• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 16. Mär 2013 09:02
    • Liebe Miracle-Geinde, jetzt brauche ich doch einmal euren Rat: ich habe mich die ganze Woche an die Punkte gehalten, habe 6 Stunden anstrengenden Sport gemacht und abends keine Kohlehydrate gegessen. 600 Gramm sind nun weniger auf der Waage - ich gebe zu, ich habe mehr erwartet. Laut Körperfettwaage habe ich auch noch Muskelmasse verloren, was gar nicht sein kann. Wie geht ihr mit solchen Enttäuschungen um? Was denkt ihr, warum geht es so langsam?
      Ich habe ein festes Ziel: den Abiball meiner Tochter im Juli. Ich möchte eine schöne Mama sein. Schaffe ich das, wenn es so langsam weiter geht? Liebe Grüße, Barbarella
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 09:19
    • Guten Morgen,

      Glückwunsch an Alle. Habe diese Woche 600 g geschafft und bin jetzt nur noch 200 g von meinem 1. Ziel 5 kg abzunehmen entfernt und dann geht es an die nächsten.

      Allen ein schönes Wochenende.

      Gruß leseratte
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 09:32
    • Guten Morgen :)

      Bei mir waren es heute 700g weniger und die Analyse war auch sehr gut. 600g Fett und 150g Wasser weniger. Demnach habe ich dann scheinbar durch den Sport diese Woche ein paar kleine feine Muskeln aufgebaut.

      Ich freu mich :)
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 09:37
    • Glückwunsch an alle die abgenommen haben, bin diese Woche mehr als positiv überrascht habe -1,2kg geschafft. Mal sehn wie es weiter geht. Dir liebe Babarella hann ich nur raten, das Wort schnell in Verbindung mit Abnehmen zu streichen, denn was schnell unten ist ist überschnell wieder drauf. Dass du Muskelmasse verloren hast, kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich mir dein Tagebuch so ansehe, isst du ja sehr selten deine Punkte alle auf und somit ist dein Körper in Unterversorgung und versucht den Grundumsatz zu senken indem er die Muskeln abbaut!! Das ist sicher der falsche Weg! Abends keine KH kann man, muss man aber nicht, jedoch noch unterm Grundumsatz zu essen kann schwerwiegende Folgen haben, also immer schön aufessen und ein wenig Geduld dann klappts auch mit dem Abnehmen! P.s. Du kannst auch mit Getränken ziemlich Punktgenau auffüllen, wie wärs zum beispiel mit nem Direktsaft am Abend um möglichst genau auf deinen Punkten zu landen, der hat dann sogar Sonderpunkte...
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 09:52
    • Danke liebe Angeldorie, ich werde deinen Ratschlag befolgen. Ein Kilo die Woche und mehr schaffen sehr viele von den My-Miracle-Nutzern, das ist dann also nicht unrealistisch und würde mich auch zu meinem Ziel bringen. Ich dachte, durch den Sport kann ich die Abnahme beschleunigen, und Muskeln baue ich auf statt ab. Ich bin auch nicht sicher, ob diese Körperfettwaagen tatsächliche Ergebnisse liefern. Aber gut, aufgeben werde ich keinesfalls. Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute ein positives Ergebnis vorweisen können :-).
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 09:58
    • Leibe Barbarellas,
      Angeldorie hat das meiste schon erwähnt. Sicher schaffen einige hier auch mehr als ein Kilo, allerdings essen diese Personen entweder ihre Punkte ebenfalls nicht auf oder haben ein deutlich höheres Ausgangsgewicht von über 100 Kilo. Sicher mag es auch sein, dass manche mit niedrigeren Ausgangsgewichten so viel abnehmen, aber das meiste dürfte dann wohl Wasser bzw. Muskelmasse sein und kein Fett, wie wir es ja eben wollen.
      Sport an und für sich sind gut, aber besonders dann solltest du auch deine vorgegebenen 32 Punkte essen.
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 10:28
    • Gratuliere Dir noch einmal, Luftvögelchen! Weiter so und bitte vergiss beim Sporteln nie die alte Jeanie, o.k.
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 11:18
    • Hallo, ich habe diese Woche eine Nullrunde eingelegt. Die Waage scheint da festgetackert zu sein.

      Ich hoffe, auf die nächste Woche und mache mich gar nicht groß verrückt.

      @Barbarellas: Trotz hohem Ausgangsgewicht, schaffe ich im Durchschnitt 500g die Woche. Viel mehr ist auch bei gesundem Abnehmen nicht zu erwarten, besonders wenn man unter 100kg liegt. Doch wenn Du bis zum Sommer jede Woche 500-600g abnimmst, dann siehst Du bestimmt auch schon toll aus.
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 11:21
    • So, jetzt hab ich wieder 700 gr. abgenommen. Hab jetzt gemerkt an was es liegt. Hab ab und zu ein paar Lebensmittel geschätzt, z.B. Milch für` s Müsli . Hab mich jetzt kompl. an die kcal. angaben auf den Packungen gehalten und alles genau abgew. Im April bekomme ich eine Körperfettwaage geschenkt, mal schauen was da dabei rauskommt ; )
      Wünsch Euch allen einen schönen Samstag, liebe Grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 19:03
    • Danke ihr Lieben, habe mir dann heute einmal eine Portion Pommes gegönnt :-)! Ihr habts ja gesagt :-)) Allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 16. Mär 2013 21:17
    • Hallo Samstagswieger!!

      Nachdem ich es leider die letzten beiden Wochen versäumt habe mich hier zu melden, hab ich gleich ein tolles Ergebnis diese Woche zu vermelden: -1,3kg!! Ich glaub es ja selbst kaum...
      Die letzten drei Wochen ging es sehr langsam, und nun gehts wieder abwärts. Das muss ich mir unbedingt unbedingt merken, damit ich für die nächste "Stillstand"-Phase genügend Motivation habe. Mich hat der "Stillstand"/Stocken der Abnahme ziemlich geärgert, obwohl ich ja weiss das so etwas normal ist... Ich denke, dass bei mir auch die Hormonlage ne ziemliche Rolle spielt - wenns auf die Tage zugeht bzw. diese überfällig sind, geht nur wenig runter.
      Nun gehts super motiviert in die nächste Woche, in der Hoffnung dass das Wiege-Ergebnis von heute keine Laune meiner Waage war ;-)

      @Barbarellas: Lass dich von meinem Ergebnis nicht täuschen!! Ich hatte bis auf die ersten Wochen NIE so ne Abnahme. Das ist nicht "Standard" und sollte es aus den unten schon genannten Gründen auch nicht sein.
      Ich hab selbst ne Weile gebraucht mich damit abzufinden, dass es langsamer vorwärts geht als ich mir das wünsche - aber im Endeffekt ist es besser so, als dann ratz-fatz alles wieder drauf zu futtern...

      Glückwunsch allen Mitabnehmern und auch den "Durchhaltern" für ihre Kraft!

      Luzerine
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 07:20
    • Guten Morgen,

      meine erste Woche ist um und ich habe 1,7 kg weniger. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Auf geht es in die Woche zwei !! :-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 12:12
    • Leider hab ich nichts abgenommen, aber auch nicht zugenommen. Mal schauen was die nächste Woche bringt : )
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 12:48
    • Hallo mal wieder,

      heute wieder ein gutes Ergebnis zu vermelden: -900g diese Woche!
      Das zeigt mal wieder, dass der Körper keine Maschine ist: In den letzten beiden Wochen hab ich insgesamt 2kg abgenommen, in den drei Wochen davor grad insgesamt mal eins - bei identischem "Lebensstil" (also Essverhalten und Bewegung).

      Ich freu mich, und weiter gehts!!

      Luzerine
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 15:15
    • Herzlichen Glückwunsch Luzerine! Ich bin schon ein bisschen neidisch, denn bei mir sind es gerade mal 200 Gramm diese Woche, also wirklich!!!! - Aber gut, ich müsste jeden Moment meine Tage bekommen, ich werde mich danach nochmal optimistisch auf die Waage begeben. Dir wünsche ich weiterhin größten Erfolg
      Allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 23. Mär 2013 22:03
    • Hallo, meinen Glückwunsch an alle die abgenommen haben!

      Bei mir sind es diese Woche auch 500g!!
      Letzte Woche hatte ich ja eine Nullrunde und von daher bin ich ganz zufrieden, es geht wieder was.

      Ich wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 20:21
    • @Barbarellas:
      Bei mir ist das ziemlich deutlich spürbar mit den Tagen...
      Meine verzögern sich ganz gerne mal um ne Woche oder mehr, und ab ein paar Tagen bevor der "normale" Termin wäre geht gar nix mehr!! Schau dir mal mein Abnehmprofil an, das hat richtige "Wellen" - immer dann wenn es wieder deutlicher runter geht, sind die Tage rum...

      Glaub mir, bei dir wird es über kurz oder lang auch ähnlich sein - wenn du dich weiter ans Programm hälst, werden sich Erfolge einstellen, schon fast unweigerlich!!
      Halt durch und lass dich nicht entmutigen...!

      Luzerine
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 13:28
    • Hallo zusammen,

      ich eröffne die Runde - mit einer "Nullrunde". Also, mein Minus von 100g ist für mich eine Nullrunde.
      Nachdem ich die beiden letzten Wochen gut abgenommen habe, bin ich trotzdem zufrieden.
      Jetzt muss ich nur noch die nächsten 4 Wochen überstehen - zwei Osterfeiertagseinladungen, Geburtstag meines Mannes, runder Geburtstag eines Freundes, Kommunion meines Patenkindes. Ich glaub, ich darf froh sein wenn ich mein Gewicht im April halten kann...
      Grad jetzt, wo die 6 vorn dran zum greifen nah ist!!!

      Bin mal gespannt wies bei euch aussieht, und wünsche auch schon mal Frohe Ostern!!

      Luzerine
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 13:49
    • Ich wiege mich diese Woche nicht. Liege mit Grippe im Bett.Ich werde mich erst ab 13.04 wieder wiegen, da ich eine neue Waage bekomme.Liebe grüße und schöne Ostern !
    • 0 0
    • 30. Mär 2013 20:50
    • Diese Woche 900 Gramm abgenommen.
      In ca 2 Wochen dürfte ich in den zweistelligen Bereich rutschen *-*