• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 19:15
    • hallo,

      nachdem ich wieder letzte woche fressattacken hatte und dann bei 73,6 stand...hab ich jetzt 72,7...

      ich meinte 73,8 hatte ich
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 07:49
    • Hallo und guten Morgen
      Hab meine Punkte nicht immer ganz essen können.
      Auf der Wage kein Unterschied .Bin ein wenig enttäuscht .
      Hoffe es wird diese Woche besser.

      Wünsche euch viel Erfolg für die nächste Woche

      Und noch ein schönes Wochenende

      Gruß Rita
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 13:26
    • Hallo,

      ich muss mich mal wieder nachtragen...
      Hab ein Plus von 300g zu verzeichnen, heute früh waren es sogar nochmal 500g mehr. :-(
      Hatte mich eigentlich gefreut, dass ich trotz der beiden Schlemmertage am letzten WE zwischendurch schon mal 500g weniger als in der Woche zuvor hatte - tja, zu früh gefreut...
      Nunja, weiter gehts, nicht demotivieren lassen!

      Luzerine
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 08:00
    • Hallo,
      Habe diese Woche -600g freue mich. Es geht langsam aber sicher. Das Beste ist ich hab es endlich hinbekommen meine Sonderpunkte tgl. alle aufzuessen. Und das Seltsame ist, irgendwie schmeckt mir Schokolade nicht mehr :-) viel zu süß. Hoffentlich hält das noch lange an!
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 20:16
    • Hatte eute auc wiege tag und kann 1,9 kilo verbuchen...stand 70,8
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 20:42
    • Bin 1 Kilo leichter ;)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 22:04
    • Bei mir waren es wieder 800g weniger und ich habe einen neuen Tiefstand zu verbuchen :) und die 10kg mit MM sind geknackt :)
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 14:27
    • Bei mir auch die 10 kilo geknackt, 10,2 insgesamt :-) diese woche -600 g - ICH MACH WEITER!!!
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 10:27
    • *heul* ich hab zugenommen...71,1...300g mehr...
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 10:30
    • Guten Morgen,

      ich hab diese Woche eine Nullrunde, wobei ich mich darüber sehr freue :)
      Immerhin stehe ich vor meinem monatlichen Übel und habe seit Dienstag nicht wirklich gezählt.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 11:40
    • Hallo Lustvogel,

      bei mir lief es auch nicht so rund die Woche, ich hab entweder meine Punkte nicht los bekommen oder habe ich nicht gezählt, war 3 Tag nicht zu hause und mit der App komm ich nicht so gut klar...habe aber immer drauf geachtet das es gesunde sachen sind die ich esse und auch so überschlage, bin aber nie auf null gekommen mit den punkten...

      ich musste auch 300 g mehr verbuchen, was mich ein bissel ärgert, aber lieber 300g als 1 kilo...das hat man dann schnell runter :)

      Aber nicht aufgeben und du hast schon so viel abgenommen...kannst du echt stolz sein :)
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 12:00
    • Guten Morgen!

      Ich hatte ja diese Woche nen totalen Durchhänger (siehe mein Post im Forum)...
      Hab mich trotzdem entschlossen erstmal weiterzumachen und wurde gleich belohnt: Ich bin 1 Kilo leichter!
      Klassisch für mich mal wieder: Es ging jetzt länger nix, und kaum hab ich meine Tage, ist die Waage wieder brav...

      Wenns nur immer in dem Tempo weitergehen würde... Das wär nicht unbedingt gesund, okay - aber gut für die Motivation und diese verflixten letzten Kilos würden sich nicht so lang ziehen!
      Egal. In zwei Wochen gehts in den Urlaub, den werde ich geniessen, danach muss ich eh erstmal wieder Urlaubskilos runterkriegen. :-D

      Schöne Woche euch allen!

      Luzerine
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 13:06
    • Ich habe diese woche 900g weniger, ich freu mich riesig da es in letzter zeit nur sehr langsam runterging, hoffe geht jetzt so weiter 3 kilo müssen vor der Hochzeit noch runter. es können natürlich auch mehr sein aber die 60 möchte ich unbedingt erreichen :-)
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 13:18
    • Danke MissNikita. Du hast Recht, ich hab schon einiges erreicht hier, aber momentan ist die Lust ehr gering, da es einfach nicht so ganz klappt.

      Luzerine, das ist doch schön. Ich hatte auch die Tage einen kleinen Durchhänger, jetzt gehts wieder. Außerdem fahre ich auch demnächst in Urlaub und werde da keine Punkte zählen (können).
      Andererseits werden wir dann hoffentlich mit ganz neuer Motivation wieder voll durchstarten.

      Melanie, pass auf, dass dir dein Kleid dann auch noch passt ;) Man hört ja oft, dass die Braut auch kurz vor der Hochzeit durch den Stress noch abnimmt.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 13:50
    • "Nur" 600 g abgenommen. Da hatte ich mir mehr erhofft, aber vll. hat sich das Sport machen da mit
      reingemischt.
      Ich bin zufrieden, es geht bergab! 500 g die Woche ist ja so ein guter Schnitt.

      Bin aber noch lange nicht beim Tiefstand in der Sig, also kein neuer Eintrag ;)
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 17:27
    • das wird kein problem glaub ich, es schliesst immer noch nicht ganz und soviel werd ich auch nicht mehr abnehmen das es zum ende hin gar nicht mehr passen würde. hoffe das es überhaupt passt, zitter,zitter :-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 09:51
    • so nun ist das auch weg was ich zugenommen habe...gerade auf die waage gestellt und sie zeigt 70,6 an :)
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 09:16
    • juhu...und guten morgen :-) musste meinen wiegetag diesmal auf samstag verlegen und hab -700g. bin jetzt auf 60,1kg. es geht laaaangsam vorran. nächste woche steht dann hoffentlich eine 5 an erster stelle der waage.ich wünsche euch allen ein schönes pfingstwochenende.
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 10:37
    • genau einen Kilo abgenommen :-D
      Insgesamt 4,4 kg in drei Wochen. Ich bin soooooo happy, da mein Gewicht seit Februar immer gleich oder höher war mit deutlich weniger essen.
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 11:21
    • Guten Morgen,

      bei mir waren es trotz einer "Kein-Bock-Phase" ausgelöst durch Stress und dem damit verbundenen nicht wirklich vorhandenem Zählen (abgewogen hab ich trotzdem) 300g weniger als letzte Woche.
      Beim ersten Wiegen waren es sogar 85,1 kg, was ich irgendwie nicht glauben konnte. Die anderen dreimal hat die Waage dann 85,2 angezeigt, die ich dann auch eingetragen habe.