• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 09:05
    • HALLÖCHEN

      HATTE IN DEN LETZTEN WOCHEN NEN TOTALEN HÄNGER UND DEN KOPF VOLL MIT ANDEREN SACHEN: HEUTE MAL WIEDER GEWOGEN UND LEIDER NUR 100 g WENIGER.

      ICH HOFFE, DASS ICH JETZT WIEDER REINFINDE.  GRÜSSE EUCH UND SCHÖNES WE molly

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 09:12
    • So von 90,9 auf 89,2 -1,7kg diese Woche, der Urlaubsspeck ist fast wieder runter. Nächste Woche schaff ich hoffentlich den Rest!! (und vielleicht ein bisschen mehr? *träum*) Allen Mitwiegern weiterhin viel Erfolg und auch 100g weniger sind besser als 100g mehr!!! Also Glückwunsch und weiter so!!

      glg Dorie

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 14:24
    • Hallo, Ihr Lieben!

      in der letzten Woche 600g weniger, bin zufrieden. Euch allen ein sonniges EM-WE

      lg molly

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 10:06
    • Hallo,

      Bin erst seit einer Woche dabei und hatte heute meinen ersten Wiegetag. Und was soll ich sagen ich konnte es kaum glauben, bin 5x in verschiedenen Postitionen auf die Waage gestanden und es hat doch immer das gleiche angezeigt :-). 2,7 kg weniger von 74 kg auf 72.3 kg und das mit 2x Essen gehen im Restaurant. Vielleicht auch durch Wassereinlagerungen? Keine Ahnung ich freu mich auf jeden Fall und der Tag ist mein Freund :-). Hoffe es geht stetig bergab und mache natürlich weiter.

      Grüssle Mia

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 10:53
    • diese Woche 700g weniger.....yippie

      wünsch Euch ein supi WE und ein schönes EM-Spiel morgen, lg molly

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 11:11
    • Herlichen Glückwunsch ,macht  weiter so .Alina

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 11:31
    • Herzliche Glückwunsch allen, weiter so...LG Ramona

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 13:37
    • In der vergangenen Woche  1 ganzes Kilo !!!!!  weggeschmolzen :-) freu :-)) Allen ein schönes WE !

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 21:02
    • 1,7 kg weg

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 09:48
    • Hallo,

      Hmmmm heute leider nur 400g weg. Könnte aber auch daran liegen das ich gerade meine Periode habe. Wassereinlagerungen? Oder auch an zuviel Süssigkeiten :-). Egal ich bleib dran, besser wie nichts und vielleicht fange ich jetzt auch mal mit etwas Sport an, habe mir die Zumba DVDs gekauft. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden und mal anfangen. Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben.

      Grüssle Mia

       

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 09:53
    • 400g sind doch super.

      Ich habe letzte Woche ein Kilo verloren :D. Das war jetzt meine 2. Woche. Ich glaube ab jetzt sollte es langsamer gehen, oder? Was ist denn im Schnitt gut (also nicht zu viel) pro Woche abzunehmen?

      Zumba bockt sich übrigens total. Ich fahre deswegen heute in die Tanzschule ;)

    • 0 0
    • 23. Jun 2012 10:45
    • 6 Tage - 1kg weg :)

      bin zufrieden

      gehe 3 mal die Woche für 20 min Joggen 

      und ab dem 10. Juli, wenn die Prüfungen vorbei sind, werde ich täglich Bodyrock.tv machen :)

      Hoffe bis August 5kg abzunehmen!!

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 05:57
    • Hi,

      Habe zwar zugenommen. hatte aber auch abnehmtechnisch ne echt fiese Woche. Immer Fußball mit entweder Grillfleisch und Co oder Chips und Bier. Ja in Sachen Selbstdisziplin muss ich wirklich lernen.

      Tja man sollte es zwar nicht, aber dadurch, dass ich so viele Ausrutscher hatte (naja die ganze Woche lang :P) habe ich mich öfter gewogen. Und von gestern auf heute ist wieder ein Kilo runter. Und das ist ein Grund zur Freude! Ich bin zuversichtlicht, dass ich den Rest bis nächste Woche auch wieder runter hab :).

      HHoffe ihr hattet besseres Durchhaltevermögen während dieser Fußballwoche!

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 08:56
    • Hi, ja die EM war gemein in punkto abnehmen...hab letzte Woche auch geschwänzt...schäm. Aber heute zufrieden, weil 1,2 kg abgenommen.

      macht Euch ein schönes WE lg molly

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 09:46
    • Hallo,

      bin zufrieden, trotz McDonalds :-) und anderen Sünden habe ich 800g abgenommen. So darfs ruhig weitergehen Jippiiiiiiii!!!

      Grüssle an alle Mia!

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 05:41
    • ...ich glaub jetzt hat es "klick" gemacht in meinem Kopf.... ich habe echt einen Lauf in dieser Woche....

      Kann das Gewicht von heute morgen nicht fassen!!!

      Mann, was bin ich zufrieden mit mir...

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 08:08
    • Hallo Yelitza,herzlichen Glückwunsch zur Abnahme ,ich muß morgen mal sehn wie,s bei mir läuft ,obwohl die woche nicht so gut lief!Mach weiter so!!! Andrea

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 08:14
    • @Yelitza: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist doch wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, oder nicht!

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 08:20
    • @Jeanie...ja, zumal ich auch übermorgen denselben feiere!

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 08:21
    • Man soll ja nicht zum Voraus gratulieren.......Du weisst, was ich meine.....