• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 01. Apr 2018 15:41
    • Hallo alle zusammen,

      Ich habe diese Woche plus minus Null. Ist ok. Hatte viele Verabredungen. Außerdem habe ich viel Wassereinlagerung, merke es an meinen Ringen. Die passen mir nämlich nicht mehr.

      LG Ravza
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 13:02
    • Mahlzeit Ihr Sonntagswieger und Frohe Ostern,

      ja super, so viele Abnahmen. Ihr seid ein spitzenmässiger MM-Wiegetag-Haufen.

      Ich komme gerade vom Osterfrühstücksbrunch und habe eben Termin mit Fritzi gehabt. Vermelde ein Minus von 100 Gramm.

      Bewusst nach den Brunch und freu mich mit Euch und für uns.
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 11:29
    • Guten Morgen in die Runde,

      melde minus 1,1 kg.

      Wünsche allen einen schönen Ostersonntag
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 10:13
    • Guten Morgen und frohe Ostern!
      Ich habe gegenüber letzten Sonntag ein Minus von 1.200 g zu verzeichnen (und das ist kein Aprilscherz!).
      So macht Abnehmen Spaß - trotz ausgedehntem Essen gestern mit der Familie :-).
      LG Milky
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 09:17
    • Allen ein Frohes Osterfest und weiterhin viel Erfolg. Melde minus 800 g.
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 08:31
    • Guten Morgen zusammen,

      meine Waage war heute morgen sehr freundlich zu mir und zeigte ein Minus von 1kg an.

      Euch allen auch von mir noch schöne Ostern. :)
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 08:24
    • Hallo zusammen, da mein letzter Eintrag in die Kurve am 11.03.18 War möchte ich wieder regelmäßig eintragen und beginne hiermit.

      Habe hoffentlich ein letztes mal ein + 200g zu vermelden.

      Wünsche euch noch ein schönes Osterfest
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 08:23
    • Guten Morgen ihr Lieben und ich wünsch euch ein wunderschönes Osterfest :)

      Ich kann eine Abnahme von -1,7 Kg verzeichnen. Bin so happy und hüpfe jetzt noch ein wenig im Kreis bevor der Osterbrunch ansteht.

      Ich wünsche euch eine fröhliche Ostereiersuche und das ihr schönes Wetter habt :3
    • 0 0
    • 01. Apr 2018 07:39
    • Guten morgen und frohe Ostern wünsche ich allen.

      Ich habe diese Woche "nur"200 g abgenommen. Bin dennoch relativ zufrieden.
      Nächste Woche habe ich mir vorgenommen, jede Woche mindestens 1 Stunde zu wandern. Ob es geklappt hat, werde ich berichten.

      Also schönes Ostereiersuchen noch (hier leider im Regen)

      rosiber
    • 0 0
    • 26. Mär 2018 07:50
    • Hallo ihr Lieben,

      erst wollte ich gar nicht schreiben, weil ich total gefrustet bin. Aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass es ganz vielen so geht, reihe ich mich doch noch ein: +200
      Aber im Endeffekt ist das nur das Resultat meiner kompletten Inkonsequenz. Eine Woche mit den Punkten am Rande des Limits vom gerade noch erlaubten und kaum Sport wegen der Kindergarteneingewöhnung.
      Gegen Ende der Woche habe ich dann viel Sport gemacht, das hat aber nichts mehr gebracht.

      Mein Vorhaben für nächste Woche: Mich wieder mehr auf das Abnehmen einlassen. Also mit dem Kopf wieder konsequenter werden und mich auf das "danach" freuen.

      Euch allen eine gute Woche!
      Basilikum
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 19:38
    • Viel Erfolg Cupcake :)
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 19:04
    • So nach einen guten dreiviertel Jahr starte ich ab morgen wieder mit dem Programm mit dem Ziel bis März nächten Jahres mein traumgewicht zu erreichen...denn da kommt mein großer Tag...ich werde meinen Traummann heiraten
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 12:36
    • Hallo in die Runde und schönen Sonntag für Euch.
      Obwohl diese Woche alles nach Plan lief, bin ich stehen geblieben.
      Pluss minus Null. Na denn... viel durfte ich nach der großen Abnahme
      letzte Woche eh nicht erwarten und dann musste ich diese Woche viele
      Ibus nehmen, weil ich mir ein Knie verdreht hatte. Dann funktioniert
      der Stoffwechsel eh nicht so dolle.
      Also, durchatmen und weiter gehts in eine neue Woche.
      Für Euch alle eine schöne und erfolgreiche!
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 11:16
    • Guten Morgen in die Runde,

      melde minus 900 g.

      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 10:24
    • Nun gut - bei mir keine Abnahme - aber das wusste ich ja - gestern große Geburtstagsfeier mit Riesen-Buffet und alles so lecker - plus 900 g. Die bekomme ich auch wieder weg ;-)
      Schönen Sonntag allen!
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 10:05
    • Guten Morgen in die Sonntagswiegerunde,

      Bei mir heute ein Minus von 200 Gramm. Stück für Stück kleinere Abnahmen. Genau richtig so für mich.
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 09:13
    • Schönen Sonntag an alle,

      verzeichne -400 g trotz Einladung zum Abendessen diese Woche.
      Bin zufrieden und ab geht´s zum Geburtstagsbrunch (zum Glück nach dem Wiegen) haha

      Schöne Grüße
      rosiber
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 09:04
    • Guten Morgen :)

      Ich kann heute ein Minus von 100g verzeichnen. Bin bissi traurig drüber aber es is ok jedes Gramm in die richtige Richtung ist gut :)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 08:32
    • Guten Morgen,

      meine Waage zeigte mir heute morgen ein plus von 500g. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, gab zwei Feiern diese Woche, bin somit auch keinesfalls enttäuscht/traurig/etc., dass es diesmal nach oben ging.
      Ab heute wird dann wieder ordentlich gezählt und in den Punkten gegessen. ;)
      Bin da für nächsten Sonntag recht zuversichtlich.

      Euch allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 08:23
    • Hallo zusammen,

      Bei mir ist diese Woche ein Minus von 1.2kg zu verzeichnen. Freu mich sehr. Hätte nicht damit gerechnet.

      LG Ravza