• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 09:10
    • Guten Morgen,

      da ich ja krank war (alles im Hals-Rachenbereich entzündet), konnte ich anfang der Woche nur Bananen und Eis essen - blieb nichts anderes drin und zum Ende der Woche konnte ich dann einigermaßen wieder "normal" essen - hab daher auch mein Tagebuch nicht geführt! Nun aber zu meinem Gewicht: trotz allem habe ich ich 1 Kg abgenommen, ich freu mich darüber, denn meine Periode war diese Woche auch noch da.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 08:56
    • GUTEN MORGEN!

      Ich habe leider ein plus von einem halben kilo zu verzeichnen... ja, die Woche war nichts ganz so einfach, wieder bei der Arbeit und viele Meetings wo irgendwas rumsteht. Da bin ich schon ein paar Mal schwach geworden... zumal ich auch noch meine P bekommen habe. OK, ich nehme das jetzt einfach mal wahr und beobachte weiter. Vielleicht ist das ja immer so, dass ich vor meiner P etwas zunehme und einfach nur ein zeichen, dass sich gerade mehr Wasser im Koerper befindet. Ich bin ja auch noch am Anfang :-)

      Allen anderen, die abgenommen haben: herzlichen Glueckwunsch. Wem es geht wie mir: naechste woche sind wir zurueck!!!

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 08:51
    • Ich gratuliere auch allen die Abgenommen haben. xTinax Deine Einstellung gefällt mir. Du hast den Urlaub genossen, so sollte es sein. Wichtrig ist es, jetzt nicht in den Sack zu hauen, und einfach da jetzt weiterzumachen, wo du vor dem Urlaub begonnen hast. Ich drück dir die Daumen, das alles wieder klappt

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 08:39
    • Guten morgen ihr lieben,

      Herlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben.

      Meine Waage zeigt 1,2 Kg mehr an. Aber das ist halt so wenn man im Urlaub bei seiner Familie war. Ab Morgen geht es wieder zum Sport und dann hoffe ich das die 1,2 wieder nächste Woche weg sind.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 08:24
    • Guten Morgen alle zusammen,

      meine Waage zeigt heute -900 gramm ...jipppppi

      Ich wünsche euch allen auch noch weiterhin soviel Erfolg beim Abnehmen.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 07:54
    • Ohoh, 500 g mehr als letzte Woche. So richtig drin bin ich auch noch nicht, muß ich gestehen. Konnte dem Heißhunger nicht jedesmal widerstehen. Ist aber auch schwer nicht mehr zu rauchen, UND gleichzeitig abnehmen.Nächste Woche muß ich besser aufpassen.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 07:53
    • juhuuu - 1,4 kg :) 

      bin ja so happy. das hier funktioniert klasse, ich bleib dabei :) euch allen weiterhin erfolg und einen tollen Sonntag :)

       

      eure Levi

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 07:52
    • Guten morgen,
      -300 g, weiter geht es. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
      Nicki
    • 0 0
    • 10. Jan 2013 09:35
    • Hallo @SchmuSchmu & @Dini91, den anderen natürlich auch ein liebes Hallo,

       

      ja Wellmix ist das selbe wie Almased auch von den Inhaltstoffen zu gleichen Teilen. Der Unterschied liegt nur darin das ich sonst Almased für ca. 20 € in der Apotheke gekauft habe und Wellmix bei Rossmann für 7,99 €

      Mir schmeckt Wellmix sogar besser weil es nicht ganz so *pappig* schmeckt wie Almased. Hält aber genauso lange satt und man hat keinen Hunger zwischendurch.

      Mittlerweile frühstücke ich ja morgens jeden Tag und Mittags gibt es was Eiweißhaltiges mit Gemüse/Salat und Abends meistens noch einen Apfel.

      Heute möchte ich Abends allerdings wieder anfangen mit Wellmix zu trinken und zusätzlich werde ich mir XLS-Medical von der Apotheke holen.

      Ihrgendwie geht bei mir gerade so garnix mehr rutner :-( und möchte mich nichtmal am Sonntag auf die Waage stellen.

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 22:21
    • Hallo, ich kann es echt nicht fassen. 1 woche dabei, und schon fast 3 kg runter, und das nur, weil ich daauf achte, was ich esse und trinke! Wow
    • 0 0
    • 07. Jan 2013 09:06
    • ich kann mich nicht beklagen, -400gramm. Auch ich habe die Feiertage genossen und mir wenig verboten, sonst macht es keinen Spass. Wenn die hellere Jahreszeit kommt, wird eh wieder weniger gegessen, da braucht Frau keinen Winterspeck mehr xD

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 18:15
    • Hallo!!

       

      Ich habe leider wieder +800 gr! An All die die abgenommen haben u. das gewich halten konnten, herzlichen Glückwunsch. Für all die anderen die in meiner Situation sind, Kopf hoch!!!

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 14:21
    • Hab leider + 500g  

      Aber das war halt Weihnachten...Silvester...ein paar Treffen mit Familie. Ausserdem stehen meine Tage an...da steigt die Waage ja leider immer bisschen.

      Aber nun wird wieder richtig durchgestertet und aufgepasst.

      Ich freu mich aber sehr auf immerhin 5 kg weniger seit ich begonnen habe. Und der Rest wird nun in Angriff genommen, zum Glück ohne Feiertage*ggg*

       

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 14:18
    • -900 g , somit sind die +800 über weihnachten und silvester wieder ausgeglichen :) schön!

      und motiviert geht es weiter im neuen Jahr <3

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 14:14
    • Hmmmmm....immerhin -400gr. Aber ist schon bissl gemein! Gestern war es auf der Waage ein ganzes Kilo weniger als heute. Kann man nix machen. Sonntag zählt ;-)

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 12:54
    • leider +100g :(...momentan flutschts einfach nicht. Naja wird schon wieder.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 12:08
    • Gzuten Morgen,

      ist das schön zu sehen wenn es abwärts geht.

      2,2 Kilo weg, allerdings wohl in der Hauptsache erst mal Wasser.

      Weiter so Leute....

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:57
    • -600g und aller Festtagsspeck wieder weg und sogar 100g mehr. Renovieren war wohl hilfreich.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:56
    • ...-200g aber egal ich starte wieder durch .Ab Dienstag wieder arbeiten nach fast 6 Wochen ,dann läuft es wieder normal und ich hab mehr Bewegung

      wünsche Euch viel Erfolg .Freue mich für alle die abgenommen haben und für diejenigen die gleich blieben (wie ich) oder mehrhatten

      WIR SCHAFFEN DAS ...

      schönen Sonntag Euch Allen

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:37
    • Bin 1Woche da bei und gut weniger,aber das bleibt nicht so.

      Aber lieber in kleinen Schritten.1,6kg.