• Optionen

-MM- Wiegetag: Samstag

    • 0 0
    • 02. Feb 2013 13:06
    • Ich denke eigentlich nicht darüber nach, ob jemand schummelt oder nicht. Wem soll die Schummelei etwas bringen? *Achselzuck*
      Ich finde mein Beispiel macht deutlich, das weniger Punkte essen gar nichts bringt und dabei war`s bei mir nur eine Woche.
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 13:12
    • Doch Andi, das klappt. Ich esse meine Punkte und nehme ab, allerdings nicht kiloweise in einer Woche ;)
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 13:48
    • Ne, Schummeln bringt hier keinem was. Aber diese Neid-Gedanken sind doch schon irgendwo da :D
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 15:44
    • Schummeln tu ich auch nicht, bringt mir ja nichts.
      Abheuteschlank, das macht mit immer Mut wenn ich sehe das Ihr alle abgenommen habt : )
      Ich versuche auch alle Punkte zu essen. Hab jetzt in 2 Wochen 1,5 kg abgenommen. ist für mich schon viel, da ich echt kompl. diätgeschädigt bin ; )
      Meine letzte Diät war : keine Kohlenhydrate ab 16 uhr, das konnte ich ganz vergessen. Ich hab zwar kein extremes Übergewicht, aber ich möchte einfach ein paar Kilo weniger wiegen, halt mein Wohlfühlgewicht erreichen : )
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 21:54
    • Huhuuu!!

      Ich hab diese Woche ein dickes Minus von 1,3 kg zu verzeichnen und bin sehr sehr zufrieden damit!!
      So ganz glaub ich das fast noch gar nicht, ob da eher die Waage gesponnen hat?
      Nun fehlen mir noch 600g zu meinem ersten Zwischenziel -75kg- dann sind 10 Kilo weg. Ich hoffe sehr dass ich das bis nächsten Samstag schaffe - ich werd auf eine Galaveranstaltung gehen und könnte da so richtig feiern...

      Allen Mitabnehmern - Glückwunsch, und auch weiterhin viiiiel Motivation!!

      Luzerine
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:20
    • Na ja , viel ist es nicht..... 200 gr.
      Aber besser als nichts. Hoffentlich ist es nächste Woche etwas mehr : )
      Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:24
    • -400g :) langsam wird's.

      Andi, lies dir mal durch, was Rovena letzte Woche hier in Thread mit der Butter geschrieben hat
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:40
    • Hallo Luftvogel,
      danke für die Info. Wo finde ich den Thread ?
      Danke und Dir Herzlichen Glückwunsch !
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:45
    • Hier in diesem Thread in dem wir auch grade schreiben. Einfach ein bisschen runterscrollen
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:51
    • Danke, habs gefunden und verstanden ; )
      Dachte schon , ich darf keine Butter mehr essen ..... : )
      Danke
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:55
    • Achso, das wäre ja schlimm :D

      Aber ich finde das einen interessanten Vergleich :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 12:37
    • Hallo zusammen!

      Heute habe ich null Gramm zu melden, diese Woche war es aber trotzdem 1kg.

      Ich hatte Anfang der Woche einen Monat rum und wollte da mal mein Gewicht festhalten und da war es 1kg weniger als letzen Samstag. Es ist also o.k. und die letzten 2 Tage hatte ich auch keinen Stuhlgang mehr, sollte sich da also bis morgen noch was ändern, dann änder ich dann mein Gewicht noch ab.

      Ich drücke allen Anderen die Daumen, dass da was gepurzelt ist, LG Edith
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 16:47
    • Bei mir waren es diese Woche -500g. :) Ich bin ja mal gespannt wann ich die 10kg knacke ^^ und somit auf ein neues!!

      Drücke allen die Daumen! :)
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 23:18
    • Huhu,

      ich trag mich mal noch nach für diese Woche...
      Ein Minus von 500g, fehlen also noch 100g zum Zwischenziel (10 kg weniger). Bin gespannt auf nächste Woche!!

      Luzerine
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 23:20
    • Ich habe heute auch noch einmal um 500g abgeändert und nun glatte 120kg. Es geht jetzt an die 110kg.
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 09:26
    • Huhuuuu!!

      Ich mach mal den Anfang für heute...
      Ein Minus von 1kg - aber ich halte den Wert nicht für realistisch. Bin seit ein paar Tagen krank und hab sehr wenig gegessen.
      Denke mal, dass ich nächsten Samstag eher etwas mehr drauf habe, auch wenn ich mich diese Woche an meine Punkte halte. Wenn ich nächste Woche das gleiche Gewicht noch hab, freu ich mich...

      Eine schöne und erfolgreiche Woche euch allen!

      Luzerine
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 09:42
    • Hallo,

      bei mir sind es heute 100g mehr, aber da ich krank bin wundert es mich nicht. Außerdem war ich auch dreimal essen.
      Also, who cares? Ich bin schließlich keine Maschine

      @ Luzerine: Glückwunsch zur Abnahme :)
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 10:19
    • Hallo,

      bei mir sind es heute 1,4 kg weniger. Freue mich! Auch ich bin seit Mittwoch krank habe versucht mich an meine Punkte zu halten und das was ich nicht geschafft habe mit Direktsaft aufgefüllt und natürlich mit viel Tee. Ich hoffe auch, das ich in der Woche nicht zunehme und vielleicht bei meinem Gewicht bleibe. An alle Kranken gute Besserung und allen Anderen ein schönes Wochenende.

      Gruß leseratte0903
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 15:01
    • Hallo,
      bei mr sind es 600 gr.
      Da hast du recht Luftvogel, wir sind keine Maschinen. Werde mich auch nicht mehr so verrückt machen, wenn es mal weniger oder gar nichts ist.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 16:52
    • Hallo Zusammen, 500g weniger diese Woche, trotz 3 mal Auswärts Essen. Ich bin sooooo froh.