• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 19. Sep 2015 14:28
    • Ohje - ich wünsche dir gute Besserung!!!
      Und dass du nach der Mandelentzündung das programm gut weitermachen kannst!
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 16:38
    • -600g Happy
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 10:14
    • -800
      Endlich wieder halbwegs fit :/
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 14:11
    • -900
      Nachdem ich letzte Woche ja +200 hatte --> nun bin ich wieder zufrieden! :o)
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 14:26
    • -400g Happy wenn es so weiter geht.
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 09:15
    • -400 Gramm.
      Ich bin super zufrieden - konnte diese Woche nicht zählen. Zuerst total verrotzt... dann nen neuen Job angefangen, was ja immer etwas stressig ist. --> ich wurde mit Nougat-Croissants empfangen... wie süß :o)
      -400 ist ein großartiger Erfolg!
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 08:55
    • Bei den Samstagswiegern steppt ja der Bär: nix los ^^
      Naja, ich bin noch da :o)
      Ein Minus von 1,1 --> irre viel. Aber ich war ja auch total verrotzt und hab nen neuen Job angefangen, das spielt sicherlich zusammen - eigentlich bin ich nicht der Topabspecker. Mal sehen wie es sich nun einspielt!
    • 0 0
    • 11. Okt 2015 10:14
    • Das erste Mal seit meinem Beginn bei MM eine Zunahme zu verzeichnen (+0,1kg). Wahrlich nicht viel, aber es wurmt mich...
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 16:26
    • Hallihallo -Ich kling mich mal mit rein( ganz schön ruhig hier)
      am 11.10 hatte ich eine Zunahme von 100gr,was ja nicht viel ist,
      aber es tut sich auch nicht richtig was
      lg Brigitte
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 21:50
    • Huhu,
      also der Samstag ist wohl nicht mehr beliebt. Ich habe nun eine laaaange Pause gemacht, melde mich heute mit 81,3 zurück. Voll ärgerlich hatte ich ja schon mal was mit 76,... . Egal, Morgen gehts nach Köln mit meinem Mann und dann starte ich ab Mittwoch wieder richtig durch. heute war ich schon mal Laufen (Intervalltraining).
      Alles Lieben Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen hier.
      Lieben Gruß Jaqueline
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 20:44
    • Hallo,
      na dann wollen wir mal den Sa. mit leben füllen.
      Hab's seit Okt etwas schleifen lassen und bis Xmas mein Gewicht gehalten.
      Dann ging es aber schlagartig wieder in die andere Richtung auf der Waage und somit bin ich jetzt seit ein paar Tagen wieder dabei.
      Als ehemalige Sonntagswiegerin ( Wiegetag war und ist auch mein Tag zum sündigen) hab ich jetzt auf den Samstag gewechselt.
      Wir gehen eher mal an Sa. ins Restaurant.

      Also dann, auf ein erfolgreiches 2016. Lieben Gruß und viel Erfolg!!!!

      Ps. Ich rauche jetzt schon seit 11 Monaten nicht mehr und hab auch schon gut abgenommen. Aber ein paar Pfunde sollen noch purzeln.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 09:18
    • Hallo Sylta,
      genau, der Samstag wurd echt vernachlässigt, also starten wir hier mal wieder durch! Bei einMinus von 700gr. also der Anfang ist gemacht :).
      Ich war auch vorher Sonntagswieger, aber da rackert man sich die ganze Woche ab, Samstag dann mal ein wenig drüber und schon ist man gestraft. Wir haben heute einen 30.ten Geb., ich hoffe ich halte durch und bleibe standhaft.
      Alles Liebe Jaqueline
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 09:22
    • Guten morgen zusammen.
      Ich hab im Oktober letzten Jahres eine größere Pause eingelegt.obwohl ich schon ziemlich gut abgenommen hatte, war meine Motivation irgendwie weg und wollte einfach nicht wieder kommen.
      Ich hab jetzt letzte Woche wieder angefangen und gute 1, 6 kg abgenommen. Mit soviel hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 10:12
    • Moin und hallo,

      scheint so als treffen sich hier alle nach ner Pause wieder ...grins...
      Ich hab -1,4 da bin ich richtig froh die Kurve wieder bekommen zu haben.
      Wünsche allen einen erfolgreichen Neustart und allen die durchgehalten haben, weiter viel Erfolg!

      Schönes Wochenende :-)
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:19
    • Hallo, alle zusammen ;)

      Ich möchte den Samstag als Wiegetag nutzen, da meine Eltern immer Sportschau gucken und ich darauf einfach gar keine Lust habe. Ich bin 19 Jahre alt (oder jung) und habe Rheuma. Ich habe so langsam es echt satt von allen Ärzten zu hören, dass ich fett sei und abnehmen muss. "Schadet deinen Knochen bestimmt auch nicht." Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, etwas zu ändern. Aber da ich von meiner Familie kaum bis gar keine Aufmunterung mir erhoffen kann, bin ich hier, damit ich meine Motivation nicht wieder verliere (sowie die anderen Versuche). Und eigentlich bin ich nicht ganz so fett. Ich wiege bei einer Größe von 174 cm ca. 82 kg. Also wenn ihr Sporttipps für mich habt, nur her damit ;)

      Und euch alles Gute, euer Traumgewicht wartet auf euch ;)
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 11:20
    • Hallo kittymaus123 schau mal in deine Privaten Nachrichten. Gruß
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 19:43
    • Ich weiß, dass hier nicht mehr viel passieren wird. Aber möchte mich trotzdem zum Wiegetag am Samstag anschließen.
      Die anderen Tage sind immer etwas schwer vor allem weil auch das monatliche Wunder der Frau meist auf den Werktagen stattfindet.

      Also mein Startgewicht ist bei 107 kg ich möchte bis runter auf 78 kg. Es wird ein weiter Weg. Aber nichts sollte unmöglich sein.
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 09:08
    • Yeah....6 Tage mm und schon 3 kg runter. Ich freu mir so. Hoffe für alle anderen beginnt es heute auch so toll
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 09:13
    • Da sich jetzt an die 4 Wochen so gut wie nix getan hast hat, freue ich mich wie Bolle über -0,5kg. Nicht so viel, aber immerhin.
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 09:39
    • Ich habe auch Samstag meine Wiegetag und kann nach meinen ersten Tagen bei MM -1,5 kg mitteilen. Yeah!

      Aber warum werden mir bei diesem Thread nur die ersten 18 (von 37) Seiten angezeigt und ich kann gar nicht weiterblättern?