• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 23. Sep 2018 11:47
    • Guten Morgen zusammen,

      bei mir sind es - 0,8, bin zufrieden mit mir, da ich eine stressige Woche hatte, und nicht immer genau aufgeschrieben habe, hat es noch gut geklappt.

      Hoffe es bleibt so, aber zusammen schaffen wir unsere Ziele.

      Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche an alle
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 11:15
    • Upps ....habe mich vertippt. - 1.2 sollte es sein. Wäre ja aber auch zu schön gewesen.;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 11:10
    • Hallo an Alle!
      Nach monatelanger Auszeit bei MM habe ich eine Woche durchgehalten. Bin mächtig stolz auf mich, denn ich hatte es zwischendurch öfters probiert, aber nicht durchgehalten. Heute habe ich ein gutes Gefühl, dass ich es schaffen werde und es zumindest für längere Zeit durchgehalte. Mein Erfolg: - 2.2 kg
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 10:17
    • Hallo zusammen,

      ich kanns nicht lassen und wiege mich zu oft :-) Ich war schon auf 101,9 kg runter und hab jetzt wieder 102,2 kg. Ups, das ist wohl die falsche Richtung. Das kommt davon, wenn man sich ärgern muss im Job, dann fällt man gaaaannnnzzz leicht wieder in alte Kohlenhydrat-Fressattacken rein! Mann!

      Wird schon wieder, schön abgleiten lassen die Ärgernisse und Probleme, schön abgleiten, seitlich am Körper runter, runter!!!!!
      :-) Annja
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 10:14
    • Guten Morgen!
      Leider muss ich den Sonntagsschnitt für heute etwas in die falsche Richtung ziehen. Habe ein Plus von 1,3. nach 1 Woche AI mit viel Süßzeug und diese Woche mit minimum 3 Tagen ohne zählen verständlich. Nun geht's aber wieder normal weiter mit zählen und wiegen.
      Einen schönen Sonntag euch allen!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 09:48
    • Guten Morgen zusammen,

      das sind ja zumeist schöne Erfolge - bei mir minus 300 g. Das ist vollkommen ok.

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 09:12
    • Guten Morgen zusammen,

      Klasse, dass unsere Sonntagsgruppe so toll gewachsen ist. Gemeinsam macht abnehmen einfach mehr Spaß!

      Ich lese bei euch große Erfolge und freue mich sehr über eine Abnahme von 1,8 kg. Wahrscheinlich handelt es sich dabei großteils um eine Regulierung des Wasserhaushaltes nach den letzten beiden chaotischen Wochen. Ich freue mich vor allem darüber, dass gleich ein so großer Erfolg eingetreten ist. Das motiviert
      mich gerade sehr, die nächste Woche nochmal ganz konsequent zu sein, um mein Septemberabnehmergebnis noch zu optimieren. Bislang hatte ich jeden Monat mindestens 3 kg Abnahme. Da fehlt noch ein bisschen...

      Habt eine gute Woche!
      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 08:33
    • Hallo ihr Lieben,

      bei mir plus minus Null. Ist natürlich absolut okay, da ich mein Zielgewicht ja eigentlich schon erreicht habe:-). Jetzt heißt es für mich, noch einen kleinen Puffer "einbauen" und dann halten... es bleibt spannend!!

      Schönen Sonntag euch allen,
      Glory
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 08:16
    • Guten morgen zusammen,
      habe ein kleines Minus von 400g zu verzeichnen.
      Euch allen einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 07:52
    • Hallo Cosa, schön das Du mit hier bist. Toller Erfolg, ich freue mich für Dich.
      Bei mir ist auch ein Minus von 1,2 Kilo zu verzeichnen. Bin voll happy, bald mein Ziel erreicht.
      Euch allen auch weiterhin viel Erfolg, einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
      MM ist einfach Spitze.
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 07:39
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger,

      alles wie gehabt, also +/- 0. Überraschend ist das nicht ;-)

      Und bei Euch? Neue Woche neues Glück!

      Schönen Sonntag noch!
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 07:31
    • Ich reihe mich hier bei euch mal mit ein. Wiege mich zwar täglich, was ich auch eintrage, so habe ich aber den Überblick von Woche zu Woche.
      Habe ja letzte Woche Sonntag hier meine Neuanmeldung gehabt, paßt also :-)

      16.09.18 - 76,0 kg
      23.09.18 - 74,6 kg

      Abnahme von 1,4 kg zu letzter Woche
    • 0 0
    • 21. Sep 2018 08:27
    • Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel erfolg
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 16:17
    • Was? Das ist ja Wahnsinn- herzlichen Glückwunsch
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 14:47
    • Huhu zusammen, mein erstes wiegen nach einer Woche. Sage und schreibe -6 kg . Ich drehe nicht durch aber freue mich schon doll. Neue Woche neues Glück. Auch euch allen.

      Tom
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 14:09
    • Hallo zusammen.
      Minus 400 g kann ich melden. Das zugenommene der Hochzeit und vom Geburtstag meiner Tochter ist wieder weg.
      Das nächste Ziel wieder greifbar.
      Allen eine tolle Woche
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 11:01
    • Guten Morgen Sonntagswieger,

      ich habe heute den ersten Wiegetag und es waren -1,6, bin total happy, so könnte es weitergehen:):):),

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 10:45
    • Guten Morgen,
      diese Woche hat mir 400g weniger beschert (nachdem ich vorher 700g zugenommen hatte). Es geht langsam, aber es geht voran und wenn die ersten 10Kilo weg sind, dann zeige ich auch wieder meine Gewichtsentwicklung.....liebe Grüsse und bleibt dran!
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 10:14
    • Hallo zusammen,

      zunächst willkommen allen neu hinzugekommenen!
      Nach 2,5 Wochen Urlaub melde ich mich (etwas schwerer) wieder zurück. Vom letzten Mal wiegen an gerechnet (vor 3 Wochen) habe ich 1,3 kg zugenommen. Das hatte ich aber auch mindestens erwartet, da ich im Urlaub nicht gezählt habe, wir des öfteren auswärts gegessen haben und ich auch diverse Knabbereien, Kuchen usw. einfach mal genossen habe :-). So, nun ist aber Schluss damit. Ab morgen wird wieder gezählt!

      Allen, die abgenommen haben: herzlichen Glückwunsch. Und für die, bei denen es nicht geklappt hat: Kopf hoch! Nächste Woche kann es schon wieder anders aussehen!!

      Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!
      LG Milky
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 09:57
    • Guten Morgen ihr Lieben, bei mir sind es leider + 500 gr. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon aber Kopf hoch und weiter geht's.
      Allen anderen Glückwunsch zu den Super Ergebnissen und macht weiter so. Ich drück euch ganz fest die Daumen.