• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 21. Jul 2013 09:47
    • Trotz 3 mars ice cream vorgestern abend ein minus von 800 gr. Freu freu
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 09:26
    • -600g. Nach dem Stillstand letzte Woche geht es wieder in die richtige Richtung :)
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 09:13
    • Nichts, Stillstand schade.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 09:02
    • -600 g optimal und das bei meinen Feiermonat!
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:59
    • Bei mir sind wieder 800g weg und ich freue mich wahnsinnig.
      Nun habe ich glatt 90 kilo und hoffe, das ich dann im Laufe der nächsten Woche endlich wieder eine 8 vorne stehen habe. Das wäre ein großes, erstes Teilziel, welches ich dann für mich persönlich schon mal erreicht hätte.

      Einen kleinen Schrecken hatte ich dann aber auch, nachdem ich mein Gewicht aktualisiert hatte: Ich habe jetzt einen Punkt weniger zur Verfügung...lach.
      Das ist schon ein komisches Gefühl...halb Freude aber auch ein bißchen das Gefühl: Ohje, schaffe ich das auch, wenn ich dann immer weniger Punkte im Laufe der Zeit zur Verfügung habe??
      Bisher war das ja nur Theorie für mich und ich habe mir da gar keine Gedanken drüber gemacht...habe mich immer nur gefreut, das ich mit meinen jetzigen Punkten gut ausgekommen bin.
      Wie ist das denn so bei euch gewesen? Ist es schwer sich darauf immer wieder einzustellen?

      LG
      Anett
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:57
    • Erste Woche und 2, 1 weniger. ...ich freu mich so ☆★☆★
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:55
    • habe wieder 400 g weniger auf der Waage! *juhuu*

      Wahnsinn, es sind schon insgesamt 17,4 kg weniger....
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:37
    • Bei mir sind's +100g.
      Das zählt nicht. :D

      Hatte meine "Allerschönsten" zu Besuch,
      deswegen wundert mich der Stillstand überhaupt nicht.

      Und ich freu mich für euch, dass es bei euch runter geht.
      Man sieht ja, dass es klappt, man muss nur Geduld haben und am Ball bleiben.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:11
    • Minus 1,6 kg, war aber auch die erste woche
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:09
    • Motivation ist wieder da. Hab viel Sport gemacht letzte Woche, ich sah schon den braucht mein Körper wohl.
      Minus 2.3kg so viel hatte ich noch nie. Ob ich jetzt endlich die 8 vorn dran nimmer sehen muss? Wär cool
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:09
    • juhu, wieder - 800g ;-)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 14:31
    • @Kastro

      Ja, aber ich hatte das ja schon mal runter, das ärgert mich...
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 09:07
    • Achja meine Motivation such auch ich immer noch! Keine Ahnung wo sich die versteckt hat? Gestern hätte ich hier schreiben müssen +1kg, heute zeigt die Waage genau dies Kilo wieder weniger. Also eigentlich Stillstand. Das kann ich doch verschmerzen für das, dass ich ständig massig über den PUnkten bin.

      Muss mir mal in den Allerwertesten treten und wieder richtig durchstarten...
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 09:03
    • @LisaM: hier hast du was von meiner Motivation ab! Gib nicht auf, das wär doch echt schade. Und selbst wenn du dein Ziel für das Ende der Sommerferien nicht schaffst, ist es doch trotzdem ein Erfolg, wenn ein paar Kilos weg sind oder?
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 08:48
    • Ich könnte heulen, ich habe mich sehr schleifen lassen, und alles wieder drauf... :...(

      Ach scheiße! Hat jemand einen Motivationskick für mich? Ich will eigentich garnix mehr machen. Bringt ja eh nix...
      Da wirdes wohl nichts mehr mit meinem Ziel, nach den Sommerferien schlank zu sein.., das habe ich mir an neujahr gesteckt.

      Das prositive:ich war 2 x joggen-> 1 kg wieder runter

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 16:44
    • Trotz 2 sehr schönen Wochen Urlaub habe ich doch tatsächlich 2 kg abgenommen. Freu, freu, freu. Ich glaube das ist der Vorteil der selbstversorger . Ab Morgen wird wieder fleissig gezählt und eingetragen.
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 13:43
    • - 1 Kilo, das macht insgesamt 9 Kilo in 39 Tagen ♥
      Habe diese Woche versucht mich immer möglichst genau an die Punkte zu halten. Einen Tag habe ich die Sonderpunkte so gut wie nicht geschafft weil ich mich Abends so kaputt ins Bett hab fallen lassen dass ich nicht mehr dazu kam noch was zu futtern :D Ansonsten liefs echt gut, hatte vorher echte Probleme damit meine Punkte ganz aufzubrauchen (:
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 13:39
    • +/- 0kg, leider Stillstand :(
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 13:31
    • @KaStro: Ist ja schön und gut, aber "fressen" bis einem schlecht ist, soll ja auch nicht Sinn der Sache sein, , oder? Wenn ich sehe, was ich essen müsste, bei dem sport, den ich mache. ..nene, das geht nicht. ..rein rechnerisch wären das teilweise laut mm 3000kcal...ne Woche geb ich dem ganzen noch. ..mit dukan hatte ich so etwas nie. ..wollte halt wieder kh einbauen. ..aber wenn das so bleibt, geh ich wieder in p2..
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 12:49
    • Die erste Woche ist geschafft =)

      -4kg :) Happy!