• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 04. Mai 2019 09:13
    • Guten Morgen,
      Ich näher mich langsam wieder meinem Tiefstand an. Die Richtung stimmt wieder. Jetzt dran bleiben. Im Moment fällt es mir unheimlich schwer.
      Wie geht es euch?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 04. Mai 2019 09:33
    • Guten Morgen an alle Samstagswieger,

      der Blick auf die Waage war heute morgen sehr motivierend. -1,5 kg zur Vorwoche und endlich die 67,...!
      Jetzt heißt es dranbleiben. Ich habe es tatsächlich bis auf Montag geschafft,halbwegs in den Punkten zu bleiben. Das hat sich ja gelohnt. Ich merke, wie ich jetzt wieder so richtig "hochfahre" , euphorisch bin und hoffentlich so auch die nächste Woche vernünftig durchkomme.
      Allen ein schönes Wochenende.

      Sandra
    • 0 0
    • 04. Mai 2019 09:47
    • Hallo an alle Samstagswieger,
      Ich melde minus 1,7 Kilo wegen dem verflixten unerklärlichen Plus von letzter Woche.
      Der Knick in der Kurve stört mich gewaltig, und diese Woche musste ich echt mit mir kämpfen, abends dem Schweinehund nicht nachzugeben.
      Ich wollte Brot! Und Kuchen, und Süßes, ohne hungrig zu sein. Ich spare wirklich viele Punkte für abends und stopf mich mit Gemüse voll, hab auch immer selbstgekochte Minestrone im Kühlschrank für Notfälle. Aber wollen tu ich dann ganz was anderes, und es erfordert Mega- Anstrengung nicht nachzugeben.
      Allen eine erfolgreiche Woche und drückt mir die Daumen dass mein Schweinehund beherrschbar bleibt!
    • 0 0
    • 04. Mai 2019 09:57
    • Hallo Athedita,

      in deinem Beitrag sehe ich mich wieder. Ich will, v. a. abends, die unmöglichsten Dinge essen. Alles was ungesund ist und möglichst viele Kohlenhydrate hat. Ich spare auch einige Punkte für den Abend, aber meistens reichen sie dann doch nicht. Bis auf einen Tag konnte ich standhaft bleiben trotzdem habe ich das Gefühl, meine Punkte reichen vorn und hinten nicht. Allerdings merke ich, dass es letzte Woche etwas besser wurde, ich mich auch mehr im Griff hatte. Und mit der Gewichtsabnahme von heute bekommt meine Motivation Flügel. Ich hoffe sehr, dass das die nächsten Wochen so bleibt. 4,9 kg warten noch auf mich.

      Ein schönes Wochenende
      Sandra
    • 0 0
    • 04. Mai 2019 10:35
    • Guten Morgen liebe Samstagswieger,
      Alles was Ihr hier heute schreibt, könnte aus meiner Feder stammen. Mir fällt es momentan mehr als schwer, den ganzen Verlockungen standzuhalten, die mir mein Gehirn so vorspielt. Schoki, Kuchen und sonstiges mit viel Kohlehydraten. Da ich ja schon länger in der Haltephase bin und bewusst ohne Tagebuch und Punktezählerei lebe, habe ich das Gefühl, ich verliere momentan total die Kontrolle und kann einfach nicht gegen diesen blöden Schweinehund an!
      Das muss definitiv wieder kontrollierter werden. Das Auf und Ab in den letzten Wochen geht mir echt auf den Keks.
      Wünsche Euch in der kommenden Woche viel Erfolg und hoffe, dass ich jetzt wieder die Kurve bekomme.
      Schönes Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 04. Mai 2019 11:54
    • Hallo ihr lieben, erstmal danke für all die lieben Worte von letzter Woche- ihr seid einfach super.
      Diese Woche 300gr. Drauf und auch mir geht es wie allen Vorrednern. Ich hatte viel zu viel Alkohol. Da bin ich mit 300gr. Noch glücklich.
      Abwiegen auch mäßig.
      Zum Sport muss ich mich total aufraffen. Und dann wird das Kalorien Defizite sich absolut wieder ausgeglichen.
      Heute geht es nach Hamburg mit meiner Tochter Mary Poppins. Wir sprengen den Altersdurchschnitt in dieser Busreise, egal haben unseren Spaß.
      Morgen Taufe, also alles suboptimal. Aber Montag heißt es Arschbacken zusammen kneifen, Gelüste aushalten und dann Frieden mit der Waage.
      Schönes Wochenende euch allen.
    • 0 0
    • 11. Mai 2019 07:18
    • Guten Morgen zusammen,
      Kann diese Woche 900 g weniger melden. Komisch, denn ich war kaum beim Sport und einigemale über den Punkten. Naja, ich nehme gern in der Hoffnung dass es nächste Woche nicht zurück ist.
      Wie geht's euch?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 11. Mai 2019 08:40
    • Guten Morgen liebe Mitstreiter,
      Kann leider nur eine Nullrunde melden, bin mittlerweile schon froh, wenn es mal nicht in die falsche Richtung geht. Gott sei Dank habe ich mich diese Woche etwas besser im Zaum gehalten und nicht allen Verlockungen nachgegeben. Das hat schon mal wesentlich disziplinierter geklappt.
      Aber wir kennen das alle. Da hilft nur eins, weiterhin das Ziel vor Augen behalten und sich an das Erlernte erinnern! Wir schaffen das!!
      Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 11. Mai 2019 08:55
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich reihe mich auch wieder nach einiger Zeit hier in die Samstagsrunde ein. Seit dieser Woche bin ich wieder einigermaßen am aufschreiben und zählen. Es klappt soweit, muss aber noch viiiiel konsequenter werden, tagsüber ok, aber spät Abend ist noch dieser verdammte Süsshunger.
      Soooo aber ich lass mich nicht unterkriegen und bin zuversichtlich, dass ich das wieder in den Griff kriege.
      Habe in den letzten Wochen hier nur noch mitgelesen und muss Euch mein Lob aussprechen wie toll Ihr trotz Schwankungen weitermacht. Und da mache ich jetzt wieder mit, meine Kurve ist hochgeschwankt und jetzt muss sie wieder nach und nach runter gehen. Kopf in den Sand stecken nützt ja nichts :-))))
      In diesem Sinne, habt alle eine gute Woche und seid lieb gegrüßt
      Sommer
    • 0 0
    • 11. Mai 2019 09:42
    • Ein liebes Hallo in die Samstagsrunde!
      Ich habe 1200g zu verzeichnen.
      Davon bin ich total überrascht, denn ich hatte furchtbare Süßgelüste und denen leider auch mehrmals nachgegeben (Keksflash! Manner-Schnitten!).
      Allerdings haben meine Sportkurse wieder begonnen, und haben mir total gut getan.
      Ob’s nur das war? Ich werde es ja nächste Woche sehen ob dieWaage heute nicht ganz beieinander war....
      Euch allen eine schöne, erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 11. Mai 2019 22:04
    • Hallo an alle Samstagswiegler ...ich hatte eine kleine Auszeit und melde mich mit Elan wieder zurück in der Samstagsrunde..Ich denke mit Sport und MM komme ich wieder so richtig in die Spur.Es iss viel passiert in meinem Umfeld (gutes und auch Leid liegen manchmal so dicht zusammen )
      Doch nun schaue ich nur noch nach vorne ....und ich hab's schon mal gesagt.....aufgeben iss keine Option für mich.
      Bin seid paar Tagen wieder dabei mit Tagebuch und huch :o)))))))) 1.3 kg sind weg.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
      LG Eira
    • 0 0
    • 11. Mai 2019 23:05
    • Hallo an alle, die App will nicht so wie ich. Zu viele Süßigkeiten und Alkohol und wenig Sport- und dann werde ich auch noch mit einer Abnahme belohnt 600 gr. Sind weg. Ducke mich und freu mich um geheimen
      Schönes Wochenende
    • 0 0
    • 12. Mai 2019 18:08
    • Hallo,

      habe wieder 400g mehr , aber das war letzte Woche mit -1,5 kg auch eine sehr große Abnahme. Bin eigentlich zufrieden und pirsche mich so langsam an die 67,...heran. Nächster Versuch in der nächsten Woche... Möchte dann längerfristig in den 67-er Bereich.

      Eine schöne Woche für alle.

      Sandra
    • 0 0
    • 12. Mai 2019 19:38
    • Also ich würde sagen erfolgreiche Woche bei allen- ob Nullrunde oder Abnahme, wenn ich es richtig sehe hat keiner zugenommen und wir haben wieder "NEU-" Durchstarter dabei. Tschaka- wir schaffen das. Startet gut in die neue Woche
    • 0 0
    • 18. Mai 2019 05:57
    • Guten Morgen zusammen,
      Melde +100g. Genau die Quittung die ich erwartet habe bei Punkteüberschreitung. Konnte dies nur durch viel Bewegung so niedrig halten. Daher: weiter viel bewegen aber weniger naschen!
      Wie war eure Woche?
      Sonniges Wochenende wünscht
      Froschli
    • 0 0
    • 18. Mai 2019 07:10
    • Liebe Samstagswieger,
      Kann auch nur eine Nullrunde vermelden. Werde wohl mein Ziel/Haltegewicht um 1 kg hoch setzen. Anscheinend will mein Körper dieses Kilo unbedingt halten. Ist aber okay. Bin ja schon lange im Normalgewicht .
      Euch ein schönes Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 18. Mai 2019 08:53
    • Guten Morgen an alle ...kann heute 100g weniger melden.Jede woche 100 g,so kommt man auch an sein Ziel:o))
      Heute liegt Gartenarbeit an bei mir und nachmittags mit ehemaliger Kollegin treffen nach endloslanger Zeit......freu mich schon total.
      So ihr lieben Samstagswiegler,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne,denn der Kaffee wird schon mal draußen getrunken,denn die Sonne hätte ich schon mal auf meiner Seite:o))) angenehm draußen.

      Lasst es euch allen gut gehen
      LG Eira
    • 0 0
    • 18. Mai 2019 10:57
    • Hallo Indie Samstagsrunde!
      Ich habe 800 g verloren, und das ist wohl reell weil es ja letzte Woche mehr war als erwartet.
      Allerdings habe ich zur Zeit furchtbare Mühe meinen verschiedenen Gelüsten nicht nachzugeben.
      Das ist reiner Stress!
    • 0 0
    • 19. Mai 2019 16:19
    • Hallo ihr Lieben, ich hatte gstern schon was verfasst und habe es doch tatsächlich nicht weg geschickt.
      Ich habe 400gr. verloren, das ist ja mal was. Ich freu mich, auch wenn ich tatsächlich schon bei 76,9 diese Woche war.
      Ansonsten gab es ja keine Aufreger diese Woche in unserer Runde, bei Froschli ist das nur ein mal auf die Toilette gehen und weg sind die 100gr. . Also kein GRund zum Trübsal blasen.
      Was die Gelüste angeht, kann ich mich nur anschließen- über all und ständig. Das ist wirklich anstrengend! Aber es hilft ja nichts, da müssen wir durch.
      Also startet morgen gut in die neue Woche!
    • 0 0
    • 20. Mai 2019 08:34
    • Guten Morgen,

      dieses Mal etwas verspätet, aber dafür mit -400g.

      Es geht mir wie euch...Überall lauern "Naschgefahren". Ich muss mich wirklich arg zusammennehmen, um nicht alle ungesunden Sachen zu verputzen.

      Ich hänge jetzt schon sehr lange bei meinem Gewicht fest, es muß jetzt mal noch ein bißchen weniger werden.
      Also weiter gehts.

      Allen eine schöne Woche.

      Sandra