• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 25. Jan 2014 10:43
    • - 700 g und insgesamt - 8 kg! YEAH!
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 14:05
    • -200g ok und weiter geht's :-) schönes Wochenende
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 07:37
    • +400g
      Damit kann ich Leben :)
      (Gestern Abend Kindergeburtstag bei Mäces)
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 08:05
    • +200g.....fürs nicht zählen wegen Renovierung....das ist schon ok...hätte gedacht es ist mehr.
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 08:53
    • Mein Wiegetag ist hier erst morgen, ich werde das Ergebnis also noch nicht eintragen, aber ich habe wieder einen mini winzi Schritt von meiner "Treppe" runter gemacht. 64,8kg das sind -100g und ich freue mich. Hoffe nun flutscht es wieder. Mal schauen ob da bis morgen noch was drin ist :-))
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 10:25
    • + 200 g.
      Ich bin ein bisschen enttäuscht.
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 10:37
    • @losgehts: Mir geht's genauso wie dir.. hab +200g und war eigentlich sehr gut dabei die Woche. Wollte heute abend eigentlich mal Ausnahme machen, weil ne Freundin kommt zum Schoko-Fondue, aber jetzt trau ich mich gar nicht.. :/
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 11:09
    • Carolina mach das ruhig,Morgen machst dann brav wieder Punkte zählen.Man sollte sich mal etwas gönnen ;-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 12:21
    • Hab mich heut wegen dem neuen Monat zwischengewogen (Wiegetag ist eig. Montag): 64,7kg= -500 Gramm!! Sehr cool!
      :))
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 12:52
    • @denki suuuper! Da wir ja ca. die selben Grundlagen haben (Kinder, Größe, Gewicht) würd mich mal interessieren wie dein Durchnitt in der Woche bei der Abnahme liegt? Im niedrigeren Gewichtsbereich geht's ja bekanntlich doch etwas langsamer!
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 13:05
    • :-)
      Und wieder -1,7 kg

      Ich misstraue der Nummer ja irgendwie immer noch und habe Angst, dass ich im Hungerstoffwechsel hänge, weil ich die letzten Tage meine Punkte nicht aufgegessen habe. Heute ist aber Schlemmertag - da werde ich ja sehen, ob mir morgen der Zeiger der Waage ins Auge schiesst.
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 13:16
    • -400 juhui weiter so. Schönes Wochenende
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 14:39
    • @Komatsu: wenn du dich morgen gleich nach der Schlemmerei heute wiegst, wird dir das aber auch kein eindeutiges Ergebnis liefern können. Wahrscheinlich wirst du morgen mehr wiegen. Nimm die Zahl da nicht so ernst, wenn du dich schon wiegen musst. Ich würde mich eher am Montagsgewicht orientieren (also der zweite Tag nach der Schlemmerei). Wenn du nicht glauben willst, dass die Zahl stimmt, dann wird sie bald auch nicht mehr stimmen, weil du es herausforderst. So als selbsterfüllende Prophezeihung. Versuch zu "akzeptieren", dass es bergab geht (mit dem Gewicht) und wie gesagt: Lass dich nicht von der Zahl morgen verunsichern (so a la: "wusste ich doch, dass ich nicht so viel abgenommen hatte!!" Schau erstmal wieviel dir die Waage am Montag anzeigt!
      @Flora: jetzt, wo ich schon einen Monat dabei bin rechne ich mit so 300-700 Gramm wöchentlich (wenn alles mit den Punkten wie geplant läuft). Die ersten zwei Wochen liefen ja außer Konkurrenz, weil ich da grad erst angefangen hatte (also nicht nur mit MM, sondern überhaupt weniger zu essen). Da ist anscheinend erstmal einiges Wasser verloren gegangen. Dann hatte ich eine Woche mit mehr Punkten dazwischen (knapp 4 Punkte pro Tag mehr als jetzt im Schnitt), um das Gewicht erstmal da zu halten. Musste das vor allem weil ich noch stille etwas austesten. Seit zwei Wochen esse ich in meinen Punkten: letzte Woche waren es 500 Gramm, diese Woche innerhalb von 5 Tagen 500 Gramm (das Wochenergebnis habe ich erst am Montag). So passt das jetzt bei mir. Du warst ja schon bei meinem Blogeintrag von gestern Abend. Heute Abend, spätestens morgen gibt es dann nochmal so ne Art Zusammenfassung als Januarauswertung. Kannst ja da dann nochmal reinschauen...
      LG Denki
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 14:44
    • @Komatsu. Ich war grad nochmal in deinem Tagebuch gucken. Du isst ja immer ziemlich brav deine Punkte auf (+/-2). Ich glaube eigentlich nicht, dass du dich im Hungerstoffwechsel bewegst. Es läuft einfach gerade ganz gut. Daran kannst du dann zurückdenken, wenn es dann auch mal wieder ins Stocken gerät. Es gibt halt solche und solche Phasen.
      Viel Spaß beim Schlemmen heute!
      LG Denki
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 08:34
    • - 600 g ;-) Und da ich letzte Woche zugenommen hatte, freut mich das grad besonders stark!
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 10:08
    • - 1, 3 kg :-) in den letzten 2 wochen hatte ich einen Stillstand aber ich hatte zumindest nicht zugenommen. Also einfach weitermachen und irgendwann geht's wieder weiter.

      Lg
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 10:46
    • +500
      Nuja, dann halt wieder fast ein Kilo mehr. Ich hab ja die leise Hoffnung das sind Muskeln (Zumba), denn alle in meiner Umgebung meinen ständig ich hätte abgenommen, dabei bewege ich mich ja nun schon eine ganz schön lange Zeit in diesem Bereich.
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 11:01
    • +400g. Wasser und Fett runter, Musklen rauf. Passt schon so.
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 19:19
    • +/ - 0 ist ok wenigstens nicht mehr :-)
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 15:39
    • so, hab mich nun heute erst auf die Waage gewagt ;) Hat sich aber gelohnt, 1,8kg sind runter seit letzter Woche!! Und das trotz zwei Tagen über den Punkten. Merkwürdig, letzte Woche hatte ich nach einer perfekten Punkte-Woche ne Zunahme^^