• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 07:47
    • minus 800 gramm (hab die woche zweimal geschlemmt) aber ist trotzdem ok.

       

       

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 07:34
    • Guten Morgen!

      Ich habe diese Woche 2,5 Kg verloren und bin so happy darüber.

      Ich konnte es ja erst garnicht so richtig glauben, dass es diese Woche wirklich so viel war

      und musste glatt insgesamt 3 mal auf die Waage steigen, um es mir zu bestätigen :)

      Allen anderen hier auch weiterhin viel Erfolg

      LG

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 05:34
    • Hallo... bei mir gings diese Woche sturzbachartig nach unten  - 2.2 Kg... Echt der Hammer. Ist mir aber unheimlich. Habe diese Woche nichts groß verändert, sogar das ein oder andere Stück Kuchen geschlemmt und dann sowas... Ich sag es euch gleich, das wird sich nächste Woche noch rächen, da bekommen die Hormone nämlich wieder überhand bei mir und ich wiege mich besser gleich gar nicht... Aber nun freu ich mich erstmal... 

      Liebe Grüße an alle anderen "Verlierer"... 

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 12:44
    • Hallo sunshine64,

      bevor du verzweifelst, selbst wenn du alles richtig gemacht hast, kann es von Zeit zu Zeit vorkommen, dass das Gewicht stagniert oder sogar in die falsche Richtung geht. Das kann verschiedene Ursachen haben:

      Hormonelle Umstellung (anstehende Regel, Schwangerschaft - von der man noch nicht weiß (lach ruhig, alles schon vorgekommen), Wechseljahre, Medikamente)

      Aufbau von Muskelmasse (durch Sport, den wir ja alle machen sollten - hüstel, hüstel). Muskeln sind schwerer als Fett

      Umstellung des Stoffwechsels (da kann manchmal schon ein Ortswechsel Auswirkungen haben, z.B. ein Umzug in klimatisch andere Gegend)

      Stress: Im Gegensatz zur allgemeinen Annahme, dass Stress schlank macht, ist das Gegenteil der Fall, sagt zumindest eine aktuelle Studie. Schlank macht Stress nur kurzfristig. Ansonsten kündigt Stress dem Körper eine Notsituation an, auf die er mit Einlagerung in Vorratsdepots antwortet. Kann man ihm nicht verdenken. Schließlich bedeutete Stress z.B. in der Steinzeit (durch Feuer oder Angriffe) dass man flüchten musste und keine Zeit hatte groß auf Nahrungssuche zu gehen. Also alles ab ins Depot. Wer weiß, wann es wieder was gibt.

      Und ich schätze mal, dass es noch andere Gründe gibt von denen ich nichts weiß, dein Körper aber schon.

      Also nicht frustrieren lassen, mach weiter wie bisher, dann wird sich der Erfolg auch einstellen.

       

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 11:34
    • huhu, will getröstet werden.1.2 kg mehr als letzte woche und ich weiß echt nicht warum.hab nicht gesündigt und find auch keine andre erklärung....

      schnüff

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 11:30
    • und wieder 600 gramm weniger. so muß es mindestens weiter gehen :-)

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 11:27
    • Hallo ihr lieben,

      heute war ich einwenig gefrustet als ich auf die Waage stieg - nur  400g weniger... und dabei habe ich letzte woche echt geackert beim Punktezählen...

      Können das schon mehr Muskeln durch zwei Wochen viel Sport sein? Ich hoffe sehr...

      aber ich bleibe dran!!! und ihr alle auch... oder?

      Liebe Grüße 

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 11:04
    • Wow, 2,5 Kilo weniger. Das ging für den Start sehr schnell und pendelt sich sicherlich noch ein.

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 10:55
    • so, bin seit 6 Tagen dabei und hab jetzt genau 1kg abgenommen *freu* so kanns weiter gehn XD

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 10:46
    • nur 100 g weniger :-( irgendwie dümpel ich in letzer zeit so bei den 76 kilo rum.. ich will dass es wieder mehr runter geht :-(

      allen anderen herzlichen glückwunsch!

       

      lg

      Linda

       


      my-miracle.de Abnehmprofil von Sherry4992

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 10:38
    • Juhu. Freu mich gerade total. 1,9 kg weniger auf der Waage innerhalb einer Woche. Unglaublich. So kann es weiter gehen.:)

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 10:27
    • Jeah 1,3 kg weniger *freu* . Bin super Happy... vor allem weil die Acht davor weg ist hehe und nun dort eine Sieben steht...

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 09:53
    • Ich habe heute mit -500g die Woche mein Zielgewicht erreicht!!! Juhu! :) Habe nun das Gewicht wieder, was ich vor meiner Schwangerschaft hatte.... Freu mich sehr! Obwohl ich nicht immer die Punkte einhalten konnte.... Allen anderen hier Glückwunsch zur Abnahme & weiterhin Durchhaltevermögen! :)

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 09:20
    • erste Woche von Mittwoch bis Sonntag und gleich 1,4 kg....menno bin ich happy :-)

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 09:15
    • 1,4 kg weniger.... juhuuuuu.... die anstrengungen der letzten woche haben sich echt gelohnt.... und kommende woche wirds noch anstrengender.... ;-)

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 08:36
    • leider 600 gramm zu genommen. hab aber dieses mal nicht wirklich punkte gezählt. dasn ändert sich hab heute wieder damit ich nächste Woche wieder weniger habe

       

      bis dann

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 08:35
    • Naja, geht doch, wenn auch langsam.....600g minus, freu mich.

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 07:43
    • juhu wieder über ein Kilo weniger. Ach ich denke das ist ein guter schnitt, wenn es so weiter geht dann bin ich glücklich

       

    • 0 0
    • 30. Apr 2012 17:50
    • So, da ich gestern erst abends zu hause war, habe ich mich heute morgen gewogen, Ergebnis: 1 Kg weniger. Geht doch. :-)

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 15:20
    • @schwibbel, ja da hast du recht. werde auf jeden fall weiter machen, habe auch super unterstützung von meinem mann. dir auch noch viel erfolg :-)