• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 25. Mai 2019 07:20
    • Guten Morgen zusammen,
      Die Woche hat es gut mit mir gemeint: 1,4 KG weg. Hoffe, das bleiben sie auch!!!
      Hab mein Etappenziel erreicht und mach mich auf, das neue zu schaffen.
      Nach schwierigen Wochen tut mir das sehr gut.
      Bin gespannt wie es euch geht?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 25. Mai 2019 07:57
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Habe heute die Quittung für eine unmögliche Woche ohne jegliche Disziplin bekommen. 700 g drauf
      Bei jedem Griff zu Kuchen, Pralinen oder auch Currywurst mit Pommes hat mein Gewissen leise angeklopft, aber die Gier war einfach stärker. Aber wir lassen nicht den Kopf hängen, wir wissen wie es richtig geht und können es nur besser machen. Wünsche Euch heute schönere Erlebnisse auf der Waage und ein entspanntes Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 25. Mai 2019 10:54
    • Hallo,

      300g mehr---die Strafe für eine Woche ohne Motivation und lauter Aussetzer. Ich muss jetzt mal die Kurve bekommen. Ich wollte noch 2,2 kg schaffen bis zu unserem Urlaub. Und es sind nur noch 5 Wochen. Und lauter Familienfeiern, Hilfe... gleich heute geht's weiter mit dem Feiermarathon.

      Also, weiter geht's. Neue Woche, neue Motivation.
      Allen ein schönes Wochenende.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 25. Mai 2019 17:22
    • Hallo ihr Lieben,
      bin etwas verspätet wegen Wanderung, aber gewogen habe ich mich in der Früh- minus 500g.
      Das ist jetzt nicht ganz schlecht wenn man den Cheatday bedenkt und ich beklage mich ja auch nicht (oder höchstens ein bisschen).
      Schlimmer finde ich dass ich echt kämpfen muss nicht nachzugeben, und von euphorischer Motivation bin ich weit entfernt. Auch muss ich mich, denke ich, jetzt aber wirklich von der Faustformel eine Woche/ein Kilo verabschieden. Das geht ab einer gewissen Zeit MM - Angriff nicht mehr.
      Aber dann gehts halt etwas langsamer. Auf jeden Fall geht es ja in die richtige Richtung.
      Euch allen eine wunderschöne, erfolgreiche Woche!
      Und neidlose Gratulation an Froschli, die es uns mal wieder zeigt wies geht.
    • 0 0
    • 25. Mai 2019 18:01
    • Hallo liebe Samstagsrunde....ich kann 200 g - in der Samstagsrunde berichten.ich gratuliere einfach alle zum minus und wo es nicht geklappt hat gratuliere ich auch ,denn dabei sein ist alles und nächstes mal klappt es einfach wieder .Da kann ich sehr gut mitreden.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in eine neue Woche.
      LG Eira
    • 0 0
    • 25. Mai 2019 18:06
    • Ach ja....gewogen habe ich mich auch schon heut morgen um 4.30....da ich um 6 Uhr arbeiten mußte und bis eben nur unterwegs war.......aber nun habe ich auch wochenende :o)))
      Last es euch gut gehen
      Tschüssiiiii
    • 0 0
    • 25. Mai 2019 19:06
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe auch die QUittung bekommen- +600gr. und mein Tagebuch heute darf man auch nicht angucken! Ich schäme mich, aber ich habe auch immer noch hunger!!!ARGH!!!!!
      Auf in eine neue Woche, kannn ja nur besser werden- HOFF!
    • 0 0
    • 01. Jun 2019 07:04
    • Hallo zusammen,
      Die Quittung für die letzten Tage: +0,8 kg
      Da is der Wurm drin....
      Ich hoffe, es erging euch besser!
      Viele Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 01. Jun 2019 09:00
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Habe mit Mühe und Not das Plus von letzter Woche weitestgehend weg bekommen. Aber mir geht es derzeit wie unserer tapferen Froschli, es hat sich ein fieser Wurm eingeschlichen. Obwohl wir genau wissen was da falsch läuft, können wir oft nicht richtig dagegen an.
      Wünsche Euch, dass Euch dieser hinterhältige Wurm erst gar nicht befällt oder wir ihn schnellstens weit weg jagen.
      Ein schönes sonniges und stressfreies Wochenende
      Moppel
    • 0 0
    • 01. Jun 2019 11:35
    • Hallo liebe Samstagsrunde,
      ich konnte mich von 600g verabschieden.
      Es geht, aber es geht langsam. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
      Wenigstens hatte ich keine Fressanfälle, und Süßes brauchte ich auch nicht.
      Eine schöne Woche für alle, Backen zusammenkneifen und weiter in die richtige Richtung! Es geht wieder!
    • 0 0
    • 01. Jun 2019 13:14
    • Hallöchen in der Samstagsrunde und Gratulation an alle. ....ich habe 2×gestaunt. Ich kann 1.1 kg weniger verkünden,das hatte ich schon lange nicht mehr,freu mich.Jedoch bin ich ganz zaghaft rangegangen denn gestern war ich den ganzen Tag nicht Zuhause und habe nicht aufgeschrieben. Und dann saß ich gestern Abend....grübelte und grübelte,aber schätzen wollte ich nicht ,darum habe ich gestern ausgelassen mit Eintragungen ins Tagebuch.
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und mehr
      LG Eira
    • 0 0
    • 08. Jun 2019 05:59
    • Guten Morgen zusammen,
      Bei mir sind es heute 1,3 kg weniger.
      Der Lohn für den Sport. Das tut gut.
      Jetzt Urlaub....ich ahne schlimmes ;-)
      Freu mich auf euch.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 08. Jun 2019 09:35
    • Hallo in die Samstagsrunde!
      Ein Plus von 500g #schäm#
      Jetzt ist es nämlich wieder passiert.
      Ich hatte eine extrem stressige Woche mit 4 statt 2 Arbeitstagen und immer 10 Stunden.
      Bis Mittwoch war ich bei zwei großen Besprechungen und hatte immer brav mein Porridge im Tupperware mit. Das habe ich gelöffelt, wenn die anderen das Jausenbuffet stürmten.
      Aber am Freitag! Eine Kollegin die uns verlässt und nach Wien geht lud zum Abschiedsbrunch um 10 Uhr.
      Ich wusste, da geht Porridge nicht stattdessen. Also gecancelt und Brötchen und Prosecco genossen. Alles noch im Rahmen. Und dann erfolgte der Dammbruch. Ungeachtet des heutigen Wiegetages fand ich einfach nicht zurück in meinen Rahmen. Was ich den ganzen Tag völlig unnötig in mich hineingestopft habe mag ich gar nicht beschreiben.

      Was ich daraus lerne: Brunch ist für mich trotz vielem was ich bereits verinnerlicht habe, nicht zu handeln. Ich hatte vorgesorgt mit Gemüse, aber ich brauchte dann Brioche und Schokolade. Ich weiß nicht, wie ich das vermeiden kann.
      Und jetzt muss erstmal das beschämende Plus wieder weg....
      Gottseidank gibt es das Forum! Wenn ich mir das nicht von der Seele erzählen hätte können, wer weiß wo ich heute gelandet wäre.
      Froschli und Eiremasor, meine Gratulation. Ich bewundere euren Lauf. Dort will ich auch wieder hin, und zwar noch vor meinem Urlaub....
    • 0 0
    • 08. Jun 2019 12:48
    • Hallo Ihr Lieben,
      Meine Achterbahnfahrt geht weiter.
      Heute mal wieder schön aufwärts, "wein". Bevor ich auf die Waage ging, wusste ich eigentlich schon was mir blüht. Hatte die letzte Woche viel Stress, einige anstrengende Gäste usw. Und dann tritt immer mein Horrorszenario ein: Frustessen was das Zeug hält. Bei jedem Griff zu allen unmöglichen Sachen wusste ich genau: das ist jetzt grosser Mist! Aber der Schweinehund war stärker.
      Ziel für die kommenden Wochen: einfach mal das verinnerlichen, was ich in den ganzen Monaten beim Gewichthalten bereits erfolgreich geschafft habe. Drückt mir mal die Daumen.
      Ich wünsche Euch ein schönes stressfreies Pfingstfest
      Moppel
    • 0 0
    • 09. Jun 2019 19:17
    • Hallöchen in die Samstagsrunde ,bin bisschen verspätet,jedoch kann ich ein zaghaftes 200 g - präsentieren .
      Hab heut schon den 2ten Tag nicht eingetragen....
      Ich bin mit meinen Gedanken nur im Krankenhaus bei einem Familienmitglied und hab da einfach kein Nerv aufzuschreiben....ab morgen läuft wieder normal.
      Ich wünsche euch allen schöne Pfingstage mit euren lieben
    • 0 0
    • 15. Jun 2019 08:37
    • Guten Morgen,
      Ich hab heute 1 kg mehr. Kämpfe schwer mit meinen Punkten. Das schafft mich.
      Hoffe euch ging’s besser.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 15. Jun 2019 09:17
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde, leider geht es mir nicht besser als Froschli. Aber das ist einfach die Konsequenz aus hemmungslosen total unkontrollierten Fressattacken!!! Wir sollten es eigentlich nach so langer Zeit besser wissen, aber manchmal läuft es eben aus dem Ruder und der Körper bzw die Seele fordern die Kalorienbomben ein und man schafft es einfach nicht, dagegen anzusteuern. Froschli wir haben schon einen schönen Weg hinter uns und machen einfach besser weiter. Die Tiefs schrecken uns nicht ab!
      Ich hoffe, dass die anderen aus unserer Runde sich nicht bei uns einreihen und bessere Ergebnisse melden können. Wünsche Euch eine schöne sommerliche Woche
      Moppel
    • 0 0
    • 15. Jun 2019 14:02
    • Hallo an die nette Samstagsrunde ...habe heute 100 g weniger zu verkünden :o) und ja,ich freue mich.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
      LG Eira
    • 0 0
    • 16. Jun 2019 18:47
    • Ihr Lieben,
      Ich melde mich zu spät weil erst heimgekommen bin. Habe also Sonntag gewogen und minus 400g.
      Das ist nicht schlecht, denn ich war unterwegs, konnte nicht wiegen und musste essen was es gab...
      Diese Woche hab ich frei, da will ich noch einmalrichtig durchstarten!
      @eira, du hast ja ein Bitmoji! Super! Ich liebe die Dinger!
      Allen eine schöne Woche.....
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 06:51
    • Guten Morgen ihr Samstägler,
      Habe 100g mehr nach 1 Woche Urlaub ohne abwiegen. Das kann ich verschmerzen.
      Aber jetzt solls weiter gehen Richtung Ziel.
      Was war bei euch los?
      Grüße Froschli