• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 12. Mai 2013 07:30
    • - 4,5 kg . (freu)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 07:29
    • diese woche mal -1000g, obwohl ich mehr "geschlemmt" hab als die wochen zuvor :)
      vielleicht sollte ich diese taktik beibehalten ;)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 07:20
    • Guten Morgen! Auch ich wünsche allen Müttern einen tollen Mutertag! Lasst euch verwöhnen!!!
      Wir sind heut zur Kommunion eingeladen: Schlemmertag ich komme :)
      Abnahme diese Woche 400g - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich bin happy!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 07:05
    • Guten Morgen, effektiv habe ich am Freitag erst angefangen und hab noch das gleiche Gewicht ;).

      Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag und den anderen natürlich auch einen sonnigen Sonntag und weiterhin allen ganz viel Erfolg!!!!

      Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 06:59
    • Allen Mamis einen schönen Muttertag :-D

      So kann meiner immer anfangen: mein 22 Monate altes Mäuschen hat mich durch Babyphone mit "Mama wo bis du?" geweckt. Ich will gerade zu ihr da schiebt mich mein Mann zurück ins Bett... Eben hörte ich durch die Tür irgendwas von Brötchen holten und "Mama schläft" UND 1,3 kg sind weg:-D freu, freu, freu....:-D Ich mach die Augen jetzt brav wieder zu bis ich Kaffe rieche
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 06:42
    • Das letzte Kilo ist geschafft, ab jetzt ist Gewicht halten angesagt.
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 12:21
    • -300g- dafür war es echt eine Schlemmerwoche :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2013 09:13
    • Diese Woche waren es -200 gr. Nicht der Knaller, aber wenigstens nicht gehalten oder gar zugenommen. Mein Mann und ich sind am 02.08. zu eine Festlichkeit eingeladen und ich nöchte mein Hochzeitskleid anziehen, in das ich am 04.05.2005 gepasst habe. Es ist so schön, dass ich es gern ein zweites Mal anziehen möchte. Doch leider passt es mir noch nicht. DAS ist meine derzeitige Motivation. Ich habe im Moment nur das Gefühl, dass mein Körper überhaupt nicht loslassen mag. Weiß nur nicht warum. Mein Essverhalten ist o.k. Bewegung habe ich auch. Wer sitzt also in meinem Körper und hält die Pfunde am abfallen fest? :-((

      Eine schöne erfolgreiche Woche.


      Sylvi
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 23:27
    • - 900g. Damit bin hochzufrieden.

      Letzte Woche war's deutlich weniger (nur dort -200g) aber ich vermute, das lag am All-inklusive-Urlaub. Ich war dennoch stolz, dass es mir trotz reichhaltigen Buffetts gelungen ist, auf meine Punkte zu achten.

      Mein Schatz unterstützt mich, wo es nur geht. Er erinnert mich sogar daran die Punkte im Urlaub einzutragen. So saßen wir abends immer ein paar Minuten in der Hotellobby (nur dort gab's Wlan) und haben resümiert, was ich vertilgt hatte. Es war nicht ganz einfach, da die Mengen eher geschätzt wurden, aber bei nur 1 Woche, ist das ok.

      Und ab unserer Rückkehr wurde wieder konsequent gewogen. Wie macht ihr das, wenn ihr Essen geht? Denn das ist bei mir, gerade, wenn ich geschäftlich eingeladen werde, derzeit noch etwas schwierig. Ich freu mich daher nun sehr auf die Spargelzeit. Da kann ich wenig falsch machen, sofern ich die Hollandaise weglasse.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 20:44
    • wenn ich hier so lese, ihr nehmt alle so viel ab :( bei mir sind es nie mehr als 400g die woche, finde das fürn anfang shcon bissl wenig :( schniiief
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 20:08
    • Heute endlich wieder minus 900kg.So kanns weiter gehen. Auf in die nächste Woche!!!!

      Schönen Sonntag Euch noch!!
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 19:13
    • Hmm.......+100 g.........
      Finde ich jetzt extrem frustend, nachdem ich gestern genau 1 kg weniger auf der Waage hatte als heute beim Wiegen.
      Hatte gestern nämlich schonmal geschaut......keine Ahnung wie diese Differenz jetzt zustande kommt.....hab weder bevorstehende Mens noch sonstwas...

      Also nächste Woche weiterschauen.....
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 15:49
    • Huhu,
      hatte heut morgen ja so ein kleines mulmiges Gefühl....
      zwei Wochen nur Stress Hektik usw....
      und dazu auch noch der Stillstand.....

      Aber nun 1 Kilo weniger:)
      Jetzt gehts wieder abwärts:)

      Schönen Tag euch allen noch:)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 15:17
    • Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Urlaubspfunde sind wieder weg.. und sogar noch 300 g mehr! Das heißt Zielgewicht um 100 g unterschritten! *jubelfreu*
      Ich denke, ich mach trotzdem noch ein bisserl weiter, um einen Sicherheitspuffer zu haben. Mal sehen, was ich als nächstes Ziel anpeile..
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 14:28
    • ich hab heute - 900g zuverschreiben :D
      noch einen wunderschönen sonntag
      lg bibichen
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 12:14
    • Hab schon früher mit MM gut abgenommen. Dann war ich mit meinem Gewicht ganz zufrieden und hab aufgehört mein Essen ab zuwiegen...tja da kann man sich vorstellen zu was das geführt hat :/
      Jetzt hab ich seit 3 Tagen wieder angefangen und schon 1400 Gramm abgenommen. :)
      Ich freu mich auf weitere Erfolge mit Euch! :)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 11:54
    • Oh, oh.....
      85,1 kg. Neustart.
      Trag ichs in die Sig ein? Dann krieg ich wieder mehr Punkte....
      WILL ABER NICHT!!!
      :(
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 11:49
    • - 1.1 kg

      ...dabei esse ich viel mehr, als ich "früher" gegessen habe... Ich bin glücklich! :)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 11:47
    • +200 Gramm...ich hätte mit mehr gerechnet,aber es ist ok :)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 10:53
    • Guten morgen alle zusammen :) heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn ich habe endlich die ersten 5kg seid meinem Beginn mit MM abgenommen. <3 Dafür danke ich MM und natürlich auch den einzelnen Usern die einen mit ihren Beiträgen sehr motivieren! :) Für diese Woche habe ich weitere 900g abgenommen. :) Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag! Eure Sayumi