• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 05. Jun 2022 09:14
    • Guten Morgen!

      in dieser Woche -400g und ich stehe jetzt bei 67,2 kg.
      Es geht nur laaaaangsaaam nach unten, aber immerhin :)

      Bleibt alle stark und habt ein schönes Pfingstwochenende!
    • 0 0
    • 29. Mai 2022 14:01
    • Hallo zusammen,

      bei mir herrscht weiterhin Stillstand (-100g).

      LakeBo hat sich bei dir etwas in die richtige Richtung getan?
    • 0 0
    • 22. Mai 2022 09:47
    • Guten Morgen, bin noch da, aber was ich heute auf der Waage gesehen haben, das schreibe ich nicht auf;), ich muss auch aufpassen, es geht schneller hoch wie runter. Hab mir vorgenommen, heute in den Punkten zu bleiben. Liebe GrĂŒĂŸe
    • 0 0
    • 22. Mai 2022 08:57
    • Guten Morgen!
      in dieser Woche +/-0.
      ich war aber auch nicht sonderlich diszipliniert und muss aufpassen, dass sich nicht wieder alte Muster einschleichen.
      weiter geht's. LG
    • 0 0
    • 15. Mai 2022 09:18
    • Guten Morgen Sonntagswieger,

      ist hier noch jemand? :D

      Weil ich Geburtstag hatte, habe ich eine Schlemmerwoche mit Restaurant, Torte, Alkohol, Schoki usw. eingelegt und das Wiegen letzte Woche einfach Mal ignoriert ;) in der zweiten Woche war ich wieder sehr diszipliniert.

      Zur allgemeinen Verwunderung habe ich nach zwei Wochen nun 1,4 kg weniger auf den HĂŒften und stehe jetzt bei 67,7 kg. Vielleicht nur eine Schwankung, Waage kaputt oder was auch immer.. mir egal, ich finds toll.

      Liebe GrĂŒĂŸe
    • 0 0
    • 01. Mai 2022 14:05
    • liebe Angi, das klingt toll! Ich mag die Eifel sehr. Und genau solche Momente bei der Familie braucht man einfach zu seinem GlĂŒck. es wĂ€re doch lebensfern, wenn wir uns mit einem KnĂ€ckebrot zum Familientreffen setzen.

      bei mir sind es in dieser Woche -800g. da ich endlich wieder laufen kann, hat es mich in dieser Woche aber auch gleich zweimal ins Restaurant gezogen.. mit Eis zum Nachtisch :D

      Na mal sehen, was meine Waage demnÀchst dazu sagen wird.

      ich wĂŒnsche dir/euch eine wundervolle Woche!
    • 0 0
    • 27. Apr 2022 08:15
    • Hanno Ranandenspeck, gute Besserung Dir Wir haben ein paar Tage bei den Kindern und Enkelkindern in der Eifel verbracht. Mein Schwiegersohn hat uns leider kulinarisch viel zu sehr verwöhnt. Aber wir waren auch viel wandern. Von daher leider ein kleines Plus, das war die Sache aber Wert und ich habe jeden Moment genossen.
    • 0 0
    • 24. Apr 2022 16:36
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      wegen eines kleinen Motorrad-Unfalls habe ich die letzten Tage/Wochen leider fast nur liegend verbracht. Zum GlĂŒck ist nicht wesentlich mehr auf der Waage. Die Pfunde dĂŒrfen jetzt mit mehr Bewung hoffentlich wieder purzeln.
      Bis bald.
    • 0 0
    • 10. Apr 2022 21:31
    • @ Randandenspeck, ich habe das fettige und sĂŒĂŸe stark reduziert. Genug FlĂŒssigkeit nehme ich auch zu mir. Da ist es auch meistens Wasser oder Tee. Leider habe ich eine Überfunktion des Testosteron, daher ist es immer schwieriger bei mir gewesen. Die letzten male ging es aber schneller wieder runter. Hormone...vll die Pille seid 2 Monaten wieder...?

      @AngiD die Essenspause habe ich auch schon eingebaut. Funktioniert auch sehr gut. Hunger GefĂŒhl habe ich kaum, selbst wenn ich bis 16uhr noch nix gegessen habe.
      Ich versuche das mit Spargel und Eiweiß mal mehr...vll klappt es ja
    • 0 0
    • 10. Apr 2022 19:37
    • Hallihallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei mir sind es diese Woche 800 gr. Jechu.

      Nicht verzweifeln 123, manchmal braucht der Stoffwechsel etwas um in Schwung zu kommen. Versuche es mal mit langen Essenspausen von mindestens 4 Stunden und entgiftenden Lebensmitteln wie Spargel, viel frischen KrĂ€utern und mehr Eiweiß als Kohlenhydrate.
      Und ziehe positive Energie aus glĂŒcklichen Momenten
    • 0 0
    • 10. Apr 2022 15:07
    • Hallo ihr lieben Sonntagswieger,

      bei mir sind nun tatsÀchlich 1,5 kg weniger auf der Waage als noch vor einer Woche! ..als hÀtte ich es geahnt.
      Mit 69,8 kg habe ich nun mein erstes Etappenziel erreicht und ich bin mega happy! in 7 Wochen sind nun also 6,2 kg runter.

      @123:
      wie genau hast du deine ErnĂ€hrung umgestellt? trinkst du genug? es kann soviele GrĂŒnde haben, weshalb erstmal Stillstand auf der Waage ist.. zu wenig Schlaf, Hormone etc.. manchmal bleibt die Waage hartnĂ€ckig, aber jedes Durchhalten wird spĂ€ter belohnt!! bleib stark und zieh das durch.. du wirst bald erste Erfolge sehen!!
    • 0 0
    • 09. Apr 2022 21:42
    • Hallo, guten Abend zusammen....ich versuche es mal wieder...leider passiert so gar nix....seid 3 wochen passe ich so auf was ich esse und es passiert....NIX.

      Ich bin so traurig seid Tagen darĂŒber.... Ich weiß nicht ob ich meiner Pille oder meinem hohem Testosteron die schuld geben könnte... Das wĂŒrde wenigstens das Herz etwas leichter machen. Letztes Jahr, da hab ich abgenommen. So viel Stress und Kummer und mit jeder TrĂ€ne verlor ich gefĂŒhlt Kilos. Jetzt bin ich wieder glĂŒcklich, bis auf die Kilos die sich dann wieder drauf schlichen als ich glĂŒcklich wurde.
      Ich weiß nicht mehr weiter, sonst zeigte sich nach ein paar Tagen schon sooooo minimal was wenn ich weniger aß.... Jetzt fĂŒhle ich mich wie eine Tonne
    • 0 0
    • 03. Apr 2022 13:13
    • Hallo zusammen,
      momentan ist Stillstand auf der Waage mit einem Plus von 100g. Ich kann mich erinnern, dass ich schon Mal solche Phasen hatte und eine Woche spÀter sprang die Waage auf 1,5 kg runter. Ich hoffe einfach, dass es jetzt auch wieder so ist. Habe mich an alles gehalten und mich sehr viel bewegt.. hmm..

      @Angi, die Feste muss man feiern, wie sie fallen. Keine DiĂ€t der Welt sollte uns solche Momente nehmen.. damit ist ja nicht gleich das Ziel ĂŒber Board geworfen, wie man an deiner Abnahme sieht :)

      allen eine wunderbare und erfolgreiche Woche.. bleibt stark!
    • 0 0
    • 03. Apr 2022 11:55
    • Hallo, mein Wiegetag ist auch Sonntag und heute waren es 200g weniger. Liebe GrĂŒĂŸe
    • 0 0
    • 03. Apr 2022 08:45
    • So, nach meinem Ausfall sind es die letzten 2 Wochen insgesamt 300 gr weniger. Setze mir jetzt mal ein Etappenziel. Bis zum Urlaub Ende Juni möchte ich gerne 85 kg erreicht haben. Ich glaube das ist machbar.
      Allen die das lesen eine wundervolle Woche :)
    • 0 0
    • 28. MĂ€r 2022 10:26
    • Hallo Ranandenspeck, bei mir ist Wiegetag diese Woche ausgefallen. Wir hatten Besuch aus Canada und es gab viel zu feiern. Jetzt muss ich diese Woche etwas mehr Sport einbauen. Dein Ergebnis finde ich großartig.
    • 0 0
    • 27. MĂ€r 2022 10:53
    • Guten Morgen!

      ...und wieder ein Minus von 800 g.

      seit meinem Neustart vor 5 Wochen sind nun knapp 5 kg runter. ich weiß, ein gutes Ergebnis, aber ich bin so schrecklich ungeduldig :(

      wie motiviert ihr euch? LG
    • 0 0
    • 20. MĂ€r 2022 10:26
    • mega Angi!! wir halten hier zusammen durch! :)
      bei mir sind es heute -800g.
      habt eine schöne sonnige Woche!
    • 0 0
    • 20. MĂ€r 2022 08:59
    • So, es geht langsam bergab. Diese Woche sind es 600 gr gewesen. Sehr cooles Ergebnis Ranandenspeck. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
    • 0 0
    • 13. MĂ€r 2022 14:20
    • Ihr Lieben,
      heute zeigte die Waage 72,8 kg. Das macht ein Minus von 1,2 kg. Ich bin mehr als zufrieden... und das trotz Besuch im Restaurant.
      Habt alle eine erfolgreiche Woche!!