• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 18:38
    • Liebe Sandrine,

      bei manchen Menschen dauert es einfach länger, bis sich der Stoffwechsel angepasst hat und man somit abnehmen kann. Als ich vor zwei Jahren mit einer nicht so wirklich gesunden Radikaldiät 10kg abgespeckt habe, passiert in den 6 sechs Wochen so gut wie gar nichts und das obwohl ich gehungert habe! Aber dann plötzlich schepperte es richtig auf der Waage und die Pfunde purzelten :)

      Also lass dich nicht ermutigen und halte durch. Du gehörtst wahrscheinlich zum gleichen Schlag Menschen wie ich und brauchst einfach ein bisschen länger, bis es richtig los geht :)

      Liebe Grüße,

      Marystoteles

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 18:33
    • .....ist das Glas halb voll oder halb leer ??? Die Kurve sieht ja so grob betrachtet nicht schlecht aus, aber in 33 Tagen NUR -1.1 kg !!! Ok, es ist besser als nichts, aber das bedeutet, daß ich für mein Ziel -10 kg ein knappes Jahr brauchen werde, wenns so minimal weitergeht...Frustriert mich doch heftiger, als ich möchte ! Wie machen das nur andere, die in einer WOCHE 1 kg oder sogar mehr abnehmen ??? Sollte ich es vielleicht mit weniger Punkten versuchen? Ich verbrenne bestimmt zu wenig, durch gesundheitliche Einschränkungen ( mehrere Bandscheibenvorfälle, häufige Migräne, etc. ) kann ich nicht kontinuierlich Sport machen, und ein Spaziergang pro Tag zählt ja wohl rein gar nix...Ich glaub, ich hab mich ohne große Ausrutscher an meine Punkte gehalten, nur mit Obst und Gemüse tu ich mich ein wenig schwer, weil ich viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe. Und vor nächster Woche hab ich Bammel, zwei Geburtstagseinladungen und eine Weihnachtsfeier... Seufz...ist nicht die ideale Jahreszeit zum Abnehmen...

      Na gut, Zement ins Kreuz und weitermachen ! Drückt mir die Daumen, daß es wenigstens nicht wieder arg hoch geht mit dem Gewicht!

      Schönen Rest-Sonntag für Alle

      Sandrine

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 13:14
    • Liebe anamaus33, hoffentlich wird das heute dann nicht ein Frustesstag? Wir wollen ja hier auch lernen, das Essen nicht als Kompensat für etwas anderes genommen wird. Vielleicht achtest du gerade HEUTE besonders auf dich, weil dich etwas anderes so belastet? Sei gut zu dir und mach etwas für dich, was du hinterher nicht bereuen mußt. Bei uns scheint heute die Sonne und ich geh gleich mit meinem Mann raus. Es ist zwar windig, aber dann schmeckt der Latte M. hinterher besonders gut. Ich bin zwar auch frustriert, aber versuche dennoch mich in den Arm zu nehmen und zu trösten. Versuch das doch bitte auch mal.

      Ab nächste Woche geht es für uns alle wieder positiv weiter.

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 12:58
    • Hallo,

      ich hab diese Woche leider 1 kg mehr auf der Waage...

      aber hab schon damit gerechnet...ich bekomm nächste Woche meine Regel...also mindestens 1kg mehr (wenn nicht sogar etwas mehr)

      zumindest heißt das ich hab mein Gewicht von letzter Woche gehalten.

      Aber wie heißt es so schön....weiter gehts ...es geht mit einer neuen Woche weiter:)

      Glückwunsch an alle mit Erfolg, und die mit weniger Glück wie ich. 

      KOPF HOCH !  Es geht bald wieder abwärts mit dem Gewicht natürlich nur:) 

      Schönen Sonntag noch:)

      LG 

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 12:42
    • Hi Sylvi, hast ja recht :-)....wollte mich auch nicht beschweren, ganz im Gegenteil. Bin ja happy, dass es weiter abwärts geht!!!

      Nur hab ich halt soooo viel weniger gegessen (wg. der heftigen Erkältung) als in der Vorwoche in der ich das doppelte abgenomen habe, dass mich das Ergebnis doch verwundert....

      Wird wohl an den Tagen liegen.

      Euch allen noch nen schönen Sonntag und weiter viel Erfolg!!!

       

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 12:40
    • Auch wenn die Ansprüche an die wöchentliche Abnahme hier offenbar immer höher werden (was ich nicht für gesund halte), bin ich mit meinen -500g vollstens zufrieden.

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 12:37
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich habe nach weiteren 2 Wochen MM nochmals 2 kg verloren, darüber frue ich mich sehr...
      Allen anderen "Verlierern" gratuliere ich auch sehr herzlich....
      Und den Andren sag ich nur, Lasst den Kopf nicht hängen, Durchhalten.... !!!!
      Einen schönen Sonntag wünsche ich euch dann noch....

      LG Ramona

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 12:33
    • bei mir sind es diese Woche nur -200g, aber ich bin wegen was anderem sowas von gefrustet, da wird der Tag heute Punktefrei gemacht

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 12:17
    • Also Christina, echt, 1,4 kilo abgenommen und immer noch unzufrieden? Sorry, aber was willst du denn deinem Körper noch zumuten? Das ist echte Arbeit für ihn. Immer schön langsam, dann kommt auch der JOJO Efekt nicht so schnell oder gar nicht. Ich beneide dich um deine Abnahme und viele andere von uns auch. Also Herzlichen Glückwunsch! Und ja, wenn die Periode kommt, nimmt man schnell mal bis zu 2 Kilo zu. War bei mir jedenfalls so. Selbst heute, wo ich sie nicht mehr bekomme, merke ich es jedoch noch. Also Kopf hoch und weiter so. Jedes Grämmchen bringt uns unserem Ziel näher.

       

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 12:10
    • Hallo Ihr Sonntagswieger,

      ihr erinnert euch? Ich habe eine Woche kein TB geführt, um zu schauen, ob es auch ohne geht. Tja, was soll ich sagen, ich beschimpfe mich schon den ganzen Morgen, weil....... ja, es ist ein PLUS von 800 gr. zu verzeichnen! MEIN Konzept geht also nicht auf. Morgens nur eine Banane und n`Joghurt, dafür abends Eis und Schoki, das geht eben nicht. Aber ich war beim Ortopäden und hab mir 4 Spritzen mit Kortison geben lassen und langsam wird mein Rücken besser. Was bedeutet: ich kann mich wieder mehr bewegen!! Ich bin zwar auch auf dem Heimtrainer gewesen, trotz Schmerzen, aber scheinbar  nicht genug. So, genug gejammert, einige von Euch hat ja das gleiche Schiksal getroffen und so fühle ich mit euch. Wie war das, Mund abwischen und weiter? Find ich gut. Werde jetzt frühstücken mit Ei und lecker Kaffee und ab morgen wird wieder aufgeschrieben.Alles Liebe für heute und Tschacka für die nächste Woche. Glückwunsch natürlich an die, die wieder abgespeckt haben. :-))

      Schneechen


       

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 12:04
    • Hallo ihr Sonntags-Wieger :-)

      Hab diese Woche trotz Erkältung und nicht annähernd an die Punkte gekommen (schmeckte alles wie Pappe und reizwingen wollt ich mir halt nix) "nur" 1,4 kg abgenommen. Hab jetzt die Befürchtung, dass ich in der kommenden Woche, wenn ich die Punkte wieder ausschöpfe nix abnehm...

      Kann das auch damit zusammenhängen, dass ich sehr kurz vor "den Tagen" stehe? Oder war die tolle Abnahme in der ersten Woche (2,9 kg) vielleicht nur Wasser?

      LG Christina

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 11:49
    • Hallo an Alle,

      ich bin sehr zufrieden, ein minus von 900gr., so kanns weiter gehen. 

      Allen viel Erfolg und Durchhaltungsvermögen,

      LG Bini

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 11:28
    • Hallo zusammen,

      das war wohl nicht meine Woche.Ein plus von 900gr. *heul*. Naja,ich weiß woher und daher heißt es abhaken und heute anständig weitermachen.

      Allen viel Erfolg.

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 11:25
    • Seit 3 Tagen dabei und schon -0.8 .

      So kanns weitergehen ♥

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 11:21
    • Leider eine Zunahme von 1,2 kg. Hab die Woche über brav gezählt, nur minimal 2x überzogen, aber gestern beim Seminar Punkte zählen nicht möglich, war wohl etwas zu "schwer". Na ja, Mund abwischen und weiter ...Aber schade ist es schon, weil es das Gesamtergebnis schmälert.Heul schnief

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 11:00
    • -1,2 kg....96,6kg

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 10:47
    • Glückwunsch Pfefferminz!

      Su68 nicht entmutigen lassen, so ist es richtig und nun bring deine Op hinter dich und dann wird das schon. Wünsch dir alles Gute.

       

      Ich kann diese Woche -500g verzeichnen *freu*.

      So kann es weitergehen. Es sit so schön, wenn die Klamotten wieder gut passen und die ersten anfangen zu "schlottern". :-)

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 10:45
    • Liebe Katharina-Laura,

      das ist ein tolles Ziel und sicher machbar!!

      Viel Erfolg auf Deinem Weg :)

      LG Mavie

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 10:20
    • Hallo Ihr Lieben

      Bei mir ist leider 1 kg wieder mehr geworden.Hatte diese Woche viel Stress .Eigentlich war mein Ziel erstmal bis nächste Woche unter 90 kg zu kommen da ich eine größere Op vor mir habe. Leider hab ich das nicht geschafft.Ich mach aber weiter und werde die Woche wo ich in der Klinik bleiben muß auch nur Diätkost essen dachte ich mir .Schauen wir mal .

      Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und schönen Sonntag noch

      GLg SU

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 09:24
    • Guten Morgen,

      bin Neu im Programm. Versuche von 85 kg auf 75 kg runterzukommen. Zeitraum 6 Monate. Ist das machbar?

      Schöner Sonntag