• Optionen

Neustart - let's rock 2016

    • 0 0
    • 09. Mär 2016 08:26
    • Meine Waage nimmt das nicht so ernst mit dem abnehmen. Meine Waage hat mir heute grad mal 100 gramm weniger angezeigt. Ich war erstaunt nur so wenig. Dann hab ich mich grad noch mal drauf gestellt das war ein Fehler in den paar Sekunden hatte ich 700 gramm zugenommen. Frechheit. Beim dritten Wiegen hatte ich dann ein ganzen Kilo abgenommen. Ich bin bestimmt heute schon zehn mal auf der doofen Waage gestanden und hatte immer wieder ein anderes Gewicht. Ich war kurz davor dieses sch****ß Teil gegen die Wand zu Hämmern. Aber die Wand kann ja da nichts dazu. An was kann das nur liegen? Warum verweigert meine Waage mir mein Gewicht zuzeigen? Ist es so schlimm mein Gewicht?
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 22:45
    • Hallo zusammen,

      auch ich melde mich mal kurz zu Wort.... schaffe es zurzeit kaum an den PC.... Kids fordern die ganze Aufmerksamkeit! :-)
      Aber auch ich zähle fleißig weiter und verbuche nach und nach Erfolge..... mein größter sind nicht die knappen 6 Kilo sondern der schrumpfende Umfang meines Körpers :-) Am Bauch sind es schon 6 cm und an der Hüfte bereits 9cm
      Der Sport klappt ja auch bestens bis auf die eine Woche Zwangspause aus gesundheitlichen Gründen.

      UUUNNNNDDDD das Wetter wird besser dannn sind die langen Spaziergänge nicht weit :-) ich freue mich riesig darauf!
      So nun euch eine gute Nacht, ich hoffe das ich bald mal wieder aktiver sein kann hier ;-)
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 21:47
    • Vier Tage Grippe sind vorüber. Morgen werde ich wieder arbeiten gehen.
      Die Waage geht rauf und runter, die Punkte meist eingehalten, aber auch mal ein wenig drüber.
      Wir werden sehen. Dafür heute ein wenig spazieren gewesen.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 21:36
    • Hey Mädels, bei uns war super Sonnenwetter, wenn auch kalt. Wie wars bei euch? Ich musste heute wieder lächeln - drei befreundete Männer schicken überraschend Frauentagsgrüße, nur mein Angetrauter nicht (der musste wieder arbeiten)...

      Ansonsten stagniert zwar mein Gewicht, aber ich bleib fleißig in den Punkten und versuche möglichst viel Bewegung in den Tag zu bringen.
      Unsere Gruppe ist tatsächlich in letzter Zeit geschrumpft bzw. ruhiger geworden - aber wir halten durch!
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 16:09
    • Meine Waage stagniert grad irgendwie... mal leicht rauf, mal leicht runter - mal schauen wie das weitergeht.

      Taurel das klingt ja echt nach einer entzückenden Hausärztin o.O Ab, such dir jemanden bei dem du dich wohler fühlst.

      Tilda, schön zu lesen dass du noch bei uns bist :o)
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 10:32
    • Morgen, heute ist meine Laune besser :-)
      Die Sonne scheint, Gestern abend habe ich nur zwei Knäckebrote gegessen und die Waage war heute sehr nett zu mir :-)
      Mein Hausarzt nicht, die Frau kam mit einem dummen Spruch nach dem Anderem um die Ecke. Ist wohl mal Zeit, sich einen neuen zu suchen. Weil es nur dumme Sprüche waren und keine Lösungsideen und jegliche Signale, die ich ausgesendet habe, sie möge das doch bitte sein lassen, hat sie vollends ignoriert. Da hilft nur ein neuen Hausarzt!
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 09:13
    • Melde mich auch mal wieder kurz.
      So ganz weg bin ich nicht. Habe letzte Woche wieder mit dem Schwimmen angefangen. Das tat richtig gut, mal wieder kräftig die Bahnen zu schwimmen.
      Mal schauen, wie sich alles so weiterentwickelt.

      @Jyhesta: super Ergebnis!
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 13:55
    • Jaaaa ihr habt ja recht :o) heute habe ich die neue Hose dann zur Arbeit getragen und war schon stolz drauf...

      Taurel - "die davor war größer"... da musste ich echt schmunzeln :-D

      Mademoiselle und Taurel, ich bewundere eure Standhaftigkeit beim Fasten - weiter so! Ärgere dich nicht zu sehr wegen des Knäckebrots Taurel, dein Schweinehund ist halt auf Entzug ;)

      Und stimmt - unsere Gruppe hier ist ganz schön zusammengeschrumpft binnen der 2.5 Monate. Wir machen weiter Mädels ;)
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 12:01
    • Wochenende überstanden mit einer kleiner Zunahme aber nicht der rede Wert. Fasten läuft bei uns super. Trinke nur Wasser und einmal im Tag einen Smoothie. Keine Süßigkeiten. Waren am Samstag auf Geburtstag, meine Familie fasten alle irgendwas. So Gab es nur vegetarisch zuessen. Kuchen haben wir dann stehen gelasssen. Bin ganz stolz auf meinem Mann das er das doch jetzt durchzieht. Meine Gesichtshaut sieht besser aus und meine neue Brille kommt super an. Bin zufrieden mit mir.

      @Jyhesta ne Nr kleiner ist wirklich gut da kannst du stolz sein, schließlich bist du ja auf dem richtigen Weg.

      Am Anfang hab ihr den Gürten gerade so in das erste Loch gepackt im Moment bin ich schon im Loch drei.

      Jetzt sind wir doch schon 3 Monate dabei und arbeiten an uns. Da können wir doch alle Stolz auf uns sein was wir so lange durchgehalten haben. Am Anfang waren so viele die mitmachen wollten und jetzt sind wir nur noch ne kleine Gruppe.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 10:02
    • Morgen, tja mein Vorhaben abends kein Knäckebrot zu essen, ist gestern um 23 Uhr in die Hose gegangen. Bin genervt von mir selber! Vielleicht liegt es auch mit am Süßigkeitsentzug, aber das möchte ich noch bis Ostern durchziehen :o)
      Daneben glaube ich, es liegt definitiv mit am Wetter, wenn die Sonne scheint bin ich gut drauf und wenn nur Wolken am Himmel hängen....da hilft mir gerade die Tageslichtlampe auch nicht mehr!

      @Jyhesta: eine Nummer kleiner ist super, egal wie groß die Größe noch ist, die davon war Größer ;-)
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 01:22
    • @Jyhesta: Super, ne Hose in einer Nummer kleiner - das ist ein sichtbarer Erfolg! Genieße jede Nummer kleiner, das gibt Schwung zum Weitermachen.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 10:20
    • Morgen, ich bin noch leicht verschlafen, da ich zu spät ins Bett gekommen bin. Heute Nachmittag treffe ich mich mit einem Freund zum Billard spielen. Ich bin gespannt, ob ich das noch kann^^
      Die Abnahme war in den letzten Tagen mal wieder eher ein Halten, mal schauen, ob sich da bis Mittwoch noch was ändert. Durch das späte ins Bett gehen, folgt abends auch ein kleiner Hungeranfall und statt Gemüse esse ich dann Knäckebrot und sicher nicht nur eins....das wird das Hauptproblem des Haltens statt Abnahme sein. Vermuttlich ist es dabei auch egal, ob ich noch in den Punkten bin oder nicht oder nur zwei. drei Punkte drüber. Das macht wohl dann wirklich die Uhrzeit.
      Ich werde heute wohl einfach mal ein paar Karotten vorbereiten und die dann auch vor 22 Uhr essen...vielleicht kommt dann auch kein Hunger mehr^^
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 01:45
    • Ich hab heute meine erste Hose ne Größe kleiner gekauft :o) das war schon motivierend... - aber andererseits auch demotivierend weil ich mich selber nicht im Spiegel anschauen mag und die Hose - wenn auch ne Nummer kleiner - eben immer noch... naja... riesig ist :-/ ansonsten brüte ich grad wohl ne Erkältung aus, bin irgendwie total matschig. Morgen/ heute sind wir den ganzen Tag Bogenschießen und dabei Freunde treffen, ich hoffe das Wetter spielt mit. Bewegung und frische Luft garantiert ;)
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 23:49
    • Bei uns waren wieder alle krank (außer mir), Jobsuche läuft suboptimal und ich bin leider eingeknickt, was das Süßesfasten angeht *ascheaufmeinhaupt* Dafür das schlechte Gewissen mit HIT beruhigt und heute dezenten Muskelkater... Trotzdem, das steht jetzt erstmal täglich auf dem Programm. Konnte danach einfach super einschlafen.

      Heute haben wir das gute Wetter schön ausgenutzt und sind endlich mal wieder unter sehr lieben Leuten gewesen :)

      Schönen Sonntag euch :)
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 12:23
    • Die letzten Tage läufts wieder gut mit den Punkten.

      Nach einem heizungsausfall 14 Grad auf Arbeit und Wasserschaden droht jetzt aber doch ein Grippen-Couch-Wochenende. Kann ich wenigstens die liegen gebliebenen Bücher lesen und Urlaub buchen :)
      Vielleicht backe ich auch noch ein paar Plätzchen dazu :)

      Wie geht es euch so?
    • 0 0
    • 04. Mär 2016 08:12
    • Das Abnehmen läuft bei mir gut und darum werde ich mir doch heute mal ne neue Brille gönnen.Zieh das jetzt schon über ein Jahr vor mir hin. Heute soll es dann doch sein. Das heißt durch den ganzen Ort laufen zum Brillengeschäft, da hab ich dann sogar noch Bewegung beim Kauf:-) Bevor es dann zum Hausputz geht. Heute ist auch endlich mal wieder schönes Frühlingswetter, hoffentlich bleibt das so.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 09:27
    • Morgen, bin verschnupft und kann mich nicht entscheiden, ob ich die Physio absagen soll oder nicht. Mir ist nicht danach, gebrauchen könnte ich sie. Irgendwie hat meine 3 Monate alte Nichte einen kleinen Knall ;-)
      Das war hier gestern eine Mischung aus rumschreien oder auf dem Linken Arm Chillen, meine anderen Nichten und Neffen waren irgendwie pflegeleichter in dem Alter ;-)
      Mir schmerzt dadurch echt der Linke Arm :-D und Physio wäre großartig, wenn da nicht die verschnupfte Nase wäre...
      Ein kleiner Einkauf wäre auch eine gute Idee
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 08:11
    • Bei uns ist das Hallenbad nicht weit. Ich liebe Baden und Wasser. War ne zeit lange nicht Baden aber seit unser Sohn da ist waren wir jetzt schon regelmäßig. Denk mir da laufen Leute ruhm die sehen schlimmer aus als ich. Die Leute werde ich wahrscheinlich eh nie wieder sehen. :-)

      Ach die Punkte klauer, bei mir waren die letzt auch schon.
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 18:56
    • Wassergymnastik hab ich auch mal probiert - aber leider ist das echt weit weg von uns, daher ist das zeitmäßig einfach nicht drin momentan... außerdem gehört es nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen mich im Badeanzug zu zeigen :-/
      Tss... guck grad ins Tagebuch und wundere mich warum ich die letzten Tage im Minus war - die haben mir wieder nen Punkt geklaut :o)
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 14:20
    • Oh so wassergymnastik und so finde ich eh total cool! Leider gibt's das bei uns kaum und wenn ist es voll oder zu unmöglichen Zeiten.
      War heute mal auf der waage linsen und bin etwas beruhigter