• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 06. Okt 2013 20:59
    • Heute Morgen zeigte meine Waage leider 500 g mehr an. Aber ich hatte auch echt eine harte Arbeitswoche. Ab morgen geht's wieder zum Sport.
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 18:39
    • @MarieMaus
      Hallo Marie,
      das mit den 1-1.5kg Schwankungen hab ich auch erst gedacht, aber selbst wenn ich die mit einrechne deutet es doch noch darauf hin, dass die Waagen 2kg Unterschied anzeigen. Heute mittag vorm Sport z.B. zeigte meine Waage 78kg, danach direkt zum Sport, viel geschwitzt und dabei 1 Liter Wasser getrunken, danach direkt auf die Waage im Studio: 76.4kg.
      Nächstes Mal wiege ich mich unmittelbar vorm Losgehen zum Sport, und gleich nach Ankunft im Studio bevor ich schwitze oder trinke. Dann müsste ich´s wohl genau wissen :-)

      Weiss denn irgendjemand, ob ich das Startgewicht in der Grafik im Nachhinein verändern kann?

      Viele Grüsse,
      parpar
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 16:58
    • @Papar

      Möglichweise liegt es gar nicht an der Waage sondern an der Tageszeit. Ich zum Beispiel wiege morgens nach dem Toilettengang grundsätzlich am wenigsten, wohin gegen ich abends immer ca. 1 bis 1,5 kg mehr wiege, weil ich dann einfach über den Tag etwas gegessen habe.
      Vielleicht liegt es tatsächlich daran?! Wann wiegst du dich denn immer?

      LG
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 16:36
    • Von meinem Startgewicht ausgehend habe ich nicht abgenommen, aber seit letzter Woche 1,2 kg. Ich bin schon mal froh dass etwas Wasser raus ist. War echt extrem die letzte Woche. Hoffentlich ist das in einer Woche wieder so.
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 14:51
    • Hallo!
      Heute ist mein erster offizieller Wiegetag (dabei hab ich mich ja bis jetzt jeden Tag gewogen), und ich habe ein Problem mit zwei Waagen die Unterschiedliches anzeigen: meine Waage zu Hause zeigt immer 2kg mehr an als die im Fitnessstudio (bei der ich ebenso wie ein paar andere Mädels zweifle, ob sie richtig anzeigt). Deshalb dachte ich mir, ich glaube lieber meiner Waage zu Hause und gehe davon aus, dass ich immer zwei Kilo addieren muss, wenn ich mich im Fitnessstudio wiege.
      Also bin ich wohl bei 80.2kg (statt 78.2kg) gestartet und heute an meinem ersten Wiegetag bei 78.4kg.
      Das ist super! :-) Auch wenn es natürlich schön war, auf der Waage im Studio schon 76.4kg zu sehen... naja da komm ich auch bald hin!

      Leider konnte ich das Startgewicht in der Verlaufskurve nicht ändern (im Profil schon), deshalb geht sie fälschlicherweise nach oben... weiss jemand wie ich das ändern kann?

      Viele Grüße und einen schönen entspannten Sonntag,
      parpar
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 14:24
    • grummel heul schnief
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 13:21
    • Stillstand. Ist ok. Ich habe auf Grund der urlaubsfahrt doch mal mehr bei McDonald's gegessen :))
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 10:27
    • Wow, meine erste Woche mit MM und ich habe echt 1,8 kg abgenommen (ok ich weiß, dass ist fast nur Wasser aber immerhin).
      Dachte das wäre nicht so viel, weil ich viiiiel mehr ( und ab und zu sogar etwas Schoki) als bei anderen Diäten gegessen habe.
      Freue mich riesig!!!!
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 10:22
    • Habe auch nur 200g abgenommen. Es ist eben so, da muss man durch. Doch es gibt ja noch viele Wochen bis zum Ziel. Einfach weiter machen. Allen noch ganz viel Spaß mi MM. Schönen Sonntag LG Lena
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 10:07
    • Jippiiiiii - minus 1,5 kg - letzte Woche gar nicht und diese Woche so ein Ergebnis.... Freue mich riesig :-))))
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 10:04
    • Hallo und Willkommen Eveline,

      herzlichen Glückwunsch ;)
      Das ist doch ein super Start! Freue mich für dich^^

      LG
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 10:02
    • Hallo meine Lieben :) Ich bin neu dabei &. dachte versuchste mal :D

      UND WAS? in 2 Tagen habe ich wirklich -1,1kg :D
      Das motiviert mich dabei zu bleiben :D
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 10:02
    • Startgewicht: 73 kg
      In der 1. Woche: -0,5 kg -> 72,5 kg
      In der 2. Woche: -0,5 kg -> 72,0 kg
      In der 3. Woche: -0,7 kg -> 71,3 kg

      Yes!!! Ab dieser Woche kommt alle zwei bis dreimal die Woche Sport in Form von Bauch-Beine-Po-Workout und Fatburning Dance dazu ;)
      Außerdem möchte ich mich wieder auf mein Fahrrad schwingen und dadurch auch noch ein paar weitere Kilos verlieren ;)

      LG
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 09:34
    • -200g endlich mal nicht so viel weniger.und anscheinend hab ichs verinnerlicht.esse alles aber nur in maßen.und achte sehr auf mein Hunger/satt Gefühl...supi
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 09:01
    • 400g zugenommen... wieso?? :((( mega frustriert
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 08:36
    • letzte Woche +1,2 Kilo und jetzt Gott sei Dank wieder -900g
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 08:32
    • Hmm also ich wiege mich eigentlich nur am wiegetag! Gestern mal drauf gestellt,nur mal so um zu gucken weil ich dachte hm so viel wird da schon nicht drauf sein,wenn überhaupt was drauf ist! Gestern 73,3 kg (wären 300 Gramm gewesen) und heut morgen der Schock: 74,4 kg :( wie kann das denn sein?! Oh man bin heut echt "niedergeschlagen"
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 08:12
    • Nur 300 g mehr zum Glück . Rest konnte ich ausbügeln....
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 07:48
    • ich hatte die ganze woche jeden morgen ein gewicht von 95.5 und nur heute 96.8 (heul,natürlich am wiegetag) muss ich das jetzt wirklich eintragen? :'( gestern morgen hab ich mich noch so gefreut
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 07:38
    • - 300 g. Ich bin zufrieden! ich habe mich nicht mal besonders angestrengt.
      Was mir fehlt ist der Sport. Ich bin letzte Woche gerade einmal zum Schwimmen gekommen. Ich bin momentan so eingespannt, das ich mir nicht mal die Walkingstunde abzwacken kann, bis ich dann Zeit habe ist es stockdunkel, dann mag ich auch nicht mehr!
      Aber ich bin sicher, es kommen bessere Zeiten.