegessen wenn ich Hunger hatte und wie immer viel Gemüse gegessen. Ich freu mich mal wieder :)