• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:42
    • Ich habe letzte Woche leider 400 g zugenommen. Da ich mich aber an meine Punkte gehalten habe, gehe ich davon aus dass es an meinem Zyxklus liegt, oder daran, dass ich seit Mittwoch täglich Pilates mache und Muskeln aufgebaut habe.

      Ich lasse mich davon also nicht stressen ;)

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:27
    • Ich war das WE auch unterwegs und habe mir richtig was gegönnt. Auf jeden Fall hab ich nicht zugenommen, sondern tatsächlich etwas runter bekommen. Das wundert mich manchmal wirklich. Da haben wir auf dem Hin- und Rückweg aufgrund der langen Fahrt beim großen gelben M halt gemacht und ich hatte schon ein ganz klitzekleines schlechtes Gewissen. Abends noch lecker Eis gegessen etc.. Ist mir schon mal so gegangen. Da lebt man Woche für Woche so brav, es tut auch immer ein bißchen was und dann haut man einmal richtig rein.....und man hat schneller abgenommen als vorher. Scheinbar weil der Stoffwechsel plötzlich doch auf Hochtouren arbeiten muss. Man darf das aber nicht einreißen lassen, sonst kletterts wieder nach oben....

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 11:16
    • ...Das ist echt nicht zu fassen. Unter der Woche nehm ich immer soviel und so schnell ab. Leider ist mein Wiegetag Sonntag und da ist ja bekanntlich der Samstag davor und schwuppiliwupp hat man hier mal genascht und dort mal gesündigt. Und dann ist alles futsch, was man sich unter der Woche hart erarbeitet hat. Geht euch das auch manchmal so?

      Nichtsdestotrotz habe ich heute mich mal gewogen und siehe da 62,9 kg. Ich wäre echt froh, wenn ich das Gewicht am Wochenende auch mal halten könnte.

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 06:52
    • und leider aktualisiert sich mein Gewicht in der Signatur nicht....egal....Hauptsache ich weiß es :D

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 06:45
    • Kurz reinhüpf. Kein Internet z.Z. daheim.....da hat das Gewitter letzte Woche ganze Arbeit geleistet.....hoffe, morgen kommt auch der Mensch von der Telecom.....wie angekündigt. Hier auf der Arbeit geht das MM leider nicht so, wie ich es gern hätte.

      War v. Fr. -So. unterwegs......gestern gewogen....TSCHAKKA......die 70 geknackt *freu*. Krieg jetzt aber demnächst meinen Kram....da gehts bestimmt wieder etwas nach oben *seufz*....aber ist ja nur Wasser ;o).

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 19:46
    • Hallo an Alle.

      Bei mir ein Stillstand.:(

      Aber eigentlich habe ich auch nicht anderes erwartet....

      An alle "Verlierer": Herzlichen Glückwunsch! :) und einen guten Wochenstart.

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 11:19
    • JUHU..

      heute war mein 1. Wiegetag..und es waren tatsächlich 2,4 kg weniger..bin total glücklich und hochmotiviert..

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 10:30
    • Man erntet was man säht...

      habe geschlampt und 1,1 kg mehr drauf. Selbst schuld!

      Möchte mir jetzt wieder mehr Mühe geben, sonst erreiche ich nie etwas.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 18:43
    • Nach einer Woche 0,9 kg weniger.

      Ich bin etwas enttäuscht, aber wohl auch selbst schuld, da die erste Zeit mit den Punkten zählen echt schwieriger war, als ich dachte. Bzw. mit den Punkten auszukommen.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 18:01
    • Hallo an alle Kämpfer ;)

      ich bin so happy!!!! Trotz Urlaub, Grillen und und und  1,3 Kilo weniger!!!!!!
      juchuuuuuuuu xD

      An alle noch einen schönen Sonntag und auf eine neue erfolgreiche Woche^^

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 15:02
    • ich bin frustriert... ich habe zur Zeit total Stillstand (seit bald 4 Wochen) mit Tendenz eher nach oben...*grrr*... ich habe Null Motivation mehr und bin so gefrustet... Ich will nicht mehr.....Dennoch herzlichen Glückwunsch den "Verlierern"... weiter so!!!

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 12:41
    • 1,5 Kilo abgenommen. Bin super glücklich :-) Wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg für die nächste Woche.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 12:37
    • Hallo,

      heute war mein erster Wiegetag. 

      Wiege jetzt 1,3 kg weniger....

      Hoffe das geht so weiter!

      Schönen Sonntag noch allen.

       

      Lg,

      Annette

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 12:23
    • Einen schönen Sonntag aus dem schönen Hessenlande:))

      Ich stand heute früh nach meiner ersten Woche auf der Waage und hab mich gefreut,3 Kg weniger...Juhu^^

      Allen eine dicke^^Gratulation von mir,allen wo die Woche schlechter lief...Kopf hoch und mit neuem Elan in die nächste Woche:))

      Möge sich alles erfüllen,was Ihr Eucht wünscht....

       

      Ganz liebe Grüße

       

      Xen

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 11:19
    • Einensuper sonnigen guten Morgen aus dem Moor

      nun reichts.........ich werde doch wohl endlich die Kurve wieder kriegen.

      Irgenwie ist hier alles aus dem Rhytmus geraten, das nervt mich total.

      Also nochmals von vorn

       

       

       

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 11:11
    • Ich gartuliere allen zu Ihren Erfolgen.
      Bei mir hat sich diese Woche leider ein Plus eingestellt.
      Allerding weiß ich woher das kommt.Ab morgen ist der Urlaub vorbei,und alles läuft wieder geregelter!!!

      Auf in die Nächste Woche, da wird dann wieder ein Minus zu sehen sein!!!

      Schönen Sonntag!!! LG Ramona 

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 10:58
    • Hallelujaaaaaaaaaaaaaah, 2,2 Kg weniger, nuuuur in der letzten Woche. Kann es kaum glauben und dachte meine alte Waage spinnt. Meine Klamotten werden aber schon weiter, also funktioniert die Alte doch noch richtig.

      Freu mich soooooo........war so leicht. Noch nie habe ich soooo leicht und locker abgenommen und was hab ich schon alles auspropiert. Zwar meistens mit mehr oder weniger Erfolg, aber der Jojoefekt ließ nicht lage auf sich warten.bin gespannt wie es weiter geht.

      Grüße an Alle, Viel Erfolg und Ausdauer

      Joa  

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 10:25
    • Ich weiss, dass ich das lockerer sehen sollte. Aber wisst Ihr, ich nehme das hier richtig ernst. Das ist kein Spiel für mich. Vorhin habe ich meinen Mann gefragt, ob er mich jetzt als Spinnerin ansehe und er meinte - nein, nein, Du machst das schon gut. Manchmal schmunzelt er, wenn ich so fleissig die Punkte notiere und ist ganz froh, wenn er dann beim Essen viel mehr als ich abkriegt....

      In diesem Sinne, Euch Allen einen wunderschönen Sonntag und hoffentlich spielt das Wetter nicht wieder verrückt.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 09:27
    • Hallo Jeanie,

      Eintrag ist nicht gemogelt, weil stimmte ja.

      Wichtig ist doch nur der Trend.

      Ich wiege mich täglich, manchmal sogar mehrfach im Wissen das dieses Verfahren totaler Blödsinn ist. Gestern war ich kurz davor mein Wochenziel doch noch zu erreichen. Habe extra den günstigsten Zeitpunkt abgewartet.

      Hat heute aber nichts genutzt, weil 200g mehr wie Gestern. Aber der Trend stimmt doch. Ofizieller Wiegetag ist morgen. Ich werde sehen.

      Schönen Sonntag

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 09:24
    • 500g mehr diese Woche,hmpf.... Aber ich weiß ja auch wovon das kommt, auf in die nächste Woche,da geht es wieder Berg ab :) Allen einen schönen Sonntag