• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 11. Mär 2013 19:40
    • -100g hatte ich gestern. Bin sehr zufrieden, obwohls ja eigentlich nichts ist.. Nach geburtstag, punktefreien tagen, und punkte überzug, hätte ich eher mit einem Plus auf der Waage gerechnet.

      Dafür gabs das erste Kompliment, das man was sieht!! Also starte ich mit neuem Ehrgeiz in diese woche!
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 09:20
    • - 400 g am 2. Wiegetag. Bin schon ein wenig enttäuscht, da die erste Woche gleich mit -1.5 kg endete.. und ich diese Woche extrem viel gesportelt und körperlich hart gearbeitet habe (Holzhacken etc.).
      Aber zu viel auf einmal ist ja auch nicht gut.. .deshalb auf ein Neues!
      LG
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 08:23
    • Bei mir sind diese Woche 300 Gramm wieder dazugekommen - 75,2 kg.! Am WE waren wir Pizza essen und ich konnte auch bei der Schoki nicht "Nein" sagen - Ich war nicht diszipliniert - das kommt davon. Ich hoffe, dass ich ab heute wieder ins Programm finde und wieder so schön diszipliniert wie letzte Woche bin. Na ja, immerhin in 2 Wochen = 2 kg. gesamt abgenommen. Jede Woche ein Kilo - noch immer eine gute Bilanz (noch... ;-()

      Ich will aber jetzt auch nicht aufhören und mache weiter!

      Bis bald (spätestens Sonntag)
      Wumme
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 21:09
    • Leider ist diese woche fast nichts runter gegangen am Anfang lief es besser aber ich gebe nicht auf allen anderen wünsche ich noch viel erfolg
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 20:49
    • leider 2,0 mehr....aber ich hab ne Zunahme erwartet...
      kaum richtig gegessen...im Mom nur Stress Ärger Sorgen und war krank....

      Mußt einfach wieder mehr aufpassen und aufschreiben.....

      Allen anderen Glückwunsch oder Kopf hoch....wir schaffen das:)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 20:25
    • -400 g und endlich ein Uhu *freu*.
      Allen die abgenommen oder ihr Gewicht gehalten haben: Herzlichen Glückwunsch!!! Alle anderen: gebt nicht auf macht weiter. Es lohnt sich :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 18:36
    • 1,1 Kg mehr - habe letzte Woche die Punkte überschritten - nächste Woche pass ich mehr auf -

      Schönen Sonntagabend
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 13:28
    • - 100 g ... Naja ich hänge jetzt schon ein wenig länger fest bei diesem Gewicht ... grummel.... Vielleicht versuch ich einfach mal wieder nach meinen Punkten zu essen und alle Punkte sorgfältig aufzuschreiben und nicht nur zu essen ;-) ... Das nehme ich mir jetzt einfach mal für die nächste Woche vor... Wir werden sehen .... Bis nächste Woche
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 13:18
    • @natalie132. Erst mal Gratulation... aber ich habe mir gerade Dein Tagebuch angesehen, trägst Du alles ein? Wenn ja, dann ißt Du viel zu wenig und vergißt die Sonderpunkte... so nimmst Du zwar am Anfang schnell ab, bis Dein Körper auf Sparflamme schaltet... und der Jojoeffekt ist vorprogramiert. Wichtig, Punkte aufessen und vor allem auf die Sonderpunkte achten.
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 13:13
    • yes,yes,yes....nachdem ich jetzt drei Wochen so herumgekröchelt bin sind 2,4 Kilo weg....Freude !!!!!!!!

    • 0 0
    • 10. Mär 2013 12:58
    • Hallo heute erstes Wiegen gehabt,
      seit beitreten hier bei MM....3,6kg wie weggeblasen....freufreu:)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 12:55
    • Nichts abgenommen :-(, aber hatte auch innerhalb der Woche wieder was drauf, obwohl ich nie über die Punkte gegessen habe, Freitag Abend und gestern Abend Essen gewesen, und heute wieder beim Gewicht der letzten Woche, ist mir ein Rätsel, hatte eher mit noch mehr gerechnet, da es Mitte der Woche ein Kilo mehr war. Aber immer schön weiter machen, wenn es diese Woche wieder nicht weniger wird, ess ich einen Punkt weniger.
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 12:46
    • - 500 Gramm :-)
      Nachdem ich krank war und das Gewicht hoch und runter ging...
      Ich hoffe es geht immer weiter so und bleibt nicht stehen. Dabei bin ich oft am naschen :b wenn ich noch konsequenter werde, dann könnte es bestimmt noch weniger werden :)
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 12:06
    • + 100 g bei mir.

      Aber, da es die erste Zunahme (wenn man bei 100 g von Zunahme sprechen kann) nach 9 Wochen ist, finde ich es nicht so schlimm.

      Vielleicht ist das einfach mal so. Also...weitermachen. :)

      Habt alle einen schönen Sonntag.

      Gruß
      Bine
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 11:57
    • Super 1,4 kg weniger . Freu mich.

      Einen schönen Sonntag euch allen.
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 11:07
    • Yay, und wieder 300g runter. Wenn es nach mir geht kann es ruhig weiter so gut laufen :-)

      Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 10:43
    • 500 gramm mehr auf der waage,aber es ist ok.... Allen einen schönen verschneiten Sonntag noch
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 10:07
    • so nichts geändert muss mal wieder mehr trinken.

      aber ist ok

      lg antje
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 09:52
    • - 0,6 kg...das ist spitze :))
    • 0 0
    • 10. Mär 2013 09:29
    • - 1,6... ich bin sprachlos. seit WOCHEN !!!!! passiert gar nix stillstand bis gewicht rauf und nu? hammer. ich weiss nicht woran es liegt, ob daran das ich drauf achte mehr zu trinken, meine sonderpunkte immer aufesse oder weil die medis von der schildrüse anschlagen... egal warum, das ergebniss zählt. bin froh fast 2 monate stillstand ausgehalten zu haben, ohne es hinzuschmeissen.