• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 23. Jun 2018 18:55
    • Hallo!!!
      Bei mir nur -100g!
      Zum Haare raufen!!!!
      Bin die ganze woche immer sooooo brav und es geht momentan gar nix vorwärts!!
    • 0 0
    • 24. Jun 2018 07:25
    • Eieiei. Eine sehr durchwachsene Woche gewesen. Lasst uns gemeinsam angreifen für nächsten Samstag...Für einen guten Start in den Juli. Grüße Froschli
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 05:59
    • Guten Morgen zusammen,
      Kann -600 melden.
      Versteh nur die Welt nicht wirklich. Wiege mich ja täglich und da war das Gewicht um 500g weniger seit Einigen Tagen. Ich weiss ja dass das an vielen Faktoren liegen kann aber hab mich schon so auf die 6... gefreut..... ahhhhhhhh
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 09:14
    • Kann ein Minus von 800g vermelden. Bin total glücklich. Gute Woche für euch !
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 15:35
    • Hallo liebe Samstagswieger, heute Mal zu späterer Stunde. Habe heute einige Gästeab- bzw Anreisen
      Komme gerade Mal kurz zum verschnaufen. Aber so ist das in der Hochsaison.
      Habe mein Gewicht in etwa gehalten in der letzten Woche. 500 g Schwankungen empfinde ich als normal, bei der Hitze können das ja schon Wassereinlagerungen sein.
      Gab ja heute bisher erfreulicherweise nur Minusmeldungen. Weiter so!
      Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Disziplin weiterhin,
      Moppel
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 00:26
    • Hallihallo,
      so habe jetzt einen seeehr schönen Urlaub verbracht, gut gegessen, einiges getrunken (nein.... nicht nur Wasser :-), aber auch viel Bewegung (schwimmen, Radfahrern, laufen) und tätätätä nach dem Urlaub heute früh 200 gr weniger. War total überrascht und habe mich riesig gefreut, dass die Richtung weiterstimmt.

      Auch an Euch alle Glückwunsch, es waren ja doch nur positive Meldungen.
      Ganz besonders begeistert bin ich von Dir Froschli! Wahnsinn und wirklich Hut ab wie Du das durchziehst .... 25 kg ist ja mal ne Hausnummer. Super. Und warte mal ab... nächsten Samstag bist Du auch wieder vollkommen zufrieden ;-)
      Aber auch Fanfa toll Deinen Verlust diese Woche - das glaube ich dir, dass Du glücklich bist. Und Moppel, Applaus wie Du das halten hinkriegst, da sind doch 500 gr wirklich zu vernachlässigen.

      Für Euch alle einen wunderschönen Sonntag und dann eine erfolgreiche Woche.

      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 08:24
    • GUten morgen, ich bin zu spät und nicht diszipliniert genug und deshalb ist diese Woche nichts passiert bei mit. Ich weiß nicht, warum ich nicht die Kurve kriege, es ist zum Mäuse melken. Wie oft wollte ich schon den Popo hoch bekommen, wie oft habe och schon gessagt- jetzt aber und nichts passiert.
      Das Schlimme ist, man ist der Einzige, der es ändern kann, und dann schwinden bei meiner Joggingpartnerin die Kilos wie sonst was- deprimierend.
      Aber auch nun wieder, jammmern hilft nichts, Juli, neuer Monat neues Glück. Ich setze mir kleine Ziele und das Ziel für nächste Woche heißt- KEINE und damit meine ich KEINE Süßigkeiten zwischendurch oder sonst wann :) schönes Wochenende
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 07:36
    • Guten morgen liebe Samstagswiegen,
      800g haben sich verabschiedet.
      Wie ist es euch diese Woche ergangen? Vorsätze für diese Woche gehalten?
      Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 07:48
    • Schönen guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Froschli wie immer der frühe Vogel mit einer guten Vorlage. Hätte Dich zeitlich fast geknackt!
      Habe mein Gewicht die Woche wieder gehalten mit einem ganz kleinen minus. Das Halten klappt bisher gut trotz Feier, Kuchen, Eisbecher und Co. Bin sehr zufrieden.
      Wünsche allen viel Erfolg im Kampf mit den Pfunden und dem Schweinehund!
      Schöne Woche
      Moppel
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 11:01
    • Guten Morgen, ich war schon auf der Laufstrecke und habe 95 Min joggen in den Beinen- von nichts kommt nichts :)
      -700gr. zur letzten Woche und an die Vorsätze gehalten-keine Süßigkeiten, dafür aber Eis und Kuchen (Geburtstag meiner Tante) und einen Tag nicht gezählt.
      Diese Woche geht es dann mit dem nächsten Vorsatz weiter: max. 400ml. Milch, sprich bei mir nur noch zwei Kaffee am Tag. Auf gehts.
      Euch allen eine schöne Woche!!!!
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 07:28
    • Hallo zusammen,
      uuups, gestern vergessen, daher erst heute meine Meldung. Also ich konnte ein minus von 300 gr eintragen. Ja, ist ok, aber ich habe gleich gemerkt, dass ich das Gemüse diese Woche vernachlässigt habe. Das muss wieder besser werden. .... also so viel zum Thema ‚Vorsatz‘ ;-)
      Aber im großen und ganzen haben wir Samstagler das diese Woche doch ganz gut hinbekommen, also lasst uns weiter an unseren Zielen arbeiten. War gestern dann auch schon ne Stundei im Zumba ‚hüpfen‘, denn ja, von nichts kommt nichts.
      In diesem Sinne, habt eine gute Woche!
      Liebe sonnige Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 10. Jul 2018 16:03
    • Also ich bin ja manchmal echt betriebsblind! großes DANKESCHÖN an Sommer und Froschli. Da habe ich es heute entdeckt und mich MEGA!!!!!! gefreut!!
    • 0 0
    • 12. Jul 2018 13:17
    • Hallo Prinzessinhorn,
      na schön, wenn wir Dir ein Lächeln schenken konnten :-) !

      Ich melde heute schon meinen Wochenstand, da wir spontan bei diesem Wetter in ein langes Camping-Wochenende fahren und ich Überstunden abfeiern kann.
      Also heute früh waren es -200 gr. Ist ok, habe zwar viel Sport gemacht und Tomaten gefuttert, aber leider kann ich im Moment auch dem Schoki nicht widerstehen.

      Für Euch ne schöne sonnige Restwoche und ich drück die Daumen, dass es wieder nur gute Meldungen gibt.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Jul 2018 21:41
    • Schöne Zeit beim Campen!!!! Ich bin heute auch bei einem MIlchakffee beim Bäcker schwach geworden argh....
    • 0 0
    • 14. Jul 2018 06:53
    • Guten morgen zusammen,
      Sommer hat die Samstagsrunde schon erfolgreich eröffnet. Ich darf mich anschließen mit weiteren 1,2 kg weniger. Heute ist Tag 150 meiner aktiven MM Zeit und ich sage: 27,4 kg auf Nimmerwiedersehen! Meine zwischen-Zielerreichung in 2 Wochen scheint realistisch. Ich fühle mich gut seit ca 2 Wochen.
      Wie ist es euch ergangen?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 14. Jul 2018 07:44
    • Schönen guten Morgen,
      Ihr seid echt super! Froschli ich bin nach wie vor beeindruckt. 27 kg ist unfassbar. Bei meinem früheren Abnehmprogramm würde das in Butterpäckchen umgerechnet. Du hast 109 Päckchen Butter vom Körper abgeworfen. Stell Dir mal diesen Haufen vor!
      Ich habe wieder gehalten und freue mich darüber.
      Allen eine erfolgreiche Woche und ein sonniges Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 14. Jul 2018 20:14
    • Hallo,
      wir waren heute auf Familienausflug- deshalb Punktetechnisch heute wieder eine Katastrophe. Aber 500gr. weniger zur Vorwoche. Läuft. Nur ein Mal mit dem Kaffee nicht konsequent gewesen. MIttwoch geht es in den All- In Urlaub- bis dahin will ich in den Punkten bleiben und nicht wie heute das Doppelte Essen. Die nächsten drei Tage sind nochmal Sporteinheinten eingeplant. Also ihr hört am Mittwoch noch mal von mir. Und zu den anderen HUT AB!!!! Weiter so!
    • 0 0
    • 21. Jul 2018 06:36
    • Neue Woche, neues Glück
      Guten morgen ihr Samstagsjunkies:-)
      Bin wieder 1,1 kg los seit letzter Woche. Konnte beim Zwischenwiegen die Woche mein Ziel für Ende Juli erreichen. Check!
      Hab mir neue Ziele gesetzt und mal im August nicht viel geplant wegen Urlaub.... Wir werden sehen.
      Wie liefs bei euch?
      GRÜßE FROSCHLI
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 07:09
    • Guten Morgen liebe Wiegerunde,
      Heute mit einem Tag Verspätung
      Habe mich gestern ganz bewusst nicht auf die Waage gestellt. Seit einer Woche besuchen uns die Kinder in unserem Ferienhaus an der Ostsee. Da wir von Ostern bis Ende Oktober dort leben, sehe ich sie in dieser Zeit nur, wenn sie bei uns Urlaub machen.
      Eine tolle Zeit, es wird gebadet, gegrillt, Rad gefahren, gespielt....
      Das möchte ich ohne Reue geniessen, also hat meine Waage auch Urlaub.
      Geniesst Ihr auch diesen herrlichen Sommer!
      Sonnige Grüße
      Moppel
    • 0 0
    • 23. Jul 2018 09:58
    • Am Montag einen schönen guten Morgen an Euch,
      bei dem schönen Wetter sitz ich kaum am Computer daher erst jetzt noch meine Meldung: -200 gr. Naja bin so mittelmäßig zufrieden, aber Sport war gelenketechnik diese Woche nicht möglich, und daher alles ok... ich hätte ja auch besser in den Punkten bleiben können, also selbst schuld, dass es nicht besser war.

      Oh Moppel, das hört sich ja toll an. Hab eine schöne Zeit und genieße die Tage.
      Auch Prinzessinhorn, falls Du das lesen solltest einen schönen Urlaub für Dich.

      So aber jetzt, Froschli - kurz und knapp gesagt:
      D U - B I S T - D E R - H A M M E R !!!!!! Superklasse und Glückwunsch :-)))))

      Habt alle eine gute Woche,
      bis Samstag,
      Liebe Grüße
      Sommer