• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 08. Dez 2018 18:52
    • Freut mich für euch zwei. Macht weiter so. Die Richtung stimmt. Wie meinen Tagebuch zu entnehmen ist war gestern und heute ein unfassbarer Tag. *schäm* ich weiss gar nicht wie ich das noch vor wenigen Wochen gemacht hab.
      Kann nur besser werden.
      Auf in eine neue Woche. Grüße Froschli
    • 0 0
    • 08. Dez 2018 19:02
    • Cidwf2903 du hast aber 72 bei dir eingetragen? Hab mich schon gewundert 11kg in einer woche
    • 0 0
    • 15. Dez 2018 07:03
    • Hallo,
      Ich kann heute minus 800g melden. Endlich mal wieder ein Stück vorwärts nach dem Gedümpel der letzten Wochen.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 15. Dez 2018 07:33
    • Herzlichen Glückwunsch Froschli zu deinem minus auf der Waage und der tollen gesamt Leistung.
      Allen einen schönen 3, Advent
    • 0 0
    • 15. Dez 2018 07:46
    • Guten Morgen in die Runde,

      dawaren gestern Abend wohl ein paar Glühwein zuviel; habe 600 gr mehr. War die Woche eigentlich gut punktemässig im Rahmen und will so auch weitermachen, dann klappt das auch für nächsten Samstag . Diese Woche gab es tatsächlich mal wieder regelmäßig Gemüse.

      Froschli, toll Deine Abnahme -und das auch noch ohne Sport.... da ist ja einiges noch von Dir zu erwarten wenn Du wieder walkingmässig los pirscht :-)) Ich bin dann in ein paar Wochen wieder dabei, war gestern beim Röntgen, soweit alles gut, aber darf den Fuß immer nich nicht voll belasten. Aaaaber dann im Frühjahr, da spurten wir dann los und nehmen noch einige hier mit, oder ;-) ?

      Seid lieb gegrüßt und genießt den Plätzchen-Endspurt!
      Sommer
    • 0 0
    • 19. Dez 2018 11:45
    • Hallo ihr lieben, ich möchte jetzt unbedingt wieder durchstarten.....
      Ich war schonmal hier angemeldet habe mir das hier Mal nur angeschaut. Da wog ich auch ein paar kg weniger.
      Vor knapp 5 Jahren wog ich rund 85 kg. Viele meiner mit Azubis haben mich ausgelacht weil ich so dick war. Als ich eine eigene Wohnung hatte habe ich beschlossen WW zu machen und habe ich 3 Monaten 15 kg abgenommen.

      Ich bin dann mit meinem Freund zusammen gezogen und habe ziemlich zugenommen.
      Nun wiege ich 103,6 bin damit nicht sehr glücklich. Also drückt mir die Daumen. Ich wünsche euch viel Erfolg:-)
    • 0 0
    • 19. Dez 2018 18:55
    • Hallo Lisa,
      Willkommen. Immer Samstags melden wir uns hier. Viel Erfolg. Grüße Froschli
    • 0 0
    • 19. Dez 2018 19:39
    • Hallo liebe Samstagsrunde,
      mein Wiegetag ist auch am Samstag.
      Allerdings hatte ich eine seeeeehr lange MM-Pause.
      Jetzt möchte ich unbedingt wieder durchstarten.
      Das habe ich mir in den letzten Monaten schon öfter vorgenommen, leider erfolglos....schäm.
      Das letzte Mal im Oktober..... mit den besten Vorsätzen .... hat leider nicht geklappt.
      Wie mein Gewicht im Moment ist, weiß ich nicht.
      Habe mich tatsächlich im Oktober das letzte Mal gewogen, aber ich fühle mich sehr unwohl.
      Ich würde mich euch gerne anschließen um meine Motivation zu erhöhen.
      Ihr seid ja recht erfolgreich und alleine schaffe ich es nicht.
      Am kommenden Samstag werde ich mich also wieder wiegen.
      Bis dahin werde ich die Tage nutzen, um wieder in die Spur zu kommen.
      Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Runde auf.
    • 0 0
    • 19. Dez 2018 20:08
    • Na klar karfunkel, einfach Anschliessen. Zusammen geht es leichter. Viel Erfolg.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 20. Dez 2018 10:55
    • Das ist lieb, Froschli!
      Eine Gruppe kann ich gerade gut gebrauchen. Hab ziemlich Bammel vor Samstag.
      Ich war im Urlaub und bin mir sicher, dass ich viel zu viel gegessen habe.
      Wenn jetzt noch die Weihnachtstage dazu kommen, bekomme ich das große Heulen. Dann pass ich in meine Klamotten nicht mehr rein.
      Also: mal wieder reset-Knopf drücken und neu durchstarten.
      Ist für mich ja nichts neues.
      Mein Höchstgewicht war vor ca. 15 Jahren über 100 kg. Mit WW habe ich dann über einen längeren Zeitraum mein Ziel 68 kg erreicht.
      Leider schwankt es seit dem immer wieder nach oben.
      Mit MM habe ich es dann wieder geschafft.
      Ich weiß also wie es geht und dass ich es kann. Trotzdem habe ich das Gefühl, es wird immer anstrengender, seufz.
      Großen Respekt, Froschli!
      Deine Gewichtskurve ist eine echte Motivation!
    • 0 0
    • 22. Dez 2018 05:54
    • Guten Morgen,
      Ich habe Gleichstand zu letzter Woche und bin froh darüber. Keine Bewegung, zu viel Plätzchen.
      Wie ist es euch ergangen?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 22. Dez 2018 10:06
    • Großer Schock heute morgen.
      Wie gesagt, seit Oktober, meinem geplanten Neustart, habe ich mich nicht mehr gewogen.
      Der Neustart ist misslungen und eigentlich weiß ich es genau:
      Ich merke ja, dass alles spannt.
      Und jetzt nach dem Urlaub erst recht.
      Seit meinem Entschluss, den Neustart hier mit euch wieder zu wagen hatte ich nun 3 wirklich gute Tage.
      Im Kopf scheint alles wieder zu stimmen und es ist mir nicht schwer gefallen, meine Ernährung einzuschränken.
      Ich habe wirklich sehr bewusst und wenig gegessen.
      In mir die große Hoffnung: "Es wird schon nicht so schlimm werden".
      Leider ist es viel schlimmer als erwartet:
      Ich wiege 77,7 kg und könnte heulen.
      Was ist nur passiert mit mir in den letzten 2 Jahren?
      Ich kann es nicht fassen, dass ich es so weit habe kommen lassen.
      Leider komme ich in solchen Phasen immer in den Verdrängungsmodus.
      Ich merke es ganz genau, meide die Waage aber wie die Pest.
      So nach dem Motto "Wird schon nicht so schlimm sein!"
      Und jetzt kommt auch noch Weihnachten.
      Aber: Der Anfang ist gemacht.
      Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich stehe.
      Für die nächste Woche will ich mir die Ziele allerdings nicht allzu hoch stecken.
      Ich nehme mir mal vor, dass ich die Feiertage mit Stillstand überstehe und hier nächsten Samstag keine Zunahme vermelden muss. Und dann sollte sich die Kurve wieder nach unten bewegen.
      Ich hoffe, dass ich bis April mein Ziel (71 kg) erreichen kann.
      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 28. Dez 2018 18:23
    • So.....der Countdown läuft......morgen ist wieder Samstag!
      Bin gespannt!
      Wo seid ihr alle?
      Nicht aufgeben!
    • 0 0
    • 29. Dez 2018 02:31
    • Moin,
      wieder da vom Arbeiten und bössen Raubbau betrieben ... garnicht gesund und mal sehen wie nachaltig ... wahrscheinlich garnicht.... schätze 500-700 kcal... dazu 10 stunden schwere körperliche arbeit jeden Tag.

      Fazit: -5 kg in 15 Tagen... damit zumindest 2 Kilo unter Ziel geschoßen .... jetzt nen Monat Urlaub und den nutz ich wohl um wieder auf Kurs zukommen und normal zu essen.

      LG und viel erfolg allen Gebur.
    • 0 0
    • 29. Dez 2018 06:16
    • Guten Morgen zusammen,
      @Gebur das hört sich nicht gut an und ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

      Ich selbst habe 700g mehr als letzte Woche. Um dieses Gewicht pendel ich jetzt seit 5 Wochen. Jetzt darf es mal wieder einen Ruck machen!

      Wie ergeht es euch?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 29. Dez 2018 08:34
    • Hallihallo an Alle,

      so ich bin feige diese Woche und habe entschieden mich nicht zu wiegen!!!! Will heute keine Frustzahl sehen und versuche die Woche Schadenzbegrenzung zu machen und dann voller Elan im neuen Jahr wieder loszulegen.

      Froschli: jetzt brauchen wir aber wirklich mal wieder einen Ruck, und ich bin auch 1000%ig davon überzeugt, dass wir das wieder hinkriegen, oder:-))) ???
      Gebur: ohjeh, manch einer wäre froh über diesen Gewichtsverlust, aber das ist wohl nicht so ganz gesund gelaufen. Hab jetzt erstmal einen schönen Urlaub.
      Karfunkel: noch ein liebes Hallo hier und toitoitoi für Deinen Neustart. Hoffe, Du bist heute zufrieden.

      So wünsche Euch einen supertollen Start ins neue Jahr und erhoffe für uns alle das Erreichen der Gewichtsabnahme, die wir uns für 2019 wünschen.

      Seid lieb gegrüßt
      Sommer
    • 0 0
    • 29. Dez 2018 08:43
    • Guten Morgen, ihr Lieben,

      bei mir sind es 300 g weniger und ich bin zufrieden damit.
      Ich bin stoz, dass ich Weihnachten und anschließendes Resteessen gut hingekriegt habe.
      Ziel für diese Woche: U77

      Froschli und Sommer:
      Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es ganz normal ist, wenn es nach so einer großen Gesamtabnahme mal eine Weile stagniert.
      Ich hatte ja auch schon 30 kg mehr.
      Ich habe das Gefühl, dass sich der Körper (und das "ich" im Körper) immer mal wieder an die neuen Umstände gewöhnen muss. Also einfach mal zufrieden sein mit dem großen Erfolg, ein bisschen ausruhen und darauf vertrauen, dass es auch wieder weiter geht, wenn man dazu bereit ist.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 29. Dez 2018 09:06
    • Hallo Karfunkel,
      Danke und ja da hast Du wohl Recht. Die ganzen überflüssigen Kilos sind ja auch nicht nur in ein paar Monaten oder einem Jahr draufgekommen, also braucht es auch seine Zeit, dass sie wieder verschwinden und der Körper diesen Verlust auch annehmen kann. Bin auch zuversichtlich, dass es wieder weitergeht und gebe nicht auf!

      Deine 300 gr Abnahme sind klasse für die Weihnachtsfeiertage. Mit dieser Konsequenz schafft du doch sicher auch Dein U77-Wochenziel. Drücke Dir die Daumen:-)

      LG
      Sommer
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 06:34
    • Guten Morgen ihr Samstagswieger,
      Erstmal: für uns alle wünsche ich ein gesundes neues Jahr.
      Ich kann ein minus von 1kg verzeichnen. Jep. Die Richtung stimmt wieder. Jetzt muss ich dranbleiben. Mein Jahrestag der aktiven MM Zeit nähert sich mit grossen Schritten und mein Ziel will ich erreichen.
      Wie ist es bei euch gelaufen?
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 05. Jan 2019 10:48
    • Hallo ihr alle, die Prinzessin ist zurück :)
      Ich bin mit 83,9 und neue Jahr gestartet und kann ein Minus von 1,6kg verzeichnen. Juhu, läuft würde ich sagen. Motivation ist gerade hoch und so soll es auch bleiben.
      Wünsche euch ein schönes Wochenende