• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 20. Mai 2017 09:38
    • Bei mir waren es heute 1,5 kg weniger :)
      seit gestern bin ich endlich UHU und kann es immer noch kaum fassen
    • 0 0
    • 20. Mai 2017 20:40
    • UHU????Der Wahnsinn.....
      bei mir eine Null-Runde...naja, ich will mich nicht beklagen :) .
    • 0 0
    • 27. Mai 2017 09:32
    • Der erste Samstag seit meiner Abnahme, in der es für mich echt deprimierend ist.
      Das erste mal, das ich mehr auf der Waage habe :(

      +200 g

      Erklären kann ich es mir nicht wirklich... Naja, wird auch wieder nach unten gehen.
      Vielleicht hat mich jetzt einfach der Stopp auch mal kurzfristig eingeholt...
      Mein Mann meinte nur, das ich nicht immer soviel erwarten soll... Was ich in sovielen Jahren angegessen habe, geht eben nicht in ein paar Monaten wieder weg. Und das Stillstände eben auch mal normal sind.

      Recht hat er ja, aber trotzdem... mannooooooo
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 18:23
    • Hallo Naddel!

      Ich weiß zwar nicht aus welcher Ecke zu kommst, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch bei Euch die letzte Zeit recht warm war.

      Es ist durchaus möglich, dass Dir Wassereinlagerungen das Plus beschert haben. Und mit 200 g bist Du da durchaus noch im gemäßigten Bereich. :-) Ich habe momentan ein Plus von 1 - 2 kg, dass rumwabert. *seufz*
      Vielleicht hilft es Dir, wenn Du kurzfristig noch mehr Wasser trinkst, ein Salzbad nimmst oder noch mehr Bewegung in den Tag einbaust?

      Versuch macht kluch... oder so ähnlich. :-D
      Gräme Dich nicht - ein kleines Plateau ist nach einer Abnahme von über 25 kg kein Drama.

      Viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 12:39
    • @Komatsu
      Oja, bei uns war es sehr warm ^^
      Mein Gewicht ist jetzt endlich auch wieder nach unten gegangen.
      Ich gehe auch davon aus, das viel Wasser dabei war.
    • 0 0
    • 31. Mai 2017 13:20
    • Hallo Naddel!

      Super! Dann sind wir ja auch dem richtigen Weg. ;-D

      Ich hatte gestern auch einen kleinen *wooooosh* und bin wieder etwas runtergegangen. :-)
      Wir kriegen das schon hin! - Schade, dass man Dein Tagebuch nicht ansehen kann - ich hole mir immer so gerne bei anderen Inspirationen was man noch so essen könnte. :-)

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Jun 2017 14:51
    • Hallo ihr zwei,
      Ich habe meine Küchenwaage in den Schrank verbannt und versuche nun ohne klar zu kommen. Mein eigentliches Ziel waren mal 79,9 Freitag waren es 73,5. Klar,wäre die sechs vorne der Hammer, aber es geht auch ohne und mir geht es seit zwei Wochen ohne gut. Ich lese aber fleißig mit ubd halte euch die Daumen
    • 0 0
    • 11. Jun 2017 09:55
    • Hallo ihr Lieben. Bin immer noch im Hintergrund dabei.
      Freue mich rieseig. Wiege jetzt 78,5 kg . Mein Startgewicht war mal 105 kg. Juhu. Ich wollte eigentlich 75 bis zum Juli wiegen. Das werde ich wohl nicht mehr schaffen aber das macht auch nichts. Ich bin hartnäckiger als die Pfunde.
      Ich wünsche euch weiter viel Motivation und Erfolg.
      LG
    • 0 0
    • 17. Jun 2017 13:41
    • - 2,5 kg - Chakka! :-D

      Bin diese Woche recht diszipliniert gewesen und habe auch etwas Sport gemacht. Dazu scheine ich mein Wasser-Plateau endlich überwunden zu haben und die Erdbeerwoche ging zu Ende. Also alles in allem bin ich dann wohl zufrieden und stürze mich auf mein nächstes Ziel.

      Naddel müsste nächste Woche auch wieder dabei sein - bin gespannt, was sie zu berichten hat!
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 18:49
    • Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück.
      Da wir in der Nacht von Freitag auf Samstag gelandet sind, hatte ich mich Samstag mittag auf die Waage gestellt...
      Sie zeigte 101,5 kg an... Sonntag sogar noch mehr. Da dann schon über 102,00 kg.
      Heißt, im Urlaub habe ich über 5 kg zugenommen...
      Ich glaube, ich muß nicht erwähnen, wie guuuuut und lecker das Essen war ^^
      Heute morgen zeigte die Waage "nur" noch 101,1 kg an...
      Seit heute zähle ich auch wieder konsequent... Hoffentlich verschwinden die Urlaubspfunde ganz schnell wieder.

      Am Samstag kann ich mich leider aber nicht melden, da wir über das Wochenende bei meinen Schwiegereltern sind... (Oh Oh, meine armer Körper ;o) )


      Schön zu sehen, was Ihr schon alles erreicht habt :o)
    • 0 0
    • 20. Jun 2017 23:06
    • Hallo Naddel!

      Schön, dass Du wieder an Bord bist! ☺️
      Bei den 5 kg ist bestimmt eine Menge Wasser dabei - ihr seid doch in die Sonne geflogen, oder? Da hast Du sicherlich eingelagert und der Flug wird sein Übriges getan haben. Wenn Du wieder im Tritt bist, kommt demnächst bestimmt der große wooooosh und es relativiert sich wieder!

      Ich bin diese Woche auch etwas nachlässig und am Wochenende haben wir eine große Familienfeier. Da werde ich sicherlich auch nicht zählen. Aber ab nächste Woche geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

      Ganz viele liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 10:32
    • Sodele meine Waage zeigte heute 97,9 kg und somit habe ich bereits 4,3 kg verloren.

      @Komatsu
      Wie Du bereits sagtest: Es war bestimmt viel Wasser dabei... War aber auch seeeeehr warm im Urlaub :) und sehr, sehr, sehr lecker.
      Jetzt bin ich einfach froh, das ich fast wieder bei meinem Vorurlaubsgewicht bin. Der Juli kann beginnen :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 10:23
    • Super, Naddel! Ist ja klasse, dass es so schnell wieder geklappt hat.
      Ich trage mein Gewicht momentan noch ein. Ich habe Wassereinlagerungen ohne Ende - da muss ich mir meine Kurve nicht mit versauen. Heute morgen waren es 99,2 kg. Somit dürfte ich augenblicklich bei 3 - 4 kg Wasser liegen.

      Das ist für mich aber im Sommer leider nichts ungewöhnlich - ich warte einfach auf den nächsten wooooooosh und dann passt es wieder. :-)

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 10:56
    • @Komatsu
      Die kommende Woche wird ja auch nicht so heiß.
      Ich bin sicher, das Dein Wasser jetzt schnell abfließen wird :)
    • 0 0
    • 14. Okt 2017 13:32
    • So bin wieder da, zur letzten Woche -300gr. fällt mir noch schwer in den Punkten zu bleiben...argh...aber das kommt bestimmt wieder und dann gehen diese 5 KG endlich wieder weg, hoffentlich dann für immer!
    • 0 0
    • 21. Okt 2017 15:42
    • Argh...wieder alles drauf! +600. Ich muss in den pnkten bleiben!!!!!
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 10:20
    • Komme jetzt ers tzum Eintragen, habe -600gr. zu verzeichnen. Also praktisch RESET :) .
      Bin auf diese Woche Gespannt, Wochenende und Der Brückentag waren essenstechnisch eine Katastrophe, aber abwarten, bin jetzt artig :)
    • 0 0
    • 05. Nov 2017 09:09
    • -800gr. Es geht in die richtige Richtung juhu, nun heißt es dran bleiben
    • 0 0
    • 12. Nov 2017 11:20
    • so, gestern hatten sich erneut 400gr. verabschiedet. Es wird. Langsam ernährt sich das Eichörnchen oder wie war das?
    • 0 0
    • 12. Nov 2017 17:23
    • Glückwunsch Angeldorie.

      Ich habe diese Woche -2Kg zu verzeichnen :)