• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 15:02
    • So eine Woche nach meiner Anmeldung ist rum und ich Wiege 1,1kg weniger.

      .... also, MM funktioniert!Lächelnd

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 14:19
    • Halöchen zusammen ,

      ich bin seit letzer Woche Mittwoch bei Euch und hatte heute einen Wiegetag.

      Gestartet bin ich mit 73,3 kg und die Waage zeigte mir heute 72,3 kg an  für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht oder ?

      Liebe Grüße an alle

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 11:35
    • Guten Morgen liebe Sonntags-Wieger,

      ich hoffe es geht euch gut und die Waage ist euch hold   Zwinkernd

      Hier meine Statistik:

      • Start:          140 kg
      • 1.Woche     137,6 kg
      • 2. Woche    137,0 kg
      • 3. Woche    136,2 kg
      • 4. Woche    134,6 kg - es lohnt sich konsequent alles ins Tagebuch einzutragen - Mühe wird belohnt!
    • 0 0
    • 29. Jan 2012 11:01
    • Habe mir nach vielen, vielen Jahren wieder eine eigene Waage gekauft.

      Heute morgen zeigt sie 111,3 KG.

      Allerdings muss man natürlich berücksichtigen,

      das ich Zuhause direkt nach dem Aufwachen und  in Schlafklamotten auf die Waage hüpfen kann,

      in der Apotheke, in der ich bisher war, wäre das vermutlich einmalig gewesen, grins.

      Aber nichts desto trotz, es geht und es motiviert.

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 10:55
    • Meine Statistik:

      13.11.11 108,4

      20.11.11 106,5

      27.11.11 104,3

      04.12.11 103,6

      11.12.11 102,4

      18.12.11 101,1

      25.12.11 101,1 Trotz Feierei nix zugenommen. Sehr zufrieden

      01.01.12 100,6

      08.01.12  99,4

      15.01.12  98,9  Habe gestern geschlemmt, trotzdem zufrieden. Es wird langsam aber es wird.

      22.01.12  98,6  

      29.01.12  98,2 

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 07:22
    • Guten Morgen allerseits,

      am Mittwoch, den 25.01.12 habe ich mich angemeldet, und quasi ab Mittwochabend auf Punkte geachtet bzw. mich intensiv damit befasst, WAS ich da so esse. Am Donnerstag und Freitag habe ich alles haarklein ins Tagebuch notiert und gestern konnte ich das aus verschiedenen Gründen gar nicht nachhalten.

      Wie ich bereits in der Vorstellungsrunde erwähnt habe, bin ich nach 22 Jahren Diäterfahrung und wirklich ALLEM, was der Markt hergibt, sehr misstrauisch gewesen.

      Ich will es kurz machen - es funktioniert!

      Auch bei meinem Körper.

      Heute ist mein Wiegetag und ich habe tatsächlich 1 kg abgenommen.

      DANKE an baerin!!!!!

      YelitzaKüssend

    • 0 0
    • 29. Jan 2012 04:53
    • Habe erst am Donnerstag hier angefangen,heute ist mein Wiegetag und.....juchhu,die Waage zeigt,bereits ein Kilo weniger.Also es klappt,trotz totaler Unterfunktion der Schilddrüse.Ich freu mich so.

    • 0 0
    • 27. Jan 2012 18:48
    • Hallo zusammen!

      Ich habe mich auch gestern angemeldet und habe heute sozusagen meinen ersten "Abnehmtag"!

      Starten tue ich mit ca. 105kg, viel zu viel für eine Größe von 174cm.

      Schön wäre es, wenn ich mein Traumgewicht von ca. 65kg erreichen könnte, was ich jedoch nicht unbedingt

      glaube! Es wäre für mich schon ein Erfolg, wenn ich 80kg schaffen würde, sind ja immerhin 25kg, die ich mir

      auf jeden Fall vornehme.

      Also auf in den Kampf gegen die Kilos

      viele Grüße und den anderen Mitgliedern auch viel Erfolg

       

      Eure

      Sonja1968

    • 0 0
    • 23. Jan 2012 14:32
    • Hallo....ich habe mich gestern hier auf der Seite angemeldet....bin also nun auch Sonntagswieger....mein Startgewicht ist 94 kg....mal schauen, wieviel es nächsten Sonntag ist

      Hat hier schon jemand nach diesem Punkteprinzip abgenommen? Wie funktioniert das genau mit der Berechnung, wie viele Punkte man Essen und tringen darf?

       

       

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 20:18
    • Hab mich heute eingeloggt (Sonntag, 22.01.12).

      Ich freue mich schon mich das erste mal nächste Woche zu wiegen, um zu sehen ob das hier klappt. Bin aber ganz optimistischCool

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:02
    • Wieder eine Woche rum - Zeit für die Statistik:

       

      Start:           140 kg

      1. Woche     137,6 kg

      2. Woche     137,0 kg

      3. Woche     136,2 kg - geht langsamer als gehofft, aber dafür hoffentlich dauerhaft.

       

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 09:38
    • Meine Statistik:

      13.11.11 108,4

      20.11.11 106,5

      27.11.11 104,3

      04.12.11 103,6

      11.12.11 102,4

      18.12.11 101,1

      25.12.11 101,1 Trotz Feierei nix zugenommen. Sehr zufrieden

      01.01.12 100,6

      08.01.12  99,4

      15.01.12  98,9  Habe gestern geschlemmt, trotzdem zufrieden. Es wird langsam aber es wird.

      22.01.12  98,6  Meine Unwörter des Jahres: Neujahrsempfang und Jahresabschlußfeier. Warum muss man da                                 hin, und warum gibt es da so leckeres Essen und wie soll man da Punkte zählen.  Aber immerhin                               300 Gramm weniger. Jetzt noch die nächste Woche überstehen, dann wird es wieder ruhiger mit                                 Pflichtveranstaltungen. Dann wird wieder richtig gezählt. Mindestens 1 Kilo muß bis nächste                                         Woche noch weg,

       

       

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 21:19
    • Hallo Sontagswieger,

      bin neu hier, habe vor 3 Tagen , übrigens mit 81,1 kg Stirnrunzelnd angefangen wieder meine Punkte zu zählen und siehe da, es geht doch.

      Habe vor ein paar Jahren mal mit WW 15 kg abgenommen, aber leider wieder alles und noch mehr drauf.

      Mir geht es auch so wie Chrissy, wollte mich schon wieder bei WW anmelden, habe dann aber auch zufällig entdeckt, dass es auch preiswerter geht.

      Wobei die WW Option lasse ich mir noch offen, mir hat die Gruppe damals sehr geholfen. Mal sehen was hier so geht.

       

       

       

       

    • 0 0
    • 21. Jan 2012 10:20
    • Hallo liebe Mädels!

      Ich bin auch neu hier angemeldet seit dem 18. Januar.

      Ich hab des durch zufall in einem Forum gelesen mit der Seite hier.

      Wollt nämlich wieder Waight Watchers anfangen. Und da seh ich, dass das hier das gleiche Prinzip ist. Lachend

      Mein aktuelles gewicht ist 98 Kilo und möchte gerne wieder auf meine 75 kilo runter kommen.

      Hatte letztes Jahr schon ungewollt 16 Kilo auf 8 Wochen verloren durch meine Schwangerschaft. Lächelnd

      Aber.... wie es ja bei ner ss ist nimmt man ja dann wieder zu grins Cool

      Und jetzt versuch ich das ich 23 kilo abnehme mit Erfolg hoffentlich Lächelnd

    • 0 0
    • 20. Jan 2012 21:58
    • @Stefanie: Oh ja, merk ich jetzt. 44 Kg. Das wärs noch. Lachend

      Danke für den Hinweis. Soll natürlich 64 sein. Erstmal. Dann kann man ja nochmal gucken..

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 13:58
    • Hallo ultul,

      ich wohne im 2. Stock und muß jeden Tag die Treppen rauf und runter. 

      Dazu bin ich jeden 2. Tag auf meinem Stepper für 30  Minuten.

      Und ein bis zweimal in der Woche beim Karatetraining. Dort laß ich ein Teil vom Aufwärmtraining weg.

      Dehnen muß natürlich sein.  Es ist ja nicht so das ich kurz vorm umkippen bin.

       

       

      LG jayji

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 06:41
    • @ Tatie: Ich hoffe du hast dich bei deinem Zielgewicht verschrieben. 1.75m und 44 Kilo? Klingt sehr sehr ungesund.

      LG Steffi

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 06:38
    • Huhu :-)

      Noch ein Sonntags Wieger Cool

      Bin seit Anfang Januar dabei, hatte nun 2 Wiegetage und bin schon 3 Kilo "leichter" Zunge raus

      Stand aktuell 75 kg... Ziel "erstmal" 65 kg... hoffe das ich das bis Ende Februar geschafft hab .... Tschakkaaa Lachend

      ...

      Mit dem "sporteln" hat es noch nicht so hingehauen, dafür laufe ich nur noch Treppen und nehm keinen Aufzug mehr ... ist ja

      schon mal ein Anfang Unschuldig

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 21:28
    • So ich starte von hier aus mit 78,9. Und mein Wiegetag ist auch Sonntags. Mal sehen. :)

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 15:53
    • Ich habe mich auch heute gewogen und ich habe 2,7 kg abgenommen.

      Nur irgendwie kann man in der Wiegestatistik ja nur 1 mal in der Woche das Gewicht angeben. Wenn ich heute mein Gewicht notiere, dann ändert sich mein Wert vom letzten Sonntag und nicht der von heute. Also kann man immer nur Montags sein Gewicht aktualisieren? Weil da die neue Woche im Plan beginnt?

      LG Steffi