• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 18. Aug 2018 11:47
    • Hallo an alle in der Samstagsrunde ,ich sehe 900g weniger auf der der Waage....Muß mich noch bisschen mehr anstrengen mit aufschreiben.
      Hatte im Moment sehr viel um die Ohren....und irgendwie nicht den Dreh gefunden mit aufschreiben.
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück für eine neue Woche
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 20:27
    • Hallo,
      ich bin mal wieder spät dran. Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag und dann haben wir gestern reingefeiert und heute gebruncht...also kein Tagebuch geführt und ab morgen wird das alles wieder weggearbeitet.
      Aber nun zu meinem Wiegeergebnis: MINUS 700gr....ich habe mich total gefreut und tue ech noch!!
      Allen Andern auch Herzlichen Glückwunsch!!!
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 08:39
    • Hallo zusammen!

      Ich setze dieses WE mit Gewichtsbericht aus. Wir waren das ganze Wochenende in der alten Heimst und am Samstag auf eine hölzerne Hochzeit eingeladen. Das war vielleicht ne Sause. Ich habe bestimmt 50 Punkte „versoffen“. ^_^
      Naja - alle paar Jahre kann man sich sowas mal gönnen. Wenn man Freunde trifft, die man seit fast 10 Jahren nicht gesehen hat, ist das echt toll! Es war jeden Punkt wert!

      Die Phantasie-Zahlen, die die Waage jetzt ausspuckt, beinhaltet reichlich Wassereinlagerungen und fehlende Verdauung. Sport und Punkte zählen wird es diese Woche sicherlich wieder richten. :-)

      Weiter geht’s!
      Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche und dem Fröschlein noch einen riesengroßen Glückwunsch zum UHU!
      Wenn der Vogel sich erstmal niedergelassen hat, ist es ein tolles Gefühl!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 06:26
    • Guten Morgen zusammen,
      Vermelden heute ein Plus von 400g. Schade aber war absehbar. Konnte mich diese Woche endlich wieder bewegen und Muskeln zurückgewinnen, zusätzlich war gestern abend eine Feier mit spätem deftigem Essen. Daher: kein Wunder und für nächste Woche Ansporn wieder ein Minus zu melden.
      @Moppel wie lief das Halten diese Woche?
      @All wie erging es euch?
      Viele Grüße
      Froschli
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 15:10
    • Hallo liebe Samstagsrunde,
      Habe es diese Woche zumindest geschafft den Aufwärtstrend zu stoppen. - 200g.
      Jetzt möchte ich natürlich noch das 1 kg aus meinen verkorksten Wochen loswerden und wieder zu meinem Haltegewicht kommen. Aber es fällt mir wirklich schwer momentan.
      @froschli, spielen wir Beide hier Alleinunterhalter? Aber wir halten die Stellung!!
      Schönes Wochenende allen
      Moppel
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 17:25
    • Hallo ihr alle, zwei Geburtstage, Betriebsausflug und nicht zu stillender Hunger auf Süßes bescheren mir +2kg, ich bin bedient
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 17:56
    • Hallo,
      komme gerade von einem Strandspaziergang zurück und sende Euch mal schöne stürmische Nordseegrüsse.
      Nächsten Samstag bin ich dann wieder im normalen Alltagstrott :-)
      Bis denne,
      ganz liebe Grüße und habt eine gute Woche !
      Sommer
    • 0 0
    • 25. Aug 2018 19:28
    • Sind Froschli und ich doch keine Alleinunterhalter. Das ist schön.
      @ Prinzessinhorn, nicht lange traurig sein, weisst ja woran es gelegen hat.
      Du kannst es viel besser und zeigst das ab kommender Woche auch!
      @Sommer, wünsche Dir noch einen schönen Urlaub an der Nordsee.
      Bei uns auf Rügen ist es auch recht windig!
      Bis nächsten Samstag
      Moppel
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 09:07
    • Moin zusammen!

      Gestern waren wir schon wieder unterwegs, daher jetzt erst die Nachmeldung. ^_^

      Ich bin meine „Verfehlung“ vom letzten Samstag wieder losgeworden und zusätzlich haben sich 100 g verabschiedet. Das ist nicht viel, aber ich bin zufrieden.

      Euch alles eine schöne Woche! Wir gehen heute „saunieren“ und da hoffe ich, dass die Entspannung und das Schwitzen ordentlich mithilft. :-D

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 31. Aug 2018 06:21
    • Hallo zusammen,
      Bin das ganze Wochenende unterwegs. Daher heute meine Meldung: -500g
      Täglich bisschen gesportelt aber leider auch zuviel genascht. Ergebnis ok.
      Viel Erfolg euch
      Froschli
    • 0 0
    • 31. Aug 2018 14:15
    • HI Froschli,
      dein zweiter Satz könnte auch von mir kommen. Bin gespannt auf morgen!
      Schönes Wochenede!
    • 0 0
    • 01. Sep 2018 09:15
    • Guten Morgen liebe Samstagswieger,
      Nachdem letzte Woche endlich das Halten wieder funktioniert hat, kann ich für diese Woche eine Abnahme von 500 g notieren. Bin so froh, nähere mich wieder meinem Haltegewicht, dass ich im Juli ja schon hatte.
      Wünsche Euch heute auch ein Glückserlebnis mit der Waage und ein schönes Wochenende.
      @ Froschli, gehst uns heute richtig ab. Mach Dir ein paar schöne Tage mit Deiner Family.
      Moppel
    • 0 0
    • 01. Sep 2018 09:20
    • Moin zusammen!

      -800 g bei mir.
      Bin zufrieden, da die Disziplin eigentlich nur an 3 Tagen in dieser Woche vorhanden war... ^_^

      Euch allen viel Erfolg in der kommenden Woche!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 01. Sep 2018 11:14
    • Hallihallo,
      also Ihr seid ja alle super! Gut gemacht und Daumen hoch.... da musss ich mir jetzt ein Beispiel nehmen und auch wieder disziplinierter sein, da ich ein Souvenirkilo aus dem Urlaub mitgebracht habe. .... grummel, aber selbst dran schuld.
      Und ich muss wirklich sagen, vor MM-Zeit hätte mich das total frustriert und wieder alles hingeschmissen und mir gesagt ‚es klappt eh nicht’! Aber heute bin ich total davon überzeugt und zuversichtlich, dass es halt ‚nur‘ ein Kilo ist und ja, das wäre doch gelacht, wenn das und noch viele weitere nicht in den nächsten Wochen verschwinden würden.
      Werde mich heute wieder aufs Fahrrad schmeißen und einige Kilometer abstrampeln.

      Habt alle ein supertolles Sonnenwochenende (in Hamburg oder daheim :-) ), und lasst uns die blöden, überflüssigen, nervigen Pfunde zusammen bekämpfen!!! Wäre doch gelacht, wenn WIR nicht die Sieger wären :-))))))

      Ganz liebe Grüße und Tschüssie,
      Sommer
    • 0 0
    • 01. Sep 2018 12:41
    • -900gr ein Auf und Ab, diese Woche ein Ab, aber noch zu wenig. Zu viel Süßkram selbst Schuld, muss wieder weniger werden. Heute mal Sportfrei und Mädelsabend. Ich freu mich.
      Morgen früh gehts dann wieder eine große Runde laufen!
      Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 08. Sep 2018 06:20
    • Einen schönen guten Morgen in die Runde,
      bin heute quasi aus dem Bett gefallen und eröffne mal .
      Habe vom Urlaubskilo wieder 700 gr weg und freue mich, dass es wieder abwärts geht. Will jetzt fleißig trainieren und sehr konsequent mit mir sein, da ich mir endlich diesen UHU schnappen möchte! Drückt mir dieDaumen, dass ich durchhalte :-)

      Hoffe Ihe seid auch mit Eurer Waage zufrieden und wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag.
      Liebe Grüße
      Sommer
    • 0 0
    • 08. Sep 2018 06:50
    • Guten morgen zusammen,
      Ha Sommer :-) ich bin hinterher gefallen und reihe mich ein. Minus 100g
      Bin super glücklich nachdem ich beim Zwischenwiegen diese Woche wieder Ü100 war. Schock.... Aber ich habe gegengewirkt. War kurz vor: Schnauze voll.
      Aber jetzt wieder mit Konsequenz Richtung Ziel.
      Liebe Grüße Froschli
    • 0 0
    • 08. Sep 2018 07:13
    • Guten Morgen liebe Samstagsrunde,
      Schön dass Ihr heute morgen so aktiv seid und wieder den Urlaubskilos erfolgreich den Kampf angesagt habt. Freue mich für Euch! Ich schaffe weiterhin gerade so mit Ach und Krach das Halten. Dieser blöde Schweinehund zerrt und zieht. Hoffe jetzt endlich wieder die Leine straffer ziehen zu können. Mein Juligewicht ist noch nicht wieder erreicht
      Allen ein sonniges Wochenende und viel Disziplin in der kommenden Woche
      Moppel
    • 0 0
    • 08. Sep 2018 07:46
    • Einen Wunderschönen guten morgen für die Samstagsrunde.
      Habe mit Ach und Krach 700g geschafft....jedoch bin ich sehr zufrieden
      Ich wünsche ein schönes Wochenende für alle und einen guten Start in eine neue Woche.
    • 0 0
    • 09. Sep 2018 21:57
    • HI,
      eigentlich eine sportliche gute Woche, doch Gewichtstechnisch-Katastrophe. Hoch-runter-hoch-runter und schon wieder 900gr. drauf-ARGH!
      Obst und Gemüse fallen mir schwer, dafür Zucker, Zucker und Zucker.
      Nächste Woche habe ich zwei Sportevents ( Great Barrier Run (Hindernisslauf über 5km) und Halbmarathon.), da muss doch was gehen....
      Also schleift mich bitte mit durch!!!!