• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 31. Dez 2018 07:12
    • Ein nachträgliches Hallo zusammen,
      nach zwei Wochen ohne Wiegen und gefühlt permanentem Schlemmen zeigt die Waage heute +2,8 Kilo. Komischerweise lässt es mich ziemlich kalt und ich starte trotzdem mit einem guten Gefühl ins neue Jahr. Immerhin sind ja seit meinem Start im April trotzdem noch fast 9 Kilo runter. Ich weiß ja jetzt wie es geht - also werde ich 2019 auch die restlichen Kilos bis zum Zielgewicht schaffen.
      Und Ihr bestimmt auch :-)

      Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 21:45
    • Danke Kalou2015 das du mir Mut machst. Hatte vor 4 Jahren 60 kg und dann ging es hoch. Immer wieder versucht. Wenn ich dann erst ein oder zwei Tage sündige bekomme ich die Kurve nicht mehr. Oder wenn ich eisern bin und trotzdem zunehme bin ich frustriert und schon ist aus.
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 13:29
    • Ftje natürlich bleibst du jetzt dabei. Nur nicht aufgeben. Das wäre ja gelacht. Rückschläge hat doch jeder mal. Bleib am Ball und du wirst sehen es geht weiter.
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 12:28
    • Guten Morgen, 400 gr Plus, naja nach Weihnachten zu erwarten .
      Weiter geht es...
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 11:53
    • Guten Morgen
      hatten letzten Sonntag 73,5 kg war dann 2. Weihnachtstag schon auf 72,9 kg runter. Habe mich weiter an die Punkte gehalten und war 2 Tage später auf 73,5 wieder rauf. Heute 73,4 kg. insgesamt -100g. Bin enttäuscht und dann fällt es mir sehr schwer eisern zu sein. Früher habe ich dann oft aufgegeben. Hoffe ich bleibe jetzt dabei.
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 10:44
    • Klar starten wir wieder! Ich konnte jetzt einfach keinen Sport machen, weil ich übel krank war. Das merkt man bei jemandem, der immer alle Punkte inkl. Sportpunkte auf isst sofort.
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 10:20
    • Guten Morgen zusammen,

      gegenüber letztem Sonntag habe ich 'nur' 200 g zugenommen - war aber zu erwarten :-).

      @Basilikum: Kann mich nur Wällermädel anschließen! Du schaffst das!

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

      LG Milky
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 10:02
    • Guten Morgen,
      im Vergleich zum letzten Wiegen (habe einmal ausgelassen) ist es zum Glück gleich geblieben. Trotzdem nehme ich heute als "Startgewicht". Nun wird wieder gezählt und die Punkte eingehalten! Ich bin guter Dinge. Kann nur noch besser werden.
      Einen guten Rutsch euch

      Viele Grüße
      Kate
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 09:55
    • Guten Morgen allen Sonntagswiegern,

      kann Gleichstand zur letzten Woche melden, obwohl ich nicht aufgeschrieben habe. Bin ganz zufrieden. Ab 02.01. wird wieder aufgeschrieben und den Pfunden an den Kragen gegangen.....

      Basilikum sei nicht traurig, du hast soviel geschafft dann muss man auch mal eine Pause einlegen und gerade zur Weihnachtszeit auch mal genießen. Also ab 02.01. starten wir wieder alle zusammen, bist du dabei?

      Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute vor allem Gesundheit
    • 0 0
    • 30. Dez 2018 08:05
    • Guten Morgen zusammen!
      Diese Woche hat es mich erwischt! +2,5 Kilo!!!
      Wääääh... jaul... aber leider zu erwarten ;(
      Bergeweise Plätzchen essen und wegen Krankheit kein Sport. Ich habe lange überlegt, ob ich es eintragen soll, oder nicht. Bislang war ich aber immer ganz artig... Aber vielleicht wird so mein Erfolg nächste Woche schöner....
      Vielleicht war das auch, was ich gebraucht habe um meine Motivation was das Einhalten der Punkte angeht, wieder zu finden.
      In diesem Sinne... auf eine bessere Woche!
      Euer Basilikum
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 12:55
    • Hallo zusammen
      in der 3. Woche habe ich leider nur 300 g abgenommen. War so eisern. Nicht gesündigt.
      Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 12:28
    • Guten Morgen und ein schönen 4.Advent.
      Ich hatte 500gr minus. Für die erste halbe Woche mit MM ganz gut
      Habt alle ein schönen Sonntag
      Lg
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 11:47
    • Guten Morgen,
      -1 kg darf ich wieder verzeichnen. Fehlen bis zum Ziel Ende Dezember nich 1,3 kg das wird zu knapp. Mal sehen ob ich meine Ziele 2019 schaffe.
      Allen schöne Weihnachten :-)
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 11:11
    • Guten Morgen zusammen,

      ich habe wieder 300 g mehr - bin aber noch im 'Wunschgewicht-Bereich' :-).

      Nicht verzagen! Und über Weihnachten darf man ruhig mal sündigen - mache ich auch! Danach haben wir noch genügend Zeit wieder etwas abzunehmen ;-).

      Lasst also den Kopf nicht hängen!

      Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!

      LG Milky
    • 0 0
    • 23. Dez 2018 10:41
    • Guten Morgen zusammen,

      leider wieder ein plus von + 200 g. Aber mein Wasser- und Muskelanteil hat sich erhöht also führe ich es mal auf den Sport zurück. Mach mich aber auch nicht verrückt, ich möchte die Weihnachtszeit auch etwas genießen. Und im neuen Jahr starte ich wieder ohne Nascherei durch.

      Wünsche allen Sonntagswiegern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    • 0 0
    • 22. Dez 2018 13:16
    • Herzlich Willkommen in dieser Runde! Viel Erfolg dir! Gemeinsam geht's leichter.
      Viele Grüße
      Kate
    • 0 0
    • 21. Dez 2018 13:26
    • hallo zusammen, ich würde mich euch gerne Anschließen und jeden Sonntag berichten wieviel ich ab oder zugenommen haben. Ich bin neu hier und hoffe es mit MM zu schaffen, ich hatte 2015 mal erfolgreich 15 KG abgenommen mit Ernährungsumstellung und Sport, leider ist alles wieder drauf *schäm* ich hoffe ich schaffe es ein zweites mal und diesmal dauerhaft.
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 17:42
    • Hallo zusammen

      -1,0 kg bin total zufrieden
      -1,2 kg davor die Wochen auch super
      bin ja erst 14 tage dabei und am Anfang geht das Gewicht ja doch schneller runter. Hoffe ich bleibe über Weihnachten eisern.
      LG
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 10:40
    • Guten Morgen,
      -1,6 kg sind wieder weg, ne Menge Wasser. Ich bin froh dass es wieder runter geht. Jedes zusätzliche Gramm verursacht Schmerzen. Ich trackenweiter, aber gerade in einer anderen App. Ich werden beide im Wechsel nutzen.
      Macht weiter Leute, ihr schafft das und Euer Körper dankt es Euch.
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 10:32
    • Guten Morgen zusammen,

      ich hatte auch erwartet, dass ich ein leichtes Plus habe - aber nein - 300 g. Jetzt muss ich doch glatt wieder 200 g zunehmen ;-).
      Es klappt also ganz gut mit dem 'Gewichthalten'.
      Ihr werdet das auch sicher bald schaffen ....

      Allen einen schönen 3. Advent und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky